Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 6:41 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 3:37 am

Asha Graufreud



Die Prinzessin der Eiseninseln schlief kaum. Seit sehr langer Zeit. Ihr Vater war ein Dickkopf. Und er war Alt. Es war Kalt auf Peik und sie alleine konnte die Wärme nur durch das prasselnde Kaminfeuer aufrecht erhalten....Balon schlief... auf seinem Thron... und sie sah ihn an.... was geschah, wenn er starb?..... Theon wollte nicht zurück. Sie hatte ihn nicht retten können. Er war diesen verpissten Hurensöhnen von Boltons in die Hände gefallen. Ihr Hass richtete sich besonders auf Ramsay Schnee....Er war ein Bastard von Roose Bolton und der Gefangenenwächter von dem was mal ihr Bruder gewesen war. Er würde niemals zurückkehren. Und bestimmt nicht als Mann um eine Dynastie aufrechtzuerhalten. Lang und Alt war die Tradition der Kraken... und Alt waren ebenso die Bräuche.... Die Graufreuds nahmen sich immer was sie wollten und zahlten den eisernen Preis.... und nun.... war nurnoch sie übrig. Aufeinmal hörte sie Schritte und horchte auf... Ihr Gesicht war fast gänzlich auf eine Tischplatte gesunken als sie aufhorchte... Sie stand auf von ihrem Platz und sah in die Richtung aus der die Schritte kamen. Bald schon erblickte sie einen ihrer getreuesten Seemänner... er hatte sie bei viele Raubzügen begleitet und ihr Leben wurde von ihm schon mehrfach gerettet....... die Prinzessin sah nicht wie eine aus.. sie benahm sich auch nicht so... sie war ein Kapitän der Graufreud Flotte und Erbin ihres Hauses.

Was gibts Rhan?.... ihr Haar war nur leicht gekämmt. Von dem Salzwasser struppig. Und ihre Kleidung sah aus wie die jedes anderen Mannes der Eiseninseln..sie war grau und fleckig vom Salz der Meere. Sie wusste wie sich neue ,schicke Kleider anfühlten. Aber sie bevorzugte diese hier. Darin konnte sie sogut fechten wie kaum ein anderer auf den Nordmeeren.

Rhan flüsterte ihr was ins Ohr...
Darauf stand sie rasch auf und sagte
Folgt mir.


Sie eilte rasch aus dem Thronsaal hinaus um den Weg zum Hafen zu beschreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:38 pm

Er hörte ihren Worten sehr genau zu sagte aber kein Wort bis sie fertig war. Er nickte nur und ihre Wachen brachten sie nach drin, danach wendete er sich Boscow zu. Die Männer sollen das Plündern einstellen schaut welche unserer Schiffe noch Seetüchtig sind und versucht dort zu retten und zu Reparieren was ihr könnt. Informiert mich wenn die Schiffe wieder klar zum Ablegen sind. Lasst auch die Priester zu ihren Toten. Sie sollen sie auf ihre Weise ehren und Begraben oder was auch immer. Verfahrt aber mit unseren die Befohlen. Die Männer sollen sich am Hafen sammeln verteilt falls noch vorhanden etwas zu Essen. Aber keinen Wein, nicht das doch noch einer an die Weiber hier geht. Veranlasst das bitte. Boscow verbeugte sich und machte sich sogleich an die Arbeit. Patrek folgte Asha dann in den Thronsaal. Er sagte den Wachen das die nun draußen warten sollten. Damit sie wirklich ungestört waren. So eure Priester kümmern sich um euer Toten. Und ihr seid eure Bewacher im Augenblick auch los. Was gibt es das ihr mit mir unter Vier Augen klären wollt. Meine Gründe oder meine Motive zu Hinterfragen. Ich glaube das kaum also was könnte es sein. Sprach er laut als Frage aus während er langsam zum Thron ging sich also mit dem Rücken zu ihr drehte. Dabei war sein Umhang verrutscht und man konnte einen Seiner Dolche sehen. Vielleicht würde sie auch zustechen und ihre Inseln zurück fordern mit Pats Kopf in der einen und dem Schwert in der anderen Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:47 pm

Sie lauscht seinen Worten und antwortete mit einem kurzem, kaum merklichen Nicken.
"Es ist ganz einfach...", sie machte einen Schritt auf ihn zu. War er wirklich so dumm oder testete er sie? Sie überwand sich und legte ihre Arme um ihn. Vorsichtig tastete sie nach dem Band seines Umhangs und zog daran. Der Erbe von Seegard wurde nun durch seinen Umhang gewürgt. Zugleich packte sie mit ihrer freien Hand seinen Dolch und hielt ihn an seine eingeschnürte Kehle.
"Ich habe nicht vor euch zu heiraten. Aber ich werde euch nicht töten. Nicht heute... Aber denkt daran das ich es immer tun könnte."
Sie nahm den Dolch weg, hielt ihn aber immer noch am Umhang.
"Seht ihr ich will meine Position behalten... Aber ich brauche Zeit mich vorzubereiten.. also dürft ihr erstmal herrschen. Vorerst."
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:48 pm

Boscow sah ihn ziemlich nervös an ...

Ich soll den Männern die so hart gekämpft haben nun den Rest ihrer Beute verwehren? ...Ser... er nahm Patrek kurz zur seite und sprach ihm fast ins ohr

Mit allem Respekt. Das ist worum viele sich für diese Reise gemeldet haben. Aber letzendlich würde er nachgeben und seine Bedenken geäussert haben zumindest... Gegen die Priester hatte er keine Einwände vorzutragen ....und verneigte sich tief ,bevor er zu Asha sah und ihr einen strafenden Blick schenkte.. bevor er ging und seine Leute zusammentrieb... Besonders Crugens Crew waren schwer unter Kontrolle zu halten ....viele von ihnen waren Nordmänner , manche auch von den Stämmen , die keiner so richtig kannte. Flüchtlinge... verlorene Seelen die sowieso kein Zuhause kannten ...bis auf Seegart... schliesslich würden sie sich etwas beruhigen...aber es brauchte nur ein Funken um einen von ihnen etwas dummes machen zu lassen....

Als Ryan die Nachricht bekam... musste er grinsen...das war typisch Patrek Mallister... Seine Leute aber wurden von ungefähr 300 Mann verstärkt im Hafen , doch die Harlaus zogen sich noch nicht ganz zurück oder? verliessen sie den Hafen? Wenn ja würde Ryan versuchen die Männer zu beschäftigen und zu beruhigen sogut es ging ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:59 pm

Patrek achtete nicht sonderlich auf Asha er wusste das die ihn Angreifen würde. Das war ja auch beabsichtigt. Er wollte wissen was wie wirklich wollte. Und meist bekam man es nur auf eine Art raus. Er dachte an die Männer doch Ryan war stark und erfahren er könnte die Männer beruhigen allerdings blieb die Frage wie er Tywin bezahlen sollte. Doch schon spürte er den Zug von seinem Umhang und spielte den Überaschten. Er grinste etwas als sie erzählte das sie Herrschen will. In der Hand unter seinem Umhang versteckt das Asha es nicht sehen konnte hatte er seinen zweiten Dolch mit dem er den Umhang an seinem Hals los schnitt er drehte sich rum. Und ehe die Reagieren konnte Schlug er mit seinem Stärkten Handschuh genau auf die Stelle wo er sie mit dem Schwert getroffen hatte. Was zur folge hatte das die Narbe größer wurde und sie zu Boden fiel genau wie der Umhang. Du willst Herrschen schön von mir aus. Aber willst du über ein paar Inseln oder über mehr Herrschen. Du hast keine Ahnung was in der Welt vor euren Toren abgeht. Ich wurde Jahrelang geschult das erbe meines Vaters anzutreten ein Lord zu sein. Politik und Geschichte zu kennen. Zu Wissen wer dein Freund ist und wer nicht. Sprach er und ging um die am Boden liegende Asha rum. Was weist du schon vom herrschen. Töte mich und du wirst nie mehr bekommen als das was du siehst. verbünde dich mit mir und du kannst eines Tages Königin an meiner Seite sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 6:24 pm

Asha verfluchte ihn laut und wischte das Blut ab. Dann erhob sie sich.
"Schöner Mantel. Ich betrachte ihn als Geschenk. Auch wenn purpur mir nicht steht."
Sie legte sich den Mantel um die Schultern und setzte sich auf den Meersteinstuhl der des Rechts nach ihr gehörte.
"Als meine Brüder starben und Theon in den Norden gebracht wurde, war alles was mein Vater noch hatte ich. Er bildete mich zu seiner Erbin aus. Er zeigte mir was ich wissen muss. Also redet nicht mit mir als würde ich vom herrschen nichts wissen."
Sie schlug die Beine übereinander und sah ihn an. Er hatte einen Punkt getroffen. Die Eiseninseln waren etwas das nur wenigen Leute gern regierten. Die meisten Salz-und Steinkönige sprachen davon etwas zu erobern. Altsteinen, die steinige Küste, das Seedrachenhorn, die Bäreninsel oder auch die schöne Insel, die Schildinsel oder das Land entlang des Manders. Die verückteren unter ihnen sprachen von ganz Westeros, Ländern jenseits des westlichen See oder Yi Ti.
Auch Asha wollte mehr als die Inseln. Sie wollte Rohstoffe, Holz und fruchtbares Land. Etwas wovon ihr Volk leben konnte.
"So seht ihr das also, Mallister. Ich brauche euch und ihr braucht mich...Ich weiß alles über die Eiseninseln. Wie ihr dort herrscht. Mit wem ihr euch gut stellen müsst, mit wem verbünden."
Sie warf ihm den Dolch hin.
"Und vorallem das ihr Feinde die ihr niederschlagt auch entwaffnen solltet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 7:13 pm

Patrek grinste etwas wegen dem Mantel Bitte sehr aber ihr solltet euch am besten an Purpur gewöhnen in Zukunft wird es mehr davon hier geben. Sprach er und lauschte dann ihren Worten. Gut sie wusste also auch wie man Herrscht das war ja schon mal etwas auf dem man Aufbauen konnte. Und so wie er es raushörte wollte sie deutlich mehr Land haben. Rohstoffe, Fruchtbares Land. Nun wenn sie ihn heiraten würde, dann könnte er ihr dabei helfen. Nun meine Liebe so wie ich das Raushöre wollen wir doch beide das selbe. Wir wollen Frieden für unsere Völker. Wollen über größeres Gebiet herrschen. Wir wollen ein Goldenes Zeitalter für unsere Völker schaffen. Ihr seht das richtig ich brauche euch ihr braucht mich. Wenn ich das richtig sehe wisst ihr wer mir den Thron hier streitig machen könnte. Anderer Seits kenne ich viele kleine Häuser die uns Unterstützen würden. Also KrakenKönigin. Etwas wiederwillig sank er vor ihr auf die Knie aber er wollte ihr ihren Respekt nun mal Zollen. Heiratet mich ich verspreche euch den Glanz und den Rum der Eiseninseln wieder her zu stellen. Darüber hinaus würde ich mit euch neues Land erobern größere Gebiete. Ja vielleicht sogar den ganzen Norden. Stellt euch das nur mal vor ihr an meiner Seite als König und Königin des Nordens. Wäre das kein Anreitz für euch mich zu Ehelichen und mich nicht in der ersten Nacht zu töten. Natürlich hieße das auch das ich der neue König von Salz und Stein wäre.Sprach er und sah dann zu ihr auf. Er wusste aber auch innerlich das es der letzte Antrag war den er ihr machen. Würde sollte sie den nun auch wieder ablehnen würde er vermutlich alles und jeden Töten. Und alles niederbrennen Lassen. Wenn er die Inseln nicht haben konnte dann sollte sie keiner haben. Immerhin hatte er sie teuer mit dem Blut seiner Männer erkauft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 7:26 pm

Asha blickte auf ihn hinab und wandte ihren Blick dann wieder auf den Hafen durch die offenen Fenster des Saales. Dies würde ihr gehören. Doch wer würde eine Frau schon akzeptieren auf den Eiseninseln. Nun winkte eine Möglichkeit ihre Herrschaft zu festigen. Mit einem Mann als König. Allerdings würde sie ihre Macht mit ihm teilen müssen und es würde ihre Unabhängigkeit einschränken. War es das wert? War er das wert?
Laut seinen Worten winkte der Norden. Dazu sah Mallister nicht schlecht aus. Sie hatte schon schlimmere gehabt, aber auch bessere. Kämpfen konnte er auch und sein Wesen stand dem eines Eisenmanns zumindest nahe. Aber weit genug entfernt um nicht die üblichen Verfehlungen der Ehemänner von den Inseln zu erwarten.
Nur sein Durchsetzungsvermögen hatte er noch nicht bewiesen. Konnte er halten was er versprach? Konnte er seine Rivalen vernichten?

Einen Versuch war es wert. Sie würde ihn nicht in der ersten Nacht umbringen. Dafür war später noch immer Zeit.
"Ich akzeptiere euer "großzügiges" Angebot, Mallister."
So war es besser als von ihm dazu gezwungen zu werden. Sie lächelte, zu ersten Mal während des Gesprächs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 8:16 pm

Patrek war froh das sie nun diesen Antrag an nahm. Er erhob sich und er konnte zum ersten mal ihr lächeln sehen und sie sah fast freundlich aus. Doch durfte patrek sie auch zu keinem Zeitpunkt unterschätzten man weiß ja nicht was sie im geheimen plant. ich danke euch das ihr mich mit eurer Hand ehrt. Ich verspreche euch euch immer respektvoll und angemessen behandleer Greif an seinen Gürtel und kramte ein Holz Kästchen hervor und öffnete es.ich bitte euch nehmt dies als Zeichen meines Versprechens. In dem Kästchen befand sich ein klein gold ring mit silbernen Adler des Hauses Mallister. Er hoffte das es ihr immerhin ein wenig gefallen würde er hatte immerhin auch die Gerüchte gehört in denen es hieß das Asha nicht gerade das weibliche Bild war. Doch wie wurde es jetzt weiter gehen natürlich sie würden peik wieder aufbauen und es ausbauen. Aber was dann heiraten und Kinder bekommen wie sollten sie das mit dem Norden nur angehen man müsste nach und nach die kleinen Häuser auf ihre Seiteziehen. Dann als gebündelte sStreitmacht gegen die Bolton am schieren und jeden von ihnen töten. Doch würde asha ihn wirklich akzeptieren oder würde sie bei der erst besten Möglichkeit von einer der vielen Brücken werfen damit es wie ein Unfall aussieht. Fragen über fragen die in patreks Kopf umher flogen und dann noch größte aller fragen wo war das legendäre drachenhorn. Sollte er einfach danach fragen nein das wäre wohl nicht das beste. Ich würde nur gerne von dir wissen wer deiner Meinung nach mir als erster den Thron streitig machen könnte. Das würde mich wirklich brennen interessieren. Und keine sorge wegen der lennister Truppen die werden bald abziehen und dann können wir in Ruhe uns dem regieren zuwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 8:32 pm

Asha kam vom Meersteinstuhl hinunter. Sie reichte Patrek die Hand und betrachtete den Ring. Ihre Augenbrauen kräuselten sich leicht. Eine Klinge wäre ihr lieber gewesen... Aber schlecht war das auch nicht.
"Ich danke euch.", sagte sie langsam und lächelte pflichtbewusst. Im Moment war die Ehe mehr Taktik als Liebe. Aber war es nicht immer so? Sie wandte sich der Karte an der Wand zu. War Mallister eine Gefahr? Zweifellos war das alles so geplant. Sonst hätte er den Ring nicht dabei gehabt. Was hinderte ihn sie zu beseitigen wenn er sie nicht mehr brauchte. Abgesehen von ihren Fähigkeiten nicht viel. Aber Asha vertraute auf ihre Fähigkeiten.
"Es gibt einige welche auf dem legendären Stuhl sitzen wöllten. Doch die meisten sind keine Gefahr. Wir sollten aber ein Beispiel zeigen. Kümmert euch um Erik Eisenmacher. Keine Gefahr an sich, aber diese Exempel würde verhindern das sich reihenweise Weitwynds und Dorschs auf den Thron setzten wollen. Wir müssen uns die großen Häuser zum Freund machen. Harlau dürfte kein Problem sein. Mein Onkel wird sich vermutlich nicht gegen mich stellen.
Wir sollten ein Krönungsfest geben und die wichtigsten Lords beschenken. Guthbruder, Drumm, Schwarzfluth. Stellt euch mit den Salzklipps gut, sie glauben an eure sieben, damit dürfte es euch leicht sein. Fürchten müssen wir nur Krähenauge. Seine Verbannung endet mit dem heutigen Tag. Sobald er es hört wird er zurückkehren und seinen Anspruch geltend machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 9:16 pm

Er sah wie sie den ring ansah und er musste einfach etwas sagen.ich tragenden ring schoetwas lang bei mir nicht das ihr denkt ihr seid für mich nur mittel zum Zweck ich denke ihr seid auch ein guter Mensch wen man euch bess kenntsprach er und sah sie an. Schaute ihr zu wie sie vor der Karte sprach wer ihm wohl dentitel streitig machen könnte. ich verstehe nun vielleicht sollten wir dann die Hochzeit und d krönungsfest auf ein und den selben Tag legen ich glaub das wäre das beste. Dann könnten auch die lords uns ihre treue schwören und wir könnten innen klar machen das es besser wäre sich mit uns gut zu stellen. Wir sollten auch Härte zeigen falls Rebellionen sichtbar werden.sagte er und schaut sie an wie sie da stand in seinem Umhang und man musste sagen das sie gar nicht mal so schlecht aussah und der Mantel stand ihr echt gut. Vielleicht könnte ja doch was ernstes daraus werden dachte sich patrek weiter. ich hoffe das die Lords sich beugen werden denn ich hatte nicht vor über einen Friedhof zu herrschen aus dem brauchen wir jeden weiteren Mann um weitere Länder zu unterwerfen. I h denke auch das es in eurem Interesse ist das nicht jeder stirbt aber meine Männer den sich zurück halten darauf gebe ich euch mein Wort.meinte er und sah kurz nach draußen. Er schickte die wachen dann entgültig weg. Als Zeichen des Vertrauens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 9:36 pm

Sie runzelte die Stirn. Durchaus ein guter Plan.
"Das klingt wie ein machbarer Plan. Aber zwei Dinge noch.... Erstens denkt an den Glauben der Eiseninseln. Hängt oder köpft eure Feinde nicht, lasst sie von einem Priester dem Ertrunkenen Opfern. Und ihr selbst, müsste euch taufen lassen. Und zumindest den Anschein erwecken an den Ertrunkenen zu glauben." Ein wahrer Glaube war zwar besser, aber das konnte man von ihm nicht erwarten. Das wußte Asha. Die Festländer hingen geradezu an ihren Sieben.
"Mit eurer Horde an Göttern könnt ihr vielleicht die Salzklipps beeindrucken, aber keinen echten Eisenmann."
Das könnte vielleicht später zu Problemen führen, doch das war vorerst nebensächlich.
Asha wandte sich Patrek zu und nickte knapp und dankend als die Wachen verschwanden.
"Ich habe aber auch noch Bedingungen. Allerdings nicht viele. Erstens werdet ihr mich nicht wie eines von euren devoten Festlandseheweibern behandelt. Ich werde weiter rauben, kämpfen und nicht unterwürfig sein wie ein Hund. Allerdings nicht in dem Maße wie eine freie Frau. Ich werde nicht auf Peik bleiben wenn ihr in den Krieg zieht. Dafür dürft ihr meinen Respekt erhalten. Zweitens die Löwen verschwinden so schnell wie möglich von meinen Inseln. Dem habt ihr bereits zugestimmt. Drittens der größere Teil des Personal auf Peik bleibt in unserem Dienst. Allerdings könnten wir einen neuen Maester brauchen."
Sie dachte an Bottlinsturm zurück.
"Ihr solltet den Lords Bottlin und Wynch eine Wiedergutmachung führ ihre Söhne und Väter schicken. Einen Blutpreis. Waffen oder so. Es wäre schlecht sich Peik mit Feinden zu teilen."
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 3:26 am

Erik Eisenmacher & Patreks Crew / Lennistersoldaten



Die Kämpfe ruhten... die Harlauer zogen sich aber nicht ganz zurück...... Ryan hielt die Stellung sogut es ging, doch solange  nichts Offizielles bis auf ein paar Fahnen und Hörner zu ihnen drang, war die Lage immernoch feurig...es brannte zwar nicht mehr...aber die Herzen der Männer auf beider Seiten fühlten ehrgeiz und Zorn.... Zorn der  sehr gefährlich sein konnte. Dadurch das die Plünderungen untersagt wurden, hatten die meisten von Ryans Leuten bereits ein wenig zu murren begonnen ...es regnete davor auch noch und sie waren nass, viele verletzt und Tod und sie machten keine Beute. Das war ...naja zum kotzen...verständlicherweise würde man sagen... .die meisten hatten auch ein ganz anderes Bild der Eiseninseln erwartet. Hier gabs nicht viel worum es zu kämpfen lohnt und ausserdem waren die Leute die hier lebten auch noch...so Eigen.... sie glaubten an einen eigenen Gott und hatten ganz andere Riten und Gebräuche als die Festländler... viele von Patrek´s Gefolge waren Männer aus Seegart.... See-Männer auch...aber niemand wollte ewig auf See rumhängen ohne etwas dafür zu haben. Patrek müsste also seine Männer als erstes  entlohnen für ihre Mühen, wenn er keine Revolte aus den eigenen Reihen  haben wollte... sowas sprach sich rum... .die Blicke würden ihn düster treffen sonst...selbst von untergebenen die lange ihm gefolgt waren... nun war Crugen Tod.... und nicht nur er... viele andere waren gefallen am ende verloren sie  fast die Hälfte aller beteiligten in diesen Stunden..... Aber sie erreichten das Ziel der adeligen..... Tywin & Patrek....Ihre Männer liessen ihr Blut dafür..... und nicht nur ihres...

Und Patrek hatte sich neue Feinde geschaffen die besänftigt werden mussten, das sah Asha vollkommen richtig. Und die  versprochenen Abgaben+ Extras an Tywin Lennister zahlen ,wenn er nicht auch noch von dessen Seite probleme haben wollte. Die Lennisters waren auch noch in Seegart, durfte er nicht vergessen. Tywin schickte sie bestimmt nicht nur zum Schutz dorthin...es könnte sich auch gegen Patrek wenden. Tywin sicherte seine Geschäfte oft doppelt und dreifach... Ausserdem...waren die Truppen für  Patrek kaum etwas das  Tywin störte... er bekam gute Männer zugestellt von ihm ,aber ersetzbare... keine Aussergewöhnlichen, sagen wir es mal so. Vielleicht bewies sich Lyonel Frey ja nun vor ihm mit diesem Sieg. Aber Tywin war momentan noch weit weg... aber die Raben schickte Patrek ja bereits. Früher oder später würde er von ihm eine Antwort bekommen.

Da eilte grad einer heran und brach durch die Tür ohne anzuklopfen...

e-e-e-e-ee-e-e-entschuldigt Ser, a-a-a-a-a-a-aa-a-a-a-a-a-a-aa- der arme kam aus dem Stottern garnicht mehr raus...
Aber sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch Scheisse verdammt drück dich aus , Bursche! Schiffe wurden gesichtet !   f-f-f-f--fünfzehn ! Keine Fahnen wa -wa- waren zu sehen! s-s-s-sie werden Harlaus -s-ch-schiffe kreuzen Ser!. Sie waren gerade eigentlich nicht in der Lage viele Schiffe abzuwehren. Die Männer murrten und waren geschunden von einer harten Schlacht. Die Sonne stieg hier nicht auf um sie zu wärmen ,als wolle der Ertrunkene  Gott die vornehme Blässe der Eiseninsel Bewohner wahren und die Angreifer ermüden...es grollte..... und der Himmel würde erneut weinen ... Man konnte hier schon abergläubisch werden.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 1:51 pm

Dann sprach Asha von dem Ertrunkenen Ja natürlich hatte er davon schon gehört aber so einfach den Glauben wechseln auch noch dann hin zu etwas das er nicht mal so richtig selber kennt. Wie würde er vor den Männer dann da stehen würden sie ihn noch Respektieren auch jetzt wo Crugen tot war. Ich kenne euren Glauben doch das wäre für mich eine große Entscheidung und ich muss darüber Nachdenken, insbesondere ja ich euren Glauben und eure Riten diesbezüglich nicht kenne. Er versuchte so Charmant zu bleiben wie er konnte. Schließlich wollte er sie ja nicht Beleidigen. Vielleicht würde er es ja tun wenn sie ihm mehr erzählen würde. Dann hörte er von ihren Bedingungen es war nichts besonderes aber verständlich und Patrek nickte als sie fertig war. Ich erkenne eure Bedingungen an. Und ich gebe euch mein Wort mich danach zu richten doch bitte Versteht auch das ich auf Peik gerne auch ein paar meiner Männer haben möchte zumindest bis jegliches Misstrauen aus der Welt ist. Und mein Vater wird für die Bottlins neue Waffen schicken sie sollten bald eintreffen. Er hoffte das sie das verstehen würde, durch seine Männer fühlte er sich einfach sicherer. Doch was sollten sie von ihm denken er hatte sie den langen und harten weg hier her geschleppt und nun würden sie am ende vielleicht gegen ihn Meutern. Er konnte sie nicht Plündern lassen da gäbe nur Tote doch was sollte er ihnen sonst geben. Zum Glück hatte Patrek kurz vor dem Angriff einen Raben zum Arbor geschickt da er wusste das ein guter Freund da sein würde. Ein bekannter Pirat namens Samai. Er kommandiert nur etwa 15 Schiffe aber er könnte Wein und andere edle Sachen bringen um Patreks Männern einen Lohn zu geben. Alles was Patrek jetzt tun konnte war hoffen. Und doch stürmte schon die nächste Nachricht ins Haus ein Diener der von neuen Schiffen erzählten. Was soviele und meine Männer sind Mühe und Mürrisch sie dürfen nicht Plündern und könnten Rebellieren. Doch es scheint nichts zu Helfen. geh zu Ryan er soll einen Hinterhalt legen. Und Abwarten. Schick alle Männer die er entbehren kann nach Peik hier können wir uns Verschanzen und warten. Vielleicht sind es ja auch Freunde. Oder leute mit denen man noch reden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 4:25 pm

Asha runzelte die Stirn als sie Patreks Worten lauschte.
"Gut. Ich danke...dir.", antwortete sie auf seine Annahme ihrer Bedingungen hin. Einen Teil davon stand sie zwar skeptisch gegen über, aber das wichtigste hatte er akzeptiert.
"Eure Männer... wir können sie in die Burg holen und ein essen für sie geben, Wein und andere Vorräte dürften wir noch haben. Ich werde es organisieren lassen. Wenn ihr mich dann entschuldigen würdet, ich möchte mich umziehen und nach der Leiche meines Vaters sehen."
Sie rief ihre Haushofmeisterin und gab ihr Anweisungen Wein zu erwärmen und einfaches Essen vorzubereiten. Mit einem Hinweis auf ihre Blut bedeckte Kleidung, wollte sich aus dem Raum entfernen als der Diener eintrat. Asha seuftzte.
"Ich vermute ich laufe noch drei Tage so rum... Hoffe das gefällt dir.", meinte sie an Patrek gerichtet, als sie wieder von ihren Plänen abgebracht wurde.
"Vom Turm im vorderen Teil Peiks dürfte man sehen wem die Schiffe gehören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 4:34 pm

Patrek vermerkte die Idee mit dem Essen. Das mit dem Essen ist eine Gute Idee. Wir sollten es gleich nach dem Kampf Veranlassen. Ich danke euch. Nun dann sollten wir von dem Turm einen Blick auf die Schiffe werden und herausfinden wer das sein wird. Habt ihr denn noch Männer die Kämpfen könnenFragte er und schaute wieder zu dem Diener der sich eiligst davon machte. Nein euer Aufzug stört mich nicht. ich finde ihr seht in allem gut aus.Meinte er was sollte er sonst sagen Asha war eben nicht eins der Festland mädchen den man schöne Augen machte und schon konnte man Heiraten. Nein so war sie nicht. Er ging mit ihr den Turm hinauf und sie schauten welche schiffe es sein werden. Und könnt ihr erkennen er sich dort nähert ob Freund oder feind. Ich hoffe freund ich weiß nicht wie meine Männer einen weiteren Kampf Vertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 4:43 pm

Asha folgte ihm die Stufen hinauf. Schleimer, dachte sie sich. Obwohl es gut gemeint war. In gewisserweise gefielen ihr die Komplimente sogar. Auch wenn sie es nie zugeben würde.
Die Turmanlage hatte mehrere hundert Stufen, am Ende kamen sie oben an. Asha keuchte ein wenig.
Vom Turm aus sah man Herrenhort mit Bottlinsturm, wo immer noch leichter Rauch lag. In der Bucht schwammen die Schiffe der Mallisters, weiter draußen die Harlaus. Die fünfzehn angekündigten Schiffe segelten gerade durch den Eingang der Bucht.
Auf dem Turm stand ein myrisches Glas, welches der Leser irgendwann einmal seiner Schwester (Ashas Mutter) geschenkt hatte. Seitdem stand es fast unbenutzt auf dem Turm. Maester Waleran hatte ab und an die Sterne damit beobachtet bevor er, nun ja... von Bottlinsturm fiel.
Asha warf einen Blick hindurch, betrachtete die Segel.
"Hämmer und Barren... Das sind Eisenmacher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 4:51 pm

Verdammt mit so schneller gegenwähr hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte schon das jemand kommen würde aber nicht Minuten nach dem Kampf. Ich dachte ich hätte ein paar Tage oder Wochen. Da konnte wohl jemand den Tod deines Vater garnicht erwarten. Meinte Patrek wenn auch den letzetn Satz eher Beiläufig und auch mehr Retorisch. Warum griffen sie so schnell wieder an. Hast du noch Männer die Kämpfen können und Überhaupt wann werden sie wohl den Hafen erreichen. Vielleicht hatten sie ja noch ein paar Stunden Zeit. Bis er der neue Angriff den Hafen erreichen würde und sie damit vor die erneute Probe auf ihren neuen Anspruch machen müssten. Warum konnte es nicht nicht ruhig werden. Er sich einfach Krönen lassen heiraten sich dem wieder aufBau zu wenden und das weitere Erobern planen. Aber wer wohl a sagt muss auch b sagen. Also sich einem weitern Kamf stellen. Oder mit dem Schwert in der Hand sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 6:03 pm

Asha war schon wieder auf dem Weg die Treppe hinunter.
"Das sind die Eiseninseln. Könige sterben hier wie die Fliegen und werden auch so schnelle ersetzt. Aber vielleicht muss es zu keinem Kampf kommen, es gibt einen anderen Weg."
Asha hatte keine Zeit den Tod Balons wirklich zu verarbeiten. Ständig musste sie sich um irgendwelche Probleme kümmern.
Bei dem Wind sind sie in einer Stunde hier.", reif sie nach oben. Sie hastete den Weg zurück zum Thronsaal. Hier waren die Diener bereits mit den Vorbereitungen für das Essen beschäftigt. Tische waren zu 5 Tafeln aufgestellt worden und wurden so eben eingedeckt.
Helya informierte sie das das Essen bereit sei. Krabbensuppe, kalter Braten, schwarzes Brot und warmer gewürzter Wein. Asha nickte dankend.
"Glum!" Glum, genannt Goldbauch, ein fetter Diener erschien schwitzend aus der Menge arbeitenden Gesindes
"Geh nach Herrenhort, hol sämtliche Soldaten her, beider Seiten, sie sollen essen. Richte Quarl aus er soll die Eisenmachers mit meiner Crew empfangen, höflich, und her bringen. Achtetet darauf das die Enkel Eriks und seine Kapitäne deutlich vor ihm eintreffen. Die Wachen im Vorraum sollen mich informieren wenn sie da sind, also die Enkel. Los doch !"
Keuchend entfernte sich der Diener. Asha rief einen weiteren heran. Einen jungen Mann der wegen seines Körpergeruchs Leiche genannte wurde.
"Hol den hohen Stuhl aus der Bibliothek. Schnell. Madge!"
Leiche verschwand und eine kleine alte Frau, ein Salzweib und Dienerin aus Hohenturm erschien.
"Geh zu den Stellen, schick die Burschen nach Bottlinsturm, zum Lager der Wynches und zum Hafen. Lord Bottlin, Lord Wynch und alle Lords die Rodrik Harlau begleiten, sollen hier her kommen. So schnell wie möglich." Sie würden Zeugen brauchen.
Asha erfreute es Befehle erteilen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 6:25 pm

Er folgte Asha die vielen Stufen des Turms wieder hinunter. Und hörte auch schon wie sie die ersten Befehle gab. Er mischte ja da nicht ein es war ihr Volk sie wusste bestimmt was sie tat. Aber wusste er was sie tat. So wie das Klang wollte sie das Krönung fest jetzt schon machen. So viele Leute die kommen sollten und nach denen sie Schicken ließ wo soll das nur alles hinführen. Dachte er sich und sah den Dienern zu alles herzurichten. Verzeihung meine Liebe ich mische mich nur ungern in deine Pläne ein. Aber würdest du mir deinen Plan noch einmal erklären. So wie das hier aussieht willst du wohl schon jetzt das Krönung fest abhalten. So habe ich das Gefühl. Oder Planst du etwas anderes. Ich würde gerne helfen wenn du mir sagst was hier vor sich geht. Sprach er weiter und sah ihr weiter dabei zu. Und merkte wie fröhlich sie war Befehle zu geben. Das kam wohl von ihrer Seefahrer Seite. Patrek stellte sich vor wie sie wohl am Deck eines Schiffes die Befehle brüllen würde. Aber bestimmt niemand der bei klarem Verstand wäre würde ihr Widerworte geben. Soviel hatte er auch schon verstanden. Dennoch er konnte sich einfach nicht zusammen reimen was sie jetzt hier Plante. Wenn sie da hingehend ein bisschen Licht ins Dunkel bringen würde. Das würde bestimmt sehr viel helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 6:44 pm

Asha war mit dem Vorbereiten des Planes beschäftigt, so das sie Patreks Ankunft kaum bemerkte.
"Was nein... So ein Fest bräuchte mehr Vorbereitung. Ich will eine weitere Schlacht verhindern."
Sie wich einer Dienerin mit einer Schüssel Suppe aus. Leiche schien zurück zu kommen, zumindest verbreitete sein Geruch sich im Saal.
"ich will Erik dazu bringen euch zum Zweikampf herauszufordern. Dafür musste ich verhindern das eure Leute ihn schon im Hafen anfallen, deshalb das Essen jetzt. Dann musste ich ihn nach Peik bringen und verhindern das er seine Enkel und Kapitäne als Champions gegen euch einsetzt. Deshalb will ich sie vor Eriks eintreffen sehen und sie bestechen. Außerdem brauchen wir Zeugen für euren Sieg deshalb die Lords. Stell den Stuhl neben den Thron.", erklärte sie und wies Leiche, welcher einen großen reichverzierten Stuhl herbeitrug den Platz dafür zu.
"Gleichzeitg stellen wir mit dem essen eure Leute zufrieden und können die eigeladenen Lords uns die Treue schwören lassen, was sie wohl werden müssen, in einem Raum gefüllt mit euren Soldaten. Am Ende müsst ihr nur noch Erik im Zweikampf schlagen, aber das dürfte auch ein Knappe schaffen.", schloss sie ihre Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 7:08 pm

Patrek konnte nur Nicken es war ein wirklich sehr guter Plan. Wen sie sich den so auf die Schnelle hatte einfallen lassen. Wollte er nicht erleben wie ein Plan war den sie in ruhe vorbereiten konnte. Ich muss sagen ein wirklich sehr guter Plan. Ich hab euer Politisches Geschick wohl sehr unterschätzt. Ich bitte daher um Verzeihung. Ich bin sicher das dies ein denkwürdiges Treffen wird. Und auch beweist es das Eisenfrauen nicht nur Schön sondern auch Klug sind. Irgendwie musst er Asha davon überzeugen das er wirklich nur das beste für sie wollte. Und wenn es durch Schleimen war. Aber immerhin war er gut darin und auch scheinbar gefiel es ihr was er so sagte. Durch die offenen Türe und Tore konnte man in der Ferne konnte man sehen das Ryan und seine Männer sowie der Rest der noch geblieben Mallister Männer in Peik eintrafen. Scheinbar hatte sie Aussicht auf ein gutes Essen und Wein. Ihre Stimmung schnell wieder Aufleben lassen. Und Patrek wies seinen wichtigsten Männern ihren Platz im Thronsaal zu. Der Rest lagert im Innenhof oder vor der Burg doch alle würden ihren Teil bekommen. Und scheinbar reichte das um Patrek in ihren Augen wieder gut dastehen zu lassen. Was ihm wirklich ein Stein vom Herzen fallen ließ. Natürlich werde ich auch den Zwei Kampf gewinnen. Darauf könnt ihr euch Verlassen. Fügte Patrek noch ergänzend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 7:27 pm

Asha lachte widerwillen.
"Helya ist auch eine Eisenfrau.", meinte sie leise und deutete auf die korpulente, runzelige, zahnlose Alte welche den Hof in Peik führte.
"Stützt das eure These?", fragte sie.
Dann sah sie weg. Was sollte das aufeinmal? Warum hatte sie gelacht? Sie wußte es nicht. Zumindest hatte Mallister Humor bewiesen.
"Ich vergebe euch.", sagte sie noch leichthin, bevor sie sich an einem Tablett einen Wein holte. Vielleicht war sie einfach nervös. Ihr Plan hatte immerhin einige Unabwägbarkeiten. Wenn die Kapitäne oder einer der Enkel sich nicht bestechen ließ, hatten sie ein Problem. Dann hing es an Patreks Kampfkraft. Sie zweifelte nicht an Mallisters Fähigkeiten, aber die Enkel Eris waren schon eine Klasse für sich und seine Kapitäne waren Legenden, wie Andrik "der Erste" Weitfahrer oder Ulf-ohne-Augen.
Sie sah Mallisters Männer die Burg erreichen und befahl Helya die Suppe zu servieren. Wer nicht in der Halle platz fand würde im Hof essen müssen. Brot und Fleisch wurden im selben Moment gereicht. Asha lies sich auf dem Stuhl nieder.
"Setzt euch.", gebot sie Mallister und deutete mit leicht neidischen Gesicht auf den Thron. Sie gab den Meersteinstuhl nicht gern auf.
"Vielleicht müsst ihr ihn nicht einmal töten. Er kann seinen Stuhl nicht verlassen. Das könntet ihr gegen ihn verwenden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 8:07 pm

Er lachte etwas als er die Frau sah auf die Asha zeigte. Oh gut gekontert Lady Graufreud nun vielleicht trifft meine These dann doch nicht auf jeden zu. Wow also hatte sie Tatsächlich sinn für Humor und er schien diesen langsam aus ihr raus zu kitzeln. Er machte sich wenig Sorgen um den Kampf, er war gut mit dem Schwert und Vertraute seinem können und seiner Schnelligkeit. Selbst wenn der alte Eisenmacher einen anderen Schicken würde, würde Patrek mit ihm kurzen Prozess machen. Und das war auch gut so denn so konnten die anderen dann immerhin mit ihren eigenen Augen sehen das er seinen Thron nicht so leicht wieder her raus geben würde. Dann wies Asha ihm seinen Platz zu und mit einem leichten grinsen auf den Lippen setzte er sich auf den Thron der so vielen das Leben gekostet hatte. Ja doch ich verstehe nun warum es dir so schwer fällt diesen wirklich Fabelhaften Sitz platz los zu lassen. Wirklich eine gute Aussicht von hier und irgendwie bequem. Also ich könnte mich glatt daran gewöhnen. Aber bestimmt werdet ihr auch eure Zeit haben auf diesem Platz zu sitzen. Immerhin wird er ja auch zu Hälfte euch gehören.Ich habe einige Gerüchte über Erik gehört, naja wenn ich nur die Herausforderung akzeptiere von dem der mir gegen über treten kann. So habt ihr recht dann müsste ich ihn nicht Töten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal                   Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal                   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Thronsaal
» Der Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» Der Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Eiseninseln :: Peik-
Gehe zu: