Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Thronsaal               Empty
BeitragThema: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 6:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeSa Jul 11, 2015 3:50 am

John Lefford , Crugen & Kevan Lennister


Schon auf dem Weg nach Casterlystein erkannten sie, dass diese Burg nicht umsonst als Uneinnehmbar galt. Sie lag auf einem steilen Felsvorsprung und war somit nur von einer Seite zugänglich... Angeblich konnte nur Harrenhall in Grösse und Gewaltigkeit diese Festung übertreffen.

Und es war voller Lennister´s , wo sie auch hinsahen überall waren die blonden Haare zu sehen. Man wusste gleich, dass diese Leute dem eigentlichem Hause Lennister angehörten.

John Lefford jedoch hatte braunes haar und ziemlich dunkles noch dazu. Unter seinen Begleitern herrschte keine Haarfarbige Einigkeit. Da gab es von allem ein bisschen unter den 5.
Crugen lauschte und nickte
Ich weise die Schiffsratten darauf hin. Der Ankerplatz kann nicht weit von hier sein, wir finden ihn schon Denn die Burg besass keinen eigenen Hafen oder ähnliches. Sie mussten daher etwas nördlich von Casterlystein ankern....

Beiboote stehen euch 4 Meilen von hier an der Küste zur Verfügung. Hier entlang, Meine Herren .... und Fräulein.... sagte John Lefford er neigte anerkennend das Haupt zu Cerwyn... Desdo weniger Leute sie hier in der Burg bewirten mussten umso besser. So würde Crugen ein Viertel der Männer vorrausschicken. Er wollte nicht mit runtergelassenen Hosen erwischt werden. Im Falle des Falles. Sie waren hier sowieso schon so deutlich in der Unterzahl.

Er sagte jedoch nichts weiter über die Frau. Er hatte es vermutetet... kein anderer von Patreks Männern war so schlank wie sie. Da war er schon vom ersten Augenblick etwas misstrauisch gewesen. Aber sie hatte wohl nichts zu verbergen. Was.... gut war.

Die Burg war riesig. Es dauerte eine viertel Stunde zu fuss und viel zu sagen hatte Ser John Lefford auch nichtmehr. Aber falls jemand etwas fragen wollte, kam er ja nicht aus. Er führte sie durch endlose Gänge und Zimmern vorbei, 2 Etagen über steinerne Treppen hinauf und 3 weitere Minuten gerade aus. Der Gang bis zum Thronsaal machte dem Reichtum der Familie kund. Mehrere Portraits hangen zwischen goldbestickten,handgewebten Handteppichen aus sehr alten Zeiten. Dabei wirkten sie fast wie neu. Man merkte die behutsame Pflege überall in der Burg. Alles war dort wo es sein sollte und wehe es war nicht so ,wenn Tywin Lennister zurückkehrte... sein Bruder hielt es ähnlich akribisch mit der Pflege der Geschichte von Haus Lennister. Aber er war nicht so Machtversessen wie sein älterer Bruder. Das machte ihn nicht unbedingt ungefährlicher. Rot & Gold , Rot & Gold überall Crugen wurde fast wahnsinnig. Von Den Wänden starrten ihn die ganzen toten Lennisters an... er mochte diese Leute einfach nicht und musste sich zusammenreissen... Wann konnten sie aufbrechen und zu den Schiffen nochmal? Er bereute es fast nicht selbst schon vorrangegangen zu sein.
Patrek konnte der Gedanken kommen ,das nur ein Bruchteil von dem Reichtum von Casterlystein ausreichen könnte um sich zum alleinigem Herrscher der Flusslande und der Eiseninseln zu erheben....das ganze Flussland.....

Im Thronsaal war es daraufhin etwas weniger glänzend. Nichtsdesdotrotz fand man überall in Casterlystein verzierte Säulen und Monumente, sowie Kunstwerke aus Tywins Jugend. Alles was an Tywin´s Vater erinnerte, war seine Rüstung und ein Abbild als Portrait an einer Wand. John Lefford trat ein und seine Wachen postierten sich daraufhin an der Tür sowie an den Seiten hinter dem Thron. Er selbst blieb etwas im Schatten abseits.

Lord Kevan sass auf einem Thron, der nichts mit dem eisernen Thron gemein hatte. Er war aus lackiertem Zedernholz mit goldenen Verzierungen an den Handgriffen sowie Rückenlehne...ausgepolstert.... wie konnte es auch anders sein, in Rot und mit goldfaden verziert... er wirkte viel bequemer als der eiserne Thron.

Willkommen in Casterlystein Meine Herren.... antwortete er und schickte einen tuschelnden Soldaten von seiner Seite...

Und Damen... fügte er an als Elisa ihm ins Auge fiel..... Lord Kevan war nicht der Lord von Casterlystein, aber der derzeitige Verwalter und somit mit allen Vollmachten ausgestattet was diese Burg betraf. Er machte keine Anstalten aufzustehen...schliesslich waren diese junge, ambitionierten Kriegstreiber viel jünger als Er. Sollte sie doch näher kommen, taten sie es nicht, winkte er sie heran.

Lord Tywin lässt euch grüssen und fragt ob ihr gut angekommen seid. Eure Schiffe ankern 10 Meilen vor der Küste , ungefähr 4 Meilen nördlich die Küste entlang von Casterlystein aus. Wir haben das Gewässer dort als sicherstes für schwere Schiffe bereits ausgekundschaftet.
Er war nicht viel jünger als Tywin..oder sah zumindest nicht so aus.... er hatte etwas mehr Haare...doch dafür auch einige Falten mehr.

Ich soll 4 schnelle und wendige Schiffe für diesen Vorstoss mit auf den Weg schicken...sie werden bereits bemannt und sind bereit mit euch in See zu stechen....Es kostete aber ziemliche Überwindungskraft Leute zu finden die sich für die Eiseninseln ins Zeug legen. Sie wissen wogegen sie kämpfen müssen, die Eisenmänner kämpfen als hätten sie nichts zu verlieren. Und haben sie auch meistens nicht. Nichts wofür es sich zu Leben lohnt auf den Eiseninseln...Aber nungut.

Wenn sein Bruder meinte es würde sich lohnen ,musste es wohl stimmen. Oder er wollte einfach ein Stückweit die Grenze zwischen den eigenen Landen und den Boltons offenhalten durch eine sogenannte Pufferzone...Oder hatte er doch Angst um Stannis Rückkehr mit gestärkten Truppen und wollte neue alliierte Streitmächte zusammentreiben....wie es auch war... Kevan spielte die Rolle des Vermittlers in dieser Situation...seine Entscheidungsfreiheit war deutlich eingeschränkt... aber er wollte diese Leute auch nicht ewig in seiner Burg rumhocken sehen... Das brachte nur Stimmungsschwankungen in seinen Leuten hervor und früher oder später krachte es. Er wollte das ebenso vermeiden wie John Lefford.

Sollte euer Vorhaben von Erfolg gekrönt sein, werden unsere Truppen den neuen Frieden in Namen von Joffrey Baratheon unterstützen und euch ,sowie euer Haus und Erben werden das Anrecht erhalten , Herr der Eiseninseln genannt zu werden. titel...alles war nur eine Frage von Titeln wie Kleinfinger sagte.... Ein titel führte zu anderen Titeln...und so zu immer mehr Macht und Einfluss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeSa Jul 11, 2015 2:36 pm

Patrek war John den Weg über in den Thronsaal gefolgt, zum Glück alleine hätte er es wohl niemals Gefunden. Diese Endlosen Gänge und dieser ganze Tam tam, waren echt zu viel für Patrek. Der Weg zum Thronsaal schien einfach Endlos zu sein. Doch nach gefühlten Drei Tagen waren sie endlich da. Patrek hatte während des Weges immer mal wieder zu Crugen gesehen um sicher zu gehen das er nicht Gleich die nächste Fackel griff und die Bilder zu Asche machte. Was Patrek aber irgendwie nach voll ziehen konnte, die Lennister Waren schon ganz schön selbst Verliebt. Und diese ganzen Bilder und dieses Gold und die Verzierungen, wer braucht so was. Wenn man belagert wird hilft einem Gold an den Wänden auch nicht viel. Aber gut er war nicht hier weil der Casterlystein wollte sondern Peik. Und dort im Thronsaal saß Lord Kevan. Der Bruder von Tywin, er wusste das die beiden einen ähnlichen harten Charakter haben was ihn aber nicht abschreckte. Er ging auf den alten Lord zu und machte eine leichte Verbeugung. Wir danken euch Lord Kevan das ihr uns so freundlich aufnehmt.Die Worten steckten zwar irgendwie in patreks Mund und wollten auf anhieb nicht raus doch was blieb ihm anderes übrig. Er brauchte diese Allianz um sicher zu gehen die Inseln halten zu können. Bitte richtet eurem Verehrten Bruder meinen Dank aus. ICh habe ein paar der Männer bereits zu den Schiffen geschickt damit wir so gleich starten können, wenn wir soweit sind. Auch danken wir euch für eure Unterstüzung und werde eure Schiffe und Soldaten weise nutzen. Sprach patrek er durfte es sich jetzt nicht noch auf den letzten Metern vor dem Ziel verscherzen. Er musste höfflich und Sachlich bleiben. Eine andere Wahl hatte er im Moment auch nicht also abwarten. Wir werden alle zu den Sieben Beten das unser Vorhaben gelingt. Doch ich bin guter Zuversicht. Meinte Patrek noch mal, doch stellte er fest das Lord Kevan für ihn nichts neues hatte. Also konnte der Angriff wohl starten. Nun my Lord mit eurer Erlaubnis werde ich mich nun auch zu den Schiffen begeben und in See stechen. So das unser Angriff mit einsetzten der Dämmerung anlaufen kann. Patrek sah fragend zu Kevan und hoffte der Alte würde ruhe geben und sie endlich Kämpfen lassen.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeSa Jul 11, 2015 3:14 pm

Wollt ihr wirklich schon los? Eure Männer sind gerade erst angekommen nach einem sehr langem ritt... das stimmte durchaus. Aber vielleicht gedachte Patrek ja auf den Schiffen noch zu rasten... etwas Schlaf würde seinen Männern schon gut tun.

Es wäre weise mit eine Truppe bei voller Stärke und Bewusstsein dieses Vorhaben anzugehen...aber wenn ihr nicht bleiben wollt, werde ich euch auch nicht aufhalten.... sagte Kevan Lennister und richtete sich dabei im Thron seines Bruders auf.... er war nicht mehr der jüngste und hatte genug mit jungen Männern über solche Sachen diskutiert in seinem Leben. Er war nicht hier um ihn umzustimmen oder ihm die Hand zu halten.

Die Schiffe des Königs werden bereit sein wannimmer ihr es seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 2:23 pm

Auch Elisa war verwirrt durch den langen Weg, den sie gehen mussten um zu dem Thronsaal zu gelangen. Sie betrachtete die Lennistergemälde und zog eine Augenbraue hoch, solche Selbstverliebtheit kannte sie von ihrer Familie gar nicht. In der Burg in der sie lebte, hingen kaum Bilder ihrer Familie. Sie merkte sich die Gemälde und ihre Reihenfolge, falls sie sich irgendwie zurecht finden müsste. Man musste immer vorbereitet sein.
Als sie den Thronsaal betraten erblickte sie auf dem Thron Lord Kevan, er war derzeit der Verwalter, da Tywin ja nicht zugegen war. Während seiner Begrüßung schmunzelte sie etwas, dann setzte sie ein freundliches Lächeln auf und verbeugte sich höfflich, nachdem Patrek etwas näher gegangen war. Dann blieb sie still. Schließlich war es Patreks aufgabe zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 8:10 pm

Natürlich und so werde ich es auch halten. Doch um weitere Spannungen zu Vermeiden ziehe ich es vor mit den Männern auf den Schiffen zu ruhen ich hoffe ihr seht es mir nach.Patrek schaut nach Draußen die Sonne ist schon vorran geschritten. Ich halte es für das beste wenn wir vor dem ersten Sonnenstrahl angreifen wenn es noch Dunkel ist und fast jeder Mann schläft. Nun My Lord ich möchte eure Zeit nicht länger in Anspruch nehmen und WÜnsche uns allen guten Erfolg. Er verbeugte sich noch einmal und wurde dann von einem Diener nach draußen geführt. Zum Glück denn der Weg zurück war nicht weniger Verwirrend wie der Weg hin zum Thronsaal. Wie man sich nur hier zurecht finden soll war für Patrek ein großes Rätsel. Aber irgendwie schafften es die Diener und Soldaten. Als sie auf dem Hof waren schloß sich patrek mit seinen zwei Freunden den letzten Soldaten an die Casterlystein richtung der Schiffe verließen. Endlich auf dem Meer wieder sein Dachte er sich. Und Zog die Kühle Salzluft ein.

The Ocean--->
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeDi Jul 14, 2015 3:04 pm

Gut. Vorräte sind bereits auf euere Schiffe geladen worden. Ich hoffe nicht, dass dieses Unterfangen sich so lange hinauszieht, dass ihr sie alle aufbrauchen könnt. Ich wünsche euch günstige Winde und guten Erfolg Ser Patrek Mallister. Schickt ein Raben nach Casterlystein sobald ihr die Kontrolle über die Eiseninseln übernommen habt.

Natürlich würde von Lennishort und Casterlystein die schnellste unterstützung für Patrek anrollen können, sobald die Graufreuds tot oder ausgelöscht waren...... Wenn Victarion noch am Leben war, dann würde er eines Tages zurück nachhause kehren mit der Flotte der Graufreuds. Über diesen Tag machten sich manche Leute bereits gedanken....

So konnte Patrek daraufhin ungehindert aufbrechen mit seinen 2 Freunden....


Crugen hielt das Maul. Er mischte sich nicht ein und würde nur kurz nicken , bevor er neben Patrek herstampfte um diesen Ort des Grauens zu verlassen. Sie wurden auch zurückgeführt, diesmal aber von einem Knaben der wie ein Kammerdiener gekleidet war...Dann ritten sie los bis zur Küste und nahmen ein Beiboot bis zu ihren Schiffen. Die Nacht stand kurz bevor.... Die Sonne küsste bereits den Horizont...
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 3:17 am

Kevan Lennister



Kevan rief nach 10 Lords der Unterhäuser wie Tywin es ihm befahl. Als sie zusammensassen wie in einem Ratssitz. Sprach er zu ihnen

Meine Herren, der König erwartet von euch mit jeweils 30 Mann aus eurer Gefolgschaft aufzubrechen nach Seegart. Wir statten den Flussmenschen einen Höflichkeitsbesuch ab. Ihr werdet dort einige zeitlang stationiert sein , also verhaltet euch geziemt. Die Hand des Königs, will von keinen Aufruhen erfahren. Das wäre alles meine Herren. so erhoben sich alle und eine Gruppe von 300 Soldaten des Königs machte sich auf Pferden auf um nach Seegart zu reiten. Sie würden mehrere Tage brauchen. Aber schnell reiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal               Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal               Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Thronsaal
» Der Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» Der Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Westlande :: Casterlystein-
Gehe zu: