Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Garten    Fr Apr 17, 2015 4:19 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garten    Di Aug 11, 2015 11:26 pm

Die Beeerdigung war schnell beendet. Die Krankheit schien am Ende erwischt zu haben... Aber nur die Krankheit? Man hatte sein Blut dünn gefunden, dünner als normal. Doch niemand konnte man etwas nachweisen. Am Ende blieb nur die vollkommen aufgelöste Lysa am Leichnam ihre Sohnes zurück. Harold verließ die Kammer nach einer angemessenen Zeit aus einer Nebentür, nahm Mitleidsbekundungen von Verwandten entgegen und betrat dann den Garten wo er nach einiger Zeit allein war. Er atmete durch. Viel zu viel Sentimentalität für einen kleinen, kranken Jungen. Er erreichte eine Bank, auf welcher eine Verhüllte Gestalt saß.
"Ihr versteht euer Werk..., sagte der neue Lord von Hohenehr.
"Tue ich das?"
"Alles lief wie geplant... nehmt das und verschwindet." Harold gab der mysteriösen Person einen Beutel voller Drachen und saß kurz darauf allein auf der Bank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garten    Mi Aug 12, 2015 9:52 am

Der Vermummte verschwand und Harold blieb allein an der Bank zurück. Er blickte nachdenklich aud die Tränen.
Hinter sich hörte er Schritte. Er wandte sich um.
"Jon, komm setzt dich."
Der junge Mann aus Möwenstadt, lies sich an der Seite seines entfernten Verwandten nieder und strich durch sein dichtes dunkles Haar.
"Also bist du nun Lord... Hast du schon Pläne?"
"Einige...Zuerst wird es heute Abend ein Fest geben...Ich habe die Anweisungen bereits gegeben. Dort werde ich mir die Treue meiner Vasallen sichern."
"Wie?"
Harold lachte.
"Unterschiedlich. Wußtest du das Lyonel Corbray auf einen Erben hofft und eine Frau sucht? Ich habe die einsame Bess eingeladen." Bethany Arryn, war die Tochter eines Arryns auf Möwenstadt und seit Jahren nicht verheiratet. Corbray würde ihren Namen und das Geld ihres Vaters lieben, Bethany seinen Titel und seine Macht. Sie würden ein gutes Paar abegeben.
"Außerdem werde ich Sunderlands ältesten Sohn zum Ritter schlagen und einen weiteren als meinen Knappen nehmen."
Lord Triston hatte sieben Söhne die all Ritter werden wollten und deshalb ständig finanzielle Probleme. Wenn man ihm zwei abnahm wäre er sehr zufrieden.
"Belmor, Jäger, Rois werden ihrer Krieg bekommen und Lysa los werden. Wenn wir von Jäger reden... es wäre gut wenn du verhindern könntest das Gilwald von seinen Geschwistern gemeuchelt wird. Es hat lange genug gedauert seine Treue zu erarbeiten. Egens Sohn kommt als Mündel nach Eiseneichen, Gerold Haindorf verliert sein Geheimniss nicht, aber du musst ein Auge auf ihn habe er steht ziemlich gut mit Baelish. Gibt es da eigentlich etwas neues?"
Jon runzelte Stirn und seufzte.
"Wenig. es ist schwer in Königsmund jemand in hoher Position zu finden, der weder im Netz der Spinne sitzt oder Geld von Baelish erhält. Oder beides." Er lachte trocken.
"Aber ich habe rausgefunden das Jon Arryn, Robin vor seinem Tod als Mündel wegschicken wollte. Viele behaupten nach Drachenstein, aber einige sagen nach Casterlystein. Die Auffälligkeit ist das alle die den Westen meinen, von Lysa darüber informiert wurden."
Harold nickte und bat ihn das weiter zu verfolgen. Eine Glocke verkündete den beginn des Fests. Während sie ins Innere gingen dachte Harold an Petyr Baelish. Er vertraute dem Kerl nicht, hasste ihn fast sogar und wollte ihn eigentlich nur loswerden. Mit viel Glück würde Kleinfinger bei der Feier nicht auftauchen und alles würde nach Plan verlaufen.
tbc: Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garten    

Nach oben Nach unten
 
Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Das grüne Tal :: Tal von Arryn :: Hohenehr-
Gehe zu: