Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleiner Saal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 11:05 am

Als Asha den Saal erreichte war der Tisch bereits eingedeckt. Brot, Rahm, frisches Obst, geräucherte Fische, Haferbrei, ein Krug Wasser, Schinken, Butter, Honigwaben. Die Diener hatten zwei Gedecke auf den Tisch hinterlassen. Die Eisenfrau lies sich auf einem Stuhl nieder und füllte sich einen Becher Wasser, dann bereitete sie sich ein Brot mit Fisch vor. Während sie aß wartete sie auf ihren Verlobten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 1:46 pm

Zum Glück für ihn war am Morgen das Versorgungsschiff aus Seegart eingelaufen. Eine kleine Kogge mit neuen Waffen, Vorrats Gütern und Frischer Kleidung für Patrek. So konnte er sich mal etwas anderes Anziehen als nur seine Kriegsrüstung. Er entschied sich für eine Leder Rüstung. Sie bestand aus einer Leder Weste, welche mit seinem Silber Verzierten Gürteln umwickelt war. Auf dem Bauch Bereich prangerte selbst redend der Silberne Adler als Wappen Tier. Eine verstärkte Leder Hose zierte seine Beine. Auf den Beinen waren feine Gold und Silber Verzierungen drauf gestickt. Seine Füße wurden noch Stiefeln abgerundet. Er hatte sich frisch gewachsen und roch leicht nach Blütenduft. So betrat er den kleinen Saal. Als er Asha erblickte blieb er stehen und sein Mund öffnete sich unfreiwillig. Auf diesen Anblick war er nicht vorbereitet. Sie sah ja Umwerfend aus. So weiblich und so Elegant. Wie eine Frau am Königshoffe in Königsmund. War das Asha wie sah so anders aus so unglaublich Schön. Er ringte sich dazu durch erstmal seinen Mund zu schließen. Er kam auf den kleinen Tisch zu. Doch bevor er ihn ganz erreicht hatte kam ein Diener zu ihm und Flüsterte mit ihm. Es ging darum das, das Schwert welches er hatte für Asha anfertigen lassen. War auch Endlich eingetroffen. (So)Der Diener sollte es im Thronsaal hinterlegen. Patrek würde es ihr nach der Hochzeit geben. Dann schickte er den Diener weg und nahm endlich Platz. Sofort bekam er etwas zu Essen und zu trinken. Er hatte noch nichts gehabt und Entsprechend großen Hunger. Du siehst Umwerfend Schön aus in diesem Kleid. Und der Mantel steht dir auch sehr gut. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen eine so schöne Braut gefunden zu haben. Das war das warten wirklich wert. Mir ist klar das du nicht gerne Kleider Trägst um so mehr werde ich diesen Tag heute genießen dich darin zu sehen. Denn es schmeichelt dir wirklich sehr gut. Ich hoffe das alles gut geht und keiner Streit anfängt das könnte ich heute wirklich nicht gebrauchen. Meinte er und begann zu Essen. Doch wich er mit seinen augen kaum von Asha ab. Sie hatte es ihm wirklich angetan in der kurzen Zeit war das echt ein kleines Wunder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 1:59 pm

Asha grinste als sie seine Reaktion sah. Sie musste zugeben das sie so etwas in der Art erwartet hatte. Die Rüstung stand ihm wirklich gut, auch das musste sie zugeben.
"Danke. Ich habe gehofft das es dir gefällt. Du siehst auch nicht schlecht aus...Sehr gut sogar. Wie einer dieser kleinen Ritter aus euren Festlandsliedern.", sagte sie und dann lachte sie.
"Nein du gefällst mir wirklich. Wenn du keinen Streit erhoffst muss sich dich allerdings vorwarnen, das ist ein Fest auf den Eiseninseln, also wird es mindestens eine Schlägerei und drei Fingertänze geben."
Sie beugte sich über den Tisch um ihn zu küssen. Was ihm gleichzeitig einen größeren Einblick unter das Kleid gewährte. Dann nahm sie einen Bissen ihres Brotes.
"Ich muss zugeben vor drei Tagen hätte ich noch abgestritten jemanden wie dich zu heiraten, heute kann ich es kaum erwarten."
Also muss es wohl Liebe sein.
"Hat Helya dich schon über den Ablauf informiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:11 pm

Er war froh das er ihr auch zu Gefallen schien. Diese Rüstung hatte er schon lange aber nie wirklich einen Anlass gehabt sie zu tragen. Ihre Worte beruhigten und besorgten ihn zugleich. Ich verstehe was du meinst. Aber mich beruhigt zu Wissen das ich dich an meiner Seite habe. Du kennst mit den Leuten von den Inseln aus also sollte doch alles gut werden. Und vielleicht ohne einen Mord. Das zumindest hoffte er. Den Einblick den sie ihm Schenkte war wirklich etwas das ihn den ganzen Tag glücklich machen würde. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo er es endlich aus Packen konnte. Und drauf freute er sich sich schon sehr. Ja ein kleines Wunder das wir zwei uns so gut Verstehen finde ich. Nach der kurzen Zeit. Aber das zeigt mir das wir für einander Geschaffen sind. Ja sie hat mich grob Informiert. Ich glaube wir sollten dann auch langsam los zur Taufe wenn ich mich recht erinnere. Er schaute sie noch ein wenig an. Heute würde nicht nur sein großer Tag sein sondern auch ihrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:28 pm

Asha aß ihr Brot und beließ es dabei. Die Aufregung raubte ihr den Appetit. Sie die seit Jahren kämpfte, tötete und raubte, wurde vor ihrer Hochzeit aufgeregt. Sie hätte lachen können.
Sie nickte.
"Es müßte soweit sein. Du solltest etwas anderes anziehen dafür. Das Meer dürfte sich nicht sogut mit der Rüstung vertragen. Ich warte am Strand auf dich.Beeil dich."
Sie lächelte ihn an als sie den Saal verließ.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:34 pm

Er nickte und erhob sich. Ja ich werde mich beeile dann treffe ich dich am Strand. er küsste sie noch einmal und machte sich dann davon.

tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Saal Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Saal   Kleiner Saal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Garten
» Kleiner Wald
» Der große Saal
» Der große Saal
» Der große Saal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Eiseninseln :: Peik-
Gehe zu: