Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Innenhof                      Empty
BeitragThema: Innenhof    Innenhof                      Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 1:04 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Innenhof                      Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof                      Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 11:26 am

cf: Bottlinsturm

Die Tore Peiks waren zerstört. Die Krieger beider Seiten standen auf dem Hof die Waffen erhoben. Keiner schien wirklich zu glauben das die Kämpfe beendet waren.
Asha wartete auf keinen Befehl sondern wandte sich an ihre Männer.
"Die Kämpfe sind beendet. Wir werden kein weiteres Blut vergießen. Legt die Waffen nieder."
Ein Teil der Männer folgte ihren Worten, doch der großteil kam dem nicht nach.
Asha baute sich vor ihnen auf.
"Mein Vater ist tot. Ich bin seine Erbin, ich bin eure Königin. Das war ein Befehl. Wenn ihr nicht sterben wollt legt ihr die Waffen nieder."
Sie kam sich schlecht vor ihren Männern dies zu Befehlen, doch es ging nicht anders.
"Eure Bedingungen Mallister", befahl sie kalt.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Innenhof                      Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof                      Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 2:28 pm

Boscow & Ryan / Lyonel Frey+Lennistersoldaten



Rook nickte auf ihren Worten...es gehörte viel Courage dazu diesen Schritt zu gehen... er war Stolz auf sie...auch wenn er die Konsequenzen in einem sehr schwarzem Licht sah... Doch so würde man eine 2te Chance erhalten... Eisenmänner waren Eisenmänner und zahlten den eisernen Preis. Ihre Feinde, die Mallister´s kannten sie gut und ihre ständigen Fehden halfen nicht bei der schwierigen Aufgabe alle Kämpfe zum Ruhen zu bringen....

Boscow hielt mit seinen Truppen die Eisenmänner in Schach und führten sie schliesslich ab... auf einem Haufen sollten sie ihre Waffen legen und ihnen würde nichts geschehen, bis Patrek etwas anderes entschied.

Der Jubel wurde langsam immer lauter und die Rufe... "Sie geben auf!" "Wir haben gesiegt!"

Doch Ryan scheuchte seine Leute zusammen

HALTET eure Positionen , scheucht die Harlauer auf ihre Schiffe zurück und setzt sie dort fest! Wer nur ein Schritt an Land macht kriegt einen Warnschuss vor die Füsse! Mading du übernimmst hier das sagen! halte die Männer zusammen ,es wird nicht gebrandschatzt, geplündert oder Vergewaltigt, ist das klar? Mading, ein junger, aufstrebender Kommandant nickte...

Lyonel Frey hörte die Worte mit an und stieg auf eine Kiste

Er erklärte ,dass die Soldaten des Königs ebenso die Füsse still halten sollten, so kontrollierten sie zumindest die Leute im Hafen. Und beschäftigten die Männer weiterhin.

Bottlinssturm wurde geschliffen..... Tristifer kämpfte wacker und wie ein Hai ... er liess nicht locker bis sie ihn zu 4t übermannten und ihm schwere Wunden zufügten ....es stand nicht gut um ihn , man musste sich schnell um ihn kümmern und seine Wunden desinfizieren...das Blut das er verlor wurde zumindest als erstes sogut wie möglich mit Verbänden abgedeckt, bis einer kam und ihm endlich gescheit die Wunden verbund. Das rettete ihn vielleicht.

Balon lag noch Tod in seinem Bett... Der Hilfspriester der ihn pflegen sollte hielt ihn in Ehren ,doch konnte ihn nicht fortbewegen ...er legte nur graues Leinen über ihn und schloss seine Augen ...

Als Asha jedoch durchsucht werden sollte.... trat einer ,der grimmigsten Freunde von Crugen an sie heran und spuckte ihr direkt vor auf den Stiefel.... einige lachten ... in Bottlinssturm wurde in einem Gerangel noch einmal gekämpft woraufhin nur 2 , einer von jeder Seite überlebten aus einer Truppe von 5 gegen 5 ...


Doch die Schlacht...die war vorbei ... und der Regen wusch das Blut klarer... doch verbreitete er es ebenso..... Das Wasser im Hafen färbte sich Weinrot.... angefressene Leichen trieben an den Strand... Der Regen liess nach .Die Krähen flogen und krähten nieder.... über Bottlinssturm... im Hafen landeten Möwen auf den Toten und pickten in ihr verwesendes Fleisch....

Der Anblick war furchterregend... und der Gestank erst.... sie mussten etwas tun um die Toten zu ehren ,wenn sie nicht an tödlichen Seuchen erkranken wollten auf kurz oder lang...

vielleicht war dies eine gute Möglichkeit um alle gefallenen zu ehren... vielleicht sogar gemeinsam, wenn es sich einrichten liess....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenhof                      Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof                      Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:04 pm

Endlich sie hatten gesiegt, doch nun begann die eigentliche Arbeit erst. Patrek sah sich um überall lagen Tote. Die Verletzten wurden nach Peik gebracht um die dort zu versorgen. Doch waren es viele, einige Männer begannen schon zu Plündern und dann trat die Prinzessin vor ihn. Die Respektlosigkeit bemerkte Patrek. Sie war es nicht die unseren Freund getötet hat. Also etwas mehr Respekt für sie John. Dieser wendete sich aber nur ab und schenkte Patrek ein kaum merkliches nicken. Die Männer begannen sich schon zu verstreuen. Doch Patrek rief sie noch mal zusammen. Wir haben heute viele Freunde verloren. Doch der Sieg ist unser Männer. Ich könnte gerne Plündern doch Übertreibt es nicht jeder nur soviel wie er tragen kann den rest lasst ihr denen denen es gehört. Schließlich wollen vielleicht ein paar von uns hier leben da sollten wir eine gute Nachtbarschaft Pflegen. Grinste er etwas. Und sprach dann weiter. Niemand von euch wird eine der Frauen hier Vergewaltigen ist das klar. Wer es doch tut darf ich schon drauf einstellen sein Stück dann zzu Verlieren. Ihr seid Männer Soldaten keine Tiere. Kümmert euch um unsere Toten sie sollten geehrt werden. Und Verbrennt sie damit sie im Reich der Toten bleiben. Verfahrt mit den Eisenmännern genau so. Er sah dabei zu Asha ein zeichen das er nicht ein völliges Monster war in ihren Augen. Dann ging es nach Peik. Soldaten bewacht die Eisenmänner aber von hier wird nichts Geplündert. Schickt einen Raben nach Königsmund und Seegart erbreitet die Nachricht aber nur an Sicherer Orte. Schickt Nachricht an meinen Vater und bittet ihn die Baumeister zu Senden. Dann wandte er sich Asha zu. Nun gut wenn ihr meine Bedinnungen wissen wollte. Ich möchte euer König sein, damit die Kontrolle über die Gesamten Eiseninseln. Deine und die Loyalität der Eisenmänner. Und das du mich Heiratest um eine starke Verbindung zu festigen. Im gegen Zug werde ich das zerstörte wieder aufbauen. Peik Ausbauen und erneuern. Und euch den einstigen Reichtum eures Hauses wieder bringen. Wenn ihr damit einverstanden seid. Er legte ihr ein Pergament vor auf dem alles noch mals Stand. Ich würde euch raten es an zunehmen die Konsequenzen wäre nicht abzusehen. Falls ihr euch weigert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenhof                      Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof                      Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 3:22 pm

Asha blickte Mallister stolz in die Augen.
"Zuerst wünsche ich eine angemessene Behandlung. Noch herrsche ich, als Erbin meines Vaters. Desweiteren wird hier nichts geplündert. Eisenmänner verteidigen ihren Besitz. Viele Leute werden an diesem Tag noch sterben, wenn ihr zulasst das eure Männer Herrenhort verwüsten. Ich kann für die Kapitäne und ihre Crews nicht garantieren. Jeder Mann ist der eigene König seines Schiffes."
Sie sah sich um im Hof. Die Tür zur Halle wurde geöffnet un teile des Gesindes unter der Führung Helyas.
"Lasst die Priester des Ertrunkene für unsere Toten sorgen. Sie verdienen es. Ihr habt mein Wort das ich mich nicht gegen euer Heer wenden werde und auch jene die mir unterstehen werden nichts gegen euch unternehmen." Vorerst, fügte sie in Gedanken hinzu.
"Doch ich garantiere nicht für die Treue der Lords und Herrscher der anderen Inseln. Diese müsst ihr euch verdienen, ebenso wie den Titel den ihr euch wünscht. Ich kann ihn euch vielleicht geben, doch ob ihr ihn haltet ist euer Probelm. Den Rest würde mit euch drinnen besprechen wollen. Aber eines sei gesagt, ich heirate lieber einen Dorsch als einen Festländer." Asha meinte ein Mitglied es äußerst unbeliebten Hauses Dorsch, nicht unbedingt den Fisch.Sie lies sich von ihrer Haushofmeisterin in die Burg führen. Zwangsweise von ihren Bewachern begleitet. Vielleicht war Mallister aber auch nicht ganz so schlecht wie sie dachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenhof                      Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof                      Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenhof
» Der Innenhof
» Der Innenhof
» Innenhof des Guts
» Der Innenhof von Göttergnad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Eiseninseln :: Peik-
Gehe zu: