Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An Olenna Tyrell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



An Olenna Tyrell Empty
BeitragThema: An Olenna Tyrell   An Olenna Tyrell Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 4:14 am

"Sehr geehrte Lady Olenna,

ich verfasse in diesem Schriftstück eine Niederschrift über unsere künftige Zusammenarbeit. Euer Engagement und Güte sind mir sehr im klaren und doch hat die Krone erdrückende Lasten zu tragen, wie ihr bereits wisst. Demnach steht uns eine aufwendige und überaus grosszügig gestaltete Hochzeit nicht zu. Ich bin dafür einige Dinge zu kürzen, solltet ihr jedoch darauf bestehen, muss das Haus Tyrell dafür die Kosten tragen oder sie in Getreide gleichwertig aufzuwiegen. Ausserdem müssen die Vorratskaravannen verdoppelt werden, mindestens solange die Hochzeitsvorbereitungen laufen."

Sehr viel kleiner schrieb er darunter
"Die Entscheidung über Die Getreidelagerung und Verteilung fällt, sobald es in Königsmund eintrifft, den hiesigen Behörden zu."

"Falls jegweiliger Widerspruch oder Fragen anstehen, Der Meister der Münze steht ihnen zur gänzlicher Verfügung.
Hochachtungsvoll
Tywin Lennister, Hand des Königs.

Er sparte sich die Titel grösstenteils. Die Alte Frau würde darauf sowieso nicht viel wert legen.

Nach oben Nach unten
 
An Olenna Tyrell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zur Vermählung von König Joffrey aus dem Hause Baratheon und Margaery aus dem Hause Tyrell
» Rabe nach Rosengarten an Olenna Tyrell
» Relations von Loras Tyrell
» Rabe nach Loras Tyrell
» Growing Strong - House Tyrell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Briefe & Rabenpost :: Briefe-
Gehe zu: