Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rabe nach Rosengarten an Olenna Tyrell

Nach unten 
AutorNachricht
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Rabe nach Rosengarten an Olenna Tyrell   Sa Nov 26, 2016 10:52 am

Liebe Großmutter,

Es ist nun schon ein bisschen Zeit verstrichen seit ich mich nach Essos aufgemacht habe. Zuerst einmal entschuldige ich mich aufrichtig, dass ich mich jetzt erst melde. Sicherlich wart ihr in Sorge und habt auf eine Rückmeldung gewartet. Viel gibt es bis jetzt nicht so sagen. In Essos ist es wahrlich so viel anders als in Westeros und das Heimweh plagt mich sehr. Ich fühle mich wie ein Fremder der ich ja auch bin und ich halte es nicht mehr länger dort aus. Zwar bin ich mir der Worte von Joffrey bewusst und ich will niemanden unnötig in Gefahr bringen, aber ich drehe hier noch durch. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Idee von mir ist, so habe ich mir doch das Ziel gesetzt nach Westeros zurückzukehren und erbitte deshalb die Unterbringung in Rosengarten. Mir ist bewusst, dass es eine große Gefahr für alle birgt, aber Joffrey ist unberechenbar und wer weiß was ihm noch alles im Kopfe herumspukt. Deshalb möchte ich wieder zu Hause sein. Um Rosengarten im Notfall verteidigen zu können und meine Familie zu beschützen. Denn ich habe nicht vor noch mehr Familienmitglieder sterben zu lassen.

Ich hoffe euch ergeht es gut und der Familie fehlt nicht. Wann genau ich in Westeros eintreffen werde, kann ich noch nicht sagen, aber es wird sicherlich bald sein.

In Liebe Loras

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rabe nach Rosengarten an Olenna Tyrell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Our of Game :: Briefe & Rabenpost :: Rabenpost-
Gehe zu: