Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plaudereien

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 1:40 pm

Ich kann dir auch gern einen Renly erstellen^^ Iwie ist es super, Loras zu ärgern^^
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 1:43 pm

Ich würde auch mitmachen. ^^
(Viserys FTW! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 1:46 pm

Wehe du tust meiner Dany dann was an o.o
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 1:54 pm

Quaaaaatsch.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Katherine Baratheon

Katherine Baratheon


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.03.16
Ort : Königsmund

Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 3:22 pm

Ich würde dann Arya und wahrscheinlich Olenna übernehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo März 23, 2017 11:47 am

Hallo Leute!

Ich nutze mal die Gelegenheit, mich hier vorzustellen Smile

Mein Kylion ist hier noch garnicht fertig/angenommen, aber ich hoffe, dass dies bald der Fall sein wird. Ihn habe ich bereits in einem anderen GoT-Forum gespielt, das aber leider schon vor einer ganzen Weile gestorben ist.

Von GoT-RPG abgesehen bin ich noch in einem "Supranatural"-Forum aktiv, playe in einem Multi-Forum den Kriegsgott Ares mit der guten Aphrodite und bin in Foren aktiv, in denen man die deutsche Welt nach den Geschehnissen in "Harry Potter" nachspielt. Da bin ich auch ursprünglich zu Foren-RPGing gekommen.

RPG im Allgemeinen (PC Spiele, Pen & Paper) mache ich schon seit Ewigkeiten.
Andere Hobbys von mir sind Fernsehserien, meine Theatergruppe, Lesen und Brettspielabende. Und das Sammeln von DVDs & Comics.

Ich habe etwas mit Geisteswissenschaften studiert, lebe in BaWü, arbeite als Blended-Learning-Assistentin im Bildungsmanagement der hiesigen Uniklinik und absolviere nebenher ein Praktikum in einem Kindermedienverlag. Smile

Oh, und ich bin im September 1990 geboren, also derzeit 26 Jahre alt.

Nennen könnt ihr mich Kritty, Ky oder auch Tad. Mindestens eine Person hier kennt mich vor allem unter letzterem Namen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2018 8:20 pm

Hallöchen ihr!

Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit hier nicht wirklich aktiv war...

Ich habe mich dazu entschlossen, mich hier erstmal zu verabschieden..vielleicht nicht für immer, aber ich habe derzeit einfach einen anderen Fokus, andere Prioritäten und möchte Kylion nicht Eis legen - und Tommen nicht unnötigerweise belegen Wink

Nehmt es mir nicht übel dass ich gehe, es hat rein garnichts mit euch tun Very Happy <3 Auch die Grafik hier ist super, die Ideen usw - aber so insgesamt passt das Forum grade nicht so zu mir / und es wäre unnötig halbe Forumsleichen hier zu lassen.

Alles Gute für die Zukunft und ganz liebe Grüße <3
Vielleicht sieht man sich in anderen Foren mal. Oder irgendwann auch mal wieder hier Wink

Kylion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plaudereien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Gossiplounge-
Gehe zu: