Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plaudereien

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 12:22 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 7:05 am

Guten tag Ich hab überall rum geschaut und bin zum entschloss gekommen das es kein Therad gibt wo man sich vorstellen kann, vielleicht hab ich dies auch übersehen aber könnte mir einer sagen wo ich das finden kann bzw. denn link geben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeSo Jul 12, 2015 3:16 pm

Huhu wie gehts?
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeSo Jul 12, 2015 3:30 pm

ahoi xD na , vor dich anzumelden? *ggg* *hofft auf einen Jon Snow* xD

*evilkleinfingergrin* willkommen xD

Ich bin hier unter dem NPC , man kennt mich aber ebenso unter dem Namen Tywin Lennister hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeFr Aug 07, 2015 10:36 am

Hallo, hat noch wer langweile?
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeFr Aug 07, 2015 10:47 am

heyhey, seid gegrüsst xD is noch recht frueh ! *grad ausm bett stolper und rumzombie* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeFr Aug 07, 2015 10:52 am

bestimmte Leute die beim ausräumen helfen wollten, haben scheinbar ebenfalls verschlafen. Deshalb langweile ich mich jetzt Smile

Chat?
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeFr Aug 07, 2015 10:59 am

koennen wa xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeMi Aug 12, 2015 9:23 pm

Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDo Aug 13, 2015 12:52 pm

Hallo Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDo Aug 13, 2015 9:47 pm

Wie gehts so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 12:17 pm

Gut und selbst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 1:29 pm

So erstmal ein Hallo an das ganze Team und die Member. Ich dachte mir "Jon, stell dich doch mal vor. Wäre ja mal ein Anfang..." Dann fangen wir mal an...

Vor ein paar Tagen dachte ich mir, ich mache mich mal auf die Suche nach einem deutschen GoT Rpg. Auf meiner Suche fand ich dann nicht sehr viele Seiten, da dachte ich mir nur schon "Ohje... Das kann doch nicht wahr sein das es kein vernünftiges GoT Rpg gibt..." Nach langem hin und her und anschauen von den Seiten, kam ich dann zum Entschluss, mich bei euch anzumelden. Es scheint eine recht frische Seite zu sein und das ist gut! Denn hier hat man wenigstens noch die Möglichkeit, einen Charakter aus der Serie zu spielen.
Also hab ich mir gedacht, ich bewerbe mich mal als Jon Snow... ich meine Schnee. Ich hoffe ich kann seinen Charakter gut wiederspiegeln und ihn gut rüber bringen.
Warum ich mich für Jon entschieden habe? Naja... Ich mochte Jon von anfang an. Er ist nicht immer der strahlende Held der alles richtig macht. Auch ihm passieren manchmal fatale Fehler, doch er versucht immer das beste daraus zu machen und gibt nie auf. Er gibt alles für Freunde und Familie, ja sogar sterben würde er für sie. Auch die teilweise traurige Story um Jon gefällt mir sehr gut. Als Bastard hat er es nie leicht und über seine Mutter weiß er bis heute noch nichts. Er dient der Nachtwache, steht für seine Fehler und Verstöße ein. Mal sehen was uns das hier alles bringen wird Smile
Zu mir gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Ich bin ganze 22 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Das hier ist mein erstes Rpg also hoffe ich, das ich schnell reinkomme und ein paar gute Posts auf den Tisch legen kann Wink Natürlich hoffe ich auch irgendwann mal eine Ygritte zu treffen mit der man schön schreiben kann.

"Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen."


Mit freundlichen Grüßen Jon Schnee
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:48 pm

XD das hört man doch gern, sei gegrüsst Jon Schnee Very Happy
Nach oben Nach unten
Joffrey Baratheon
Admin
Joffrey Baratheon


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15
Alter : 28

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 7:05 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 12:26 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink

Tatsächlich bin ich momentan am Überlegen eine Ygritte zu spielen, ich habe nur noch auf Jon gewartet und warte jetzt erstmal ab ob meine Freizeitgestaltung einen weiteren Charakter zu lässt.
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 12:27 pm

Das freut mich zu hören Smile Würde mich sehr über eine Ygritte freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDi Sep 01, 2015 10:06 pm

Wann soll eigentlich der Hochzeits-Plot beginnen?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeFr Sep 04, 2015 6:05 pm

Wir haben beschlossen den Plot stattdessen als Inplay geschehnis zu veranstalten. Da aber Joffrey momentan abwesend ist zieht es sich noch ein wenig hin.

Ich bitte alle die an der Hochzeit von Joffrey und Margaery teilnehmen wollen, (es sollte abgewogen werden ob ihr unsere Feinde oder Freunde seit) euch im Inplay dann auf den Weg nach Königsmund zu machen damit wir dann mit dem ausspielen beginnen können.

LG
Margaery
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeSa Sep 05, 2015 3:36 am

ich wäre für eine Gästeliste xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeSa Sep 05, 2015 8:04 am

Ich weiß nicht wie das ist, aber einige (zumindest ich) stecken in mehreren Stellen (zumindest zwei) in Plots die eine direkte (also jetzt) Reise nach Königsmund nicht zulassen. Wie ist das dann?
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 12:32 am

Huhu^^,


Also ich hab eine Idee, aber ich weiß nicht ob daran interesse bestünde......Ich war am überlegen noch ein zweites GoT Forum parallel zu diesem hier zu eröffnen, welches aber zu Beginn von GoT spielt als ab 1. Folge Staffel 1. Da leben wenigstens noch alle. Nur bringt mir das nichts, wenn ich keine Member dafür begeistern kann. Hätte vlt. jemand da mitzumachen und wenn ja mir vlt. sogar zu helfen?


lg. ^^
Nach oben Nach unten
Katherine Baratheon

Katherine Baratheon


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.03.16
Ort : Königsmund

Plaudereien Empty
BeitragThema: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 12:36 am

Ich hätte interesse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 1:34 pm

Ich hätte auch Interesse^^ (Wenn ich meine Dany behalten darf) Und ich kann dir auch gern helfen^^ Ich glaube, ich kenne dann sogar jemanden, der Khal Drogo machen würde...
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 1:35 pm

cool^^ Danke euch beiden Wink


Ich würde selbstredend Loras übernehmen wollen. Wenn mir dann noch einer einen renly macht dann habe ich meine Love Story XDDDD Aber erstmal gucken ob noch jemand Interesse hat ,)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudereien Empty
BeitragThema: Re: Plaudereien   Plaudereien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plaudereien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Gossiplounge-
Gehe zu: