Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Empty
BeitragThema: Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft   Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 4:09 am

"An alle Bürger von Westeros...",

diktierte der König dem Maester, während kein weiterer seiner Familie zu sehen war. Seine Launen machten Joffrey stets gefährlich und unberechenbar. Und dass man ihn nicht so schnell aufhalten konnte, war klar. Schließlich ist er der König auf dem Eisernen Thron!


Die Nachricht des Briefs verbreitet sich mit der Rabenpost weiter und weiter über ganz Westeros. Der König selbst hat das Urteil gefällt und will Loras Tyrell nicht nur seines Ritterstands entheben, sondern ihn auch aus den sieben Königslanden verbannen. Die Familienangehörigen seiner Majestät sind ebenso geschockt, wie das Hause Tyrell selbst, da jeder in Westeros die Beliebtheit des 'Ritters der Blumen' kennt. Dass sich Olenna Tyrell mit dieser Entscheidung nicht einfach zufrieden gibt, dürfte jedem bewusst sein, weswegen eine Unterredung gefordert wird, welche jedoch zu Ungunsten des jungen Tyrells ausfallen dürfte. Die Dornenkönigin ganz sie selbst versucht ihren Enkel natürlich umzustimmen und diesen von seinem Weg ins Exil abzuhalten. Doch vergebens. Der ehemalige Ritter will sich seinem auferlegten Schicksal beugen und wird sich auf einem nicht ganz legalem Weg nach Essos auf machen. Wohin ihn da seine Reise führt, weiß er selbst am besten.
Doch dass er gewillt ist, eines Tages nach Westeros zurück zu kehren, muss er nicht laut aussprechen. Er wird sich Freunde machen oder schlichtweg Verbündete anheuern und sich über die Vorgänge im Reich auf dem Laufenden halten, während er die ihm unbekannte Welt erkundet und Pläne für die ungewisse Zukunft schmiedet.


Zuletzt von Vaessa Cassel am Mo Jun 20, 2016 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft   Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 7:36 am

Ihr kennt mich ja alle und wisst dass ich vergesslich bin. Jeder der sich Loras anschließen möchte, möge sich bei mir bitte per PM melden ( Bitte PM an Loras Account Wink ) und dann entwickel ich einen Plan wann ich wem über den Weg laufe und wann mich wer begleitet. Derzeit ist Loras noch in Königsmund.

Danke im Voraus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft   Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Icon_minitimeDi Dez 06, 2016 10:49 pm

Da das hier ja ein Königsmundthema ist hänge ich mich gleich mal rein Wink. Wenn das nicht geht dann bitte in ein neues verschieben.


Vergänglichkeit
"Margaery Tyrells Tod hat die Weite erschüttert und Loras Verbannung hat die Beziehung nicht gerade verbessert. Als nun Willas Tyrell Rosengarten verlässt und in die Hauptstadt reist, ziehen sich die dunklen Wolken am Horizont zusammen.
Offiziell will der Erbe der Weite nur die Überreste seiner Schwester abholen und mit den nötigen Ehren zurück in die Heimat transportieren.
Aber bald fängt er auch an Fragen zustellen und erste Anschuldigungen machen die Runde."


Im wesentlichen wollte ich eine Einführung für Willas und weil in Königsmund einige Charaktere zu sitzen scheinen dachte ich diese Situation wäre ein schöner Auftakt. Wer Ideen hat kann sich gern per PM melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft   Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 3:21 am

Klingt doch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft   Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plot - Königsmund und eine ungewisse Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tore vor Königsmund
» Plot - Der Norden
» demigods — anfrage [fsk 16 | real-life zukunft]
» Der König der Eiseninseln - Plot für den Westen und die Eiseninseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Plots :: Laufende Plots-
Gehe zu: