Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampf um den Norden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 11:39 am

Da das Ergebnis der umfrage ergeben hat, dass um den Norden gekämoft werden soll würdei ch gerne festlegen wie die kämpfe von statten gehen sollen.

Zunächst muss fest gelegt werden wer alles Anspruch auf den 'Nordischen Thron' erhebt. Meines Wissens nach wären das:

Patrek/Asha Mallister
Und die Frage ob der Norden unter der Führung der Starks bleiben soll. Also wahrscheinlich dann Sansa und Baelish als unterstützung.

Erhebt noch jemand Anspruch?
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:10 pm

Hier meine fünf Cent dazu:
1. Die Starks: definitiv ja. Die Mallisters werden sie brauchen um die Nords unter Kontrolle zu haben, deshalb wollen sie Sansa als Lady von Winterfell und Wächterin des Nordens einsetzen.
2. Baelish als Unterstützung? Wie meint ihr das?
3. Vielleicht wäre es gut, wenn wir erstmal eine Übersicht der jeweiligen Stärke aller beteiligter aufstellen?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:25 pm

Find ich gut die Idee.

Da ich abwesend während dieser Diskussion war habe ic hkeine Ahnung von den plänen. Das mit Petyr meinte ich nur weil Sansa ja mit Petyr in der Serie unterwegs war aber ich habe gerade bemerkt, dass das ja hier nicht passiert ist.

Also im Grunde müssten die Mallisters zusammen mit Sansa gegen die Boltons kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:26 pm

Gegen Boltons und Lennisters wenn die wen schicken ja.
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:28 pm

Ja die Frage ist halt nur ob der Norden überhaupt jemanden als König über den Norden anerkennt....auch mit Sansa. Wir kennen ja die Nordmänner. Zumal wir ja auch noch Herr von und zu Bolton benötigen der ja in Winterfell campiert, aber für ihn findet sich ja niemand. Joffrey hält sich raus, der hat eh keine Ahnung von Politik XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:31 pm

Naja, zuerst werden sie einen Stark an ihrer Spitze erkennen.
Einen Fremden König jein: Sie hatten das ja seit Aegon immer, sind aber durch Robb eher wieder auf Norden eingestimmt. Wenn der König aber die Treue der großen Häuser hat, müssen die anderen sich fügen.
Daran arbeite ich für Patrek.
Nach oben Nach unten
Ystera Strom

Ystera Strom


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.06.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:36 pm

OKay. jetzt mal noch eine andere Frage. Wie ist momentan die Aufteilung der Gebiete. Wem gehört was? Ich blicke da gerade nicht durch XD Wir können es auch so machen, dass wir kämpfen und alle löschen sich fast aus und der Norden bleibt unberührt XDD Aber wenn man sich die Leute gefügig macht, dass sie müssen....da müsst ihr aufpassen, dass es im Norden nicht zu einem Bürgerkrieg kommt, was ich mir gut vorstellen kann.^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:48 pm

Jetzt mal ganz Kokret!

Wer will den Norden?
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:50 pm

Ich. Entweder alleine oder in Verbindung mit Asha/Patrek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:54 pm

das wäre meine Sichtweise auf die Dinge (Aufteilung):

Haus Mallister
momentan:
Die Eiseninseln
Haus Glauer (erobert)
Haus Tallhart (erobert)
Die Bergclans (König Patrek war ihr Gast)
Haus Eisenschmied
Häuser Ast, Holz und Förster (Vassallen der Glauers)
Haus Weitfahrer vom Seedrachhorn (belehnte Eisenmänner)
kleinere Häuser (See, Wells andere)
Die Zerschlagenen (Reste der Armee die Winterfell erobern wollte
Die Pfahlbaummänner (hat Yoren eingefädelt)
halten außerdem Maidengraben

zukünftig:
Haus Manderly (nach der Hochzeit)
Haus Locke (folgen den Manderlys)
Haus Flint von Witwenwacht (folgen den Manderlys)
Haus Wollfeld (folgen den Manderlys)
Haus Hornwald (legitimieren Laurenz)

Haus Bolton
Haus Ryswell
Haus Staublin
die Hälfte der Umbers
Haus Kleinfuss
Haus Mormont (vorerst)
Haus Flint von Flintsfinger
Haus Wassermann
Haus Cerwyn
Haus Mollen
Haus Poole
Haus Cassel
Haus Schiefer
halten Winterfell

Stannis
Haus Karstark
die andere Hälfte der Umbers


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:56 pm

bei den Boltons kommen noch einige sehr kleine dazu
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 12:58 pm

Wann hat Patrek die alle erobert? und welche Hochzeit?

Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 1:03 pm

Glauers und Tallharts sind zum Zeitpunkt der dritten Staffel von den eisenmännern erobert wurden, das war vor Patrek.
Den Rest hat er nicht erobert, das sind seine Unterstützer, die ihm aus verschiedenen Gründen bereits folgen oder zu beginn des Krieges folgen werden.

Ich meine Joffreys Hochzeit, in deren Chaos Yoren Sansa und Wyllis Manderly klauen wird. Weswegen die Manderlys Patrek anschließen werden. Gleiche Sache wie bei Stannis. Ein Stark als Lehnsherr (Sansa) und den Sohn zurück Wink
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 1:07 pm

Ja gut von letzteren Plänen wusste ich nichts...

arbeitest du jetzt mit oder gegen Patrek?
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 1:10 pm

Ich kann leider nirgends im Wiki etwas darüber finden das Tallhart und Glauer von den Eisenmännern erobert wurden...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 1:20 pm

Haus Tallhart
Zitat :
Torrhenschanze wird von Dagmer Spaltkinn geplündert.
und erobert, er ist später immer noch da

Haus Glauer
Zitat :
Asha Graufreud eroberte Tiefwald Motte und nahm Lady Glauer und ihre Kinder gefangen.[12]

Yoren ist btw Patreks Hand und arbeitet dementsprechend mit ihm
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 1:23 pm

Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 1:31 pm

nein, nur unterschiedliche Wikis Smile
Ich benutze das Wiki von Eis und Feuer, weil einige Storylines, in der serie nicht erwähnt werden.
So wie diese Smile

Aber es wird auch in deinem Wiki erwähnt:
Zitat :
Dagmer ist Theons erster Maat. Er überredet Theon dazu den Sitz des Hauses Tallhart anzugreiffen, Torrenschanze.


Von der Seite zu Dagmer
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeDi Sep 15, 2015 3:05 pm

Also Patrek hat offensichtlich eine Armee und Verbündete

Was hat Harold?
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeDi Sep 15, 2015 3:37 pm

Im Moment hat Harold das Tal von Arryn.
Aber Harold hat mit dem Norden nichts am Hut Smile. Sorry falls das so rüberkam.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitimeDi Sep 15, 2015 6:46 pm

wir brauchen böse energie im Norden. xD sonst will ja scheinbar keiner XD! Oder? ich meine allerdings auch... da wir keinen belegten stannis, roose oder Ramsay haben , muessen die NPCs theoretisch verlieren oder? nur wie legt man das dann an. Wie verhalten sich die kleinen Häuser daraufhin... die könnten auch jemand eigenen wählen , dem sie lieber folgen würden und dann geht der krieg auch nach den boltons und Stannis weiter. Bzw dann hat man vll sone situation, mit einem Rebellenhaufen.

Ausserdem, wird man diese Charaktere opfern wollen... und was sagt Sansa dazu? xD

nur ein paar von meinen Gedanken =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um den Norden Empty
BeitragThema: Re: Kampf um den Norden   Kampf um den Norden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampf um den Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plotliste Norden
» Plot - Der Norden
» Der Norden vergisst nicht!
» Der Norden - Haus Umber. Meine Familie und Freunde.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: RPG-Diskussionen-
Gehe zu: