Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der Norden vergisst nicht!

Nach unten 
AutorNachricht
Sansa Stark

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.16

BeitragThema: Der Norden vergisst nicht!   Mi März 01, 2017 6:50 pm






»ON MY HONOR AS A TULLY, ON MY HONOR AS A STARK«



DER SUCHENDE

Sansa Stark ist die älteste Tochter von Eddard Stark und Catelyn Tully. Sie hat zwei ältere Brüder, eine jüngere Schwester und zwei jüngere Brüder. Mittlerweile ist ein Großteil ihrer Familie getötet worden, darunter auch ihre Eltern und ihr ältester Bruder Robert. Doch die Flagge weht noch und der Norden erinnert sich an den Namen Stark. Während Sansa also versucht in ihrer Heimat wieder Fuß zu fassen, wird der lang totgeglaubte Rickon von Stark Anhängern gefunden.








Arya Stark | 14 | Maisie Williams


DIE WASSERTÄNZERIN


Arya Stark ist Sansas jüngere Schwester. In ihrer Kindheit haben sie sich oft missverstanden oder gar gestritten und doch liebt Sansa ihre Schwester über alles. Die Rothaarige hatte sich immer eine Schwester gewünscht und auch wenn Arya nicht gerade dem Ideal entsprochen hatte, weder äußerlich noch vom Charakter, so hatten sie doch auch viele schöne Momente. Sansa ist davon überzeugt dass die Brünette noch am Leben ist. Arya wird sehr oft mit ihrer verstorbenen Tante Lyanna verglichen, da sie über ein ebenso zügelloses Temperament verfügt und das typische Aussehen der Starks vererbt bekommen hat.







Brandon Stark | 13 | Isaac Hempstead-Wright

DER WARG

Brandon, oder viel eher Bran, Stark ist Sansas jüngerer Bruder. Er war ein aufgeweckter Junge, der davon träumte Ritter zu werden. Dieser Traum blieb auch nur dies, ein Traum, denn seit Jaime Lennister ihn aus dem Turm gestoßen hat, ist er gelähmt und kann seine Beine nicht mehr bewegen.  Bran hat die Gesichtszüge der Tullys geerbt.







Benjen Stark | 36 | Joseph Mawle

ERSTER GRENZER

Benjen Stark ist der jüngere Bruder von Eddard Stark und somit der Onkel von Robb, Jon, Sansa, Arya, Bran und Rickon. Nach dem Tod seiner Geschwister trat er im sehr jungem Alter der Nachtwache bei. Benjen hat einen sehr warmherzigen Charakter und Sansa kann sich seit ihrer Kindheit an ihren Onkel erinnern. Der Stark verkörpert all das wofür die Nachtwache eins stand, doch diese Zeit ist lange vorbei.







Edmure Tully | 35 | Tobias Menzies

EDMURE TULLY

Edmure Tully ist der einzige Sohn von Hoster Tully und der jüngere Bruder von Catelyn und Lysa Tully. Er ist zusammen mit seinen Schwestern und Petyr Baelish auf Schnellwasser aufgewachsen. Als Robb seine Banner rief schlossen sich die Flusslande den Starks an. Die Worte der Tullys sind: Familie, Pflicht, Ehre – wobei Familie immer an erster Stelle kommt. Er ist der derzeitige Lord von Schnellwasser, wird seit seiner Hochzeit mit Roslin Frey jedoch in Gefangenschaft gehalten. Sansa hat ihren Onkel nie kennengelernt, ebenso ihre anderen verbliebenen Geschwister.







Brynden Tully | 60 | Clive Russell

DER SCHWARZFISCH

Brynden Tully ist der Großonkel mütterlicherseits von Sansa. Sie sind sich nie begegnet, doch er ist eine lebende Legende. Zu seinen Nichten und seinem Neffen pflegte er ein gutes, liebevolles Verhältnis. Wenngleich er sich über Edmures Dummheit nicht allzu selten aufregte. Bryndens oberstes Gesetz im Krieg lautet: Gib dem Feind niemals das, was er verlangt!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Norden vergisst nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Alle Listen - Bitte vor der Anmeldung ansehen! :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: