Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 What is dead may never die!

Nach unten 
AutorNachricht
Asha Graufreud

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Peik

BeitragThema: What is dead may never die!   Do Aug 16, 2018 10:59 pm






»What is dead may never die!«



DIE SUCHENDE

Asha Graufreud. Rechtmäßige Prinzessin der Eiseninseln, Balon Graufreuds Tochter und Kapitänin des schwarzen Windes. Nachdem sie gefangen genommen wurde, gelang ihr mit Hilfe ihrer die Flucht und sich reiste nach Essos. Dort suchte sie die Drachenkönigin und fand schließlcih auch. Die Eisenfrau verbündete sich mit ihr und ist auf dem Weg nach Westeros, den ganz so einfach überlässt sie Euron nicht den Thron...









Euron Graufreud | 38 Jahre | Pilou Aspaek

DER GESUCHTE

Ihr habt gewählt, Euron Graufreud ist der neue König der Eiseninseln. Jung, charismatisch, vielleicht auch etwas verrückt. Doch leider gibt es immer noch böse Zungen in seinen Reihen und seine Position ist keinesfalls gesichert, denn gerade sein elender Bruder, Victarion, und sein Schwager Rodrik Harlaw haben Asha zur Flucht verholfen. Und was wäre Euron für ein König wenn er nicht für Recht und Ordnung sorgen würde. Also sei ein Teil seiner Gefolgschaft, oder sterbe als Verräter.











Gorold Guthbruder | 45+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Gorold Guthbruder ist der Lord von Hammerhorn auf Groß Wiek. Zusammen mit seiner Frau hat er zwölf Töchter und drei Söhne. Als Euron nach Balons Tod die Eiseninseln übernimmt, fordert er alle Lord auf sich ihm zu beugen. Daraufhin lässt er nach Aeron Graufreud schicken, um diesen vom Tod seines Bruders zu berichten. Er nimmt zusammen mit seinen Söhnen am Königsthing teil, einer seit langer Zeit verlorenen Tradition. Anfangs war er ein Anhänger von Victarion, doch nach Eurons Rede erwischte Aeron Gorold dabei wie er dessen Namen rief.








Gwin Guthbruder | 21+ | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Gwin ist eine der zwölf Töchter von Gorold Guthbruder. Sie hat drei jüngere Brüder, die sich alle sehr ähnlich sehen. Bei Aerons Besuch auf Hammerhorn lernt er Gwin kennen, doch die junge Frau verweilt nicht lange, da sie von ihrem Vater weggeschickt wird. Laut Euron gibt es keine hübschen Frauen auf den Inseln und die einzig hübschen Ausnahmen hatte er bereits im Bett. Da nicht wirklich viel über Gwin bekannt ist könnte dieser Charakter frei gestaltet werden.








Gysella Guthbruder | 21+ | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Gysella ist eine von zwölf Töchtern von Gorold Guthbruder und dessen Frau. Sie hat drei jüngere Brüder. Zusammen mit ihrer Schwester Gwin nimmt sie am Empfang von Aeron Graufreud teil. Es kann angenommen werden, dass sie jünger als Gwin ist. Weder über ihr Aussehen, ihren Charakter, noch ihr Alter sind Fakten bekannt.








Grauden Guthbruder | 21 | frei wählbar

DER GESUCHTE

Grauden Guthbruder ist der Erbe von Hammerhorn und des Hauses Guthbruder. Er hat zwölf ältere Schwestern und zwei jüngere Brüder. Es kann angenommen werden das Grauden, Gormond und Gran Drillinge sind. Sie sehen sich sehr ähnlich, werden oft verwechselt und sich kaum voneinander zu trennen. Grauden begleitete Aeron nach Kieslingen, nach Sonnenaufbruch ritt er dann zu seinen Vettern um die Botschaft von Balons Tod zu überbringen.








Meldred Merlyn | 35+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Meldred ist der Lord von Kieslingen und das Oberhaupt des Hauses Merlyn auf Groß Wiek. Für Aeron Graufreud ist er „der Merlyn“. Meldred ist ein großer, dicker Mann, der sich stets in Pelz kleidet. Er erhielt nach Balons Tod gleich zwei Nachrichten, eine von Euron und eine von Asha. Beim Königsthing wartete er nur darauf bis Victarion sich meldet und forderte diesen sogar auf seinen Anspruch geltend zu machen. Victarion stimmte letztendlich für seine Nichte Asha. Euron Graufreud gewann nichts desto trotz.  








Steffarion Sparr | 21+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Steffarion Sparr ist der Erbe des Hauses Sparr von Groß Wiek. Er wurde rituell ertränkt im Dienste des Ertrunkenen Gottes. Dabei wurde jedoch die ungefährliche Variante des Rituals angewendet. Zusammen mit seinem Vater und Gormond Guthbruder ritt er zu Aeron um die Nachricht von König Balons Tod zu überbringen.








Rodrik Sparr | 35+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Rodrik Sparr ist ein Mitglied des Hauses Sparr. Er ist Kapitän der Gram, einem Schiff in der Eisernen Flotte. Rodrik ist ein kleiner hässlicher Mann. Zudem soll er äußerst behaart sein, weshalb er den Beinamen Wühlmaus erhalten hat.








Dunstan Drumm | 91 | frei wählbar

DER GESUCHTE

Dunstan ist das Oberhaupt der Familie Drumm und Lord von Alt Wiek. Er ist Kapitän des Schiffes Donner und besitzt das valyrische Schwert Rotregen. Er ist auch unter dem Spitznamen, die Knochenhand, bekannt. Dunstan sprach beim Königstihing vor, wurde jedoch mehr zur Lachnummer als zum ernsthaften Gegner. Selbst seine Geschenke aus Bronze erzielten ihm keine Anhänger. Seine Söhne Denys und Donnel unterstützten ihn dennoch.







Andrik der Erste | 21+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Andrik stand im Dienst des Hauses Drumm von Alt Wiek. Er ist ein großer, kräftiger Mann und laut Spaltkinn ist er der beste Krieger der Eiseninseln. Bei dem Königsthing stand er hinter Dunstan Drumm, welcher jedoch verlor. Er nahm an der Plünderung von Lord Hewetts Stadt teil und stahl kostbare Ringe, sowie zwei Frauen. Daraufhin ernannte Euron ihn zum Lord von Südschild. Dadurch wurde vor allem Dunstan Drumm geschwächt, da Adrik seine rechte Hand war. Er trägt den Beinamen, Andrik der Ernste.








Ralf Steinheim | 31+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Ralf ist ein Mitglied des Hauses Steinheim und der Kapitän der Roter Narr, einem Schiff der Eisernen Flotte. Ralf war ein Fürsprecher für Victarion Graufreud, welcher sich selbst jedoch letztendlich für seine Nichte Asha aussprach. Nichts desto trotzt brüllte Ralf Victarions Namen bis zuletzt. Er beteiligte sich an der Eroberung der Schildinseln und war darin äußerst erfolgreich.








Harras Harlaw | 30+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Harras ist ein Mitglied des Hauses Harlaw von Graugarten. Er ist Ritter, Lord von Grauschild und zudem Erbe des Hauses Harlaw von Zehntürmen, da Rodrik Harlaws Kinder alle getötet wurden. Ihm gehört das valyrische Schwert Nahtfall. In seiner Kindheit war er ein guter Freund von Rodrik Graufreud, Balons Sohn, welcher während der Graufreud Rebellion jedoch verstarb. Er nahm an den Plünderungen von Lord Hewetts Stadt teil. Da Harras Grimhof alleine erobert hat ernannte Euron ihn zum Lord von Grauschild. Harras hatte sein Banner vor Grimhof aufgestellt und die Männer der Burg zum Zweikampf herausgefordert. Nachdem er die sieben besten Krieger aus dem Hause Grim getötet hatte, übergab der Maester ihm die Burg.








Rodrik Harlaw | 44+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Rodrik ist der Lord von Harlaw und Lord von Zehntürmen. Weil er so gebildet ist und viel liest hat er den Beinamen „der Leser“ bekommen. Er ist der jüngere Bruder von Alannys Graufreud, der Ehefrau von Balon und Mutter von Theon und Asha Graufreud. Aufgrund seiner Vorliebe für Bücher wird er von den restlichen Eisenmännern für unmännlich gehalten. Er treibt sich nicht gerne in Gesellschaft von Trinkbolden herum und Meidet deshalb nahezu alle Feste der Eisenmänner. Vor der Graufreud-Rebellion warnte er seinen Schwager Balon, dass die Idee des Königstums verrückt sei. Als Asha beim Königsthing ihren Anspruch geltend machte unterstützte ihr Onkel sie. Anfangs hegte er die Befürchtung Euron würde wie Urron Graueisen alle Prätendenten abschlachten, weshalb er versuchte seine Nichte davon abzubringen am Königsthing teilzunehmen. Bereits vor der Eroberung der Schildinseln hatte Rodrik Euron gewarnt, dass diese nichts wert seien und man sich einzig die Feindschaft der Tyrells einhandeln würde. Daraufhin ernannte Euron Harras zum Lord von Grauschild, um Rodrik zu schwächen. Obwohl Harras sein Nachfolder ist bot er Asha an ihr die Zehntürme zu übergeben. Rodrik ist der wohl klügste Kopf der Inseln und zudem auch noch der reichste.  








Alyn Orgwald | 36+ | frei wählbar

DER GESUCHTE

Alyn ist der Lord von Orgmont und das Oberhaupt seines Hauses. Er unterstützte Euron mit 20 Schiffen nachdem dieser den Meersteinstuhl für sich beanspruchte. Beim Königsthing kommt es zum Streit zwischen Ashas und Victarions Anhängern und obwohl Alyn weder ein Anhänger der Einen noch des Andren ist mischte er kräftig mit.  





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
What is dead may never die!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Deadpool! Der Trailer
» If you are Dead
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» [YouTube] Dead Man´s Switch - Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Alle Listen - Bitte vor der Anmeldung ansehen! :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: