Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huntik, Suchende macht Euch bereit.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2018 7:52 pm


Sie schwieg ein wenig, während sie dann das Buch mit den Sprüchen raus holte, weil er dies sagte.. Sie konnte nichts zu den sagen, weil es immer wieder viel zu viel auf einmal war.. Sie musste das alles akzeptieren und Begreifen. Vielleicht konnte sie dann viel mehr verstehen. Sie war doch die Klassenbeste.. Sie würde alles verstehen, aber dies war eine Ecke schwieriger, weil es eine neue Welt ist. “Welche Zauber sind denn am einfachsten? Denkst du das ich welche in hand umdrehen lerne oder sie bei diesem Sprungzauber oder was es ist mir spontan einfällt und klappt? Ab wann hast du angefangen zu trainieren?“, meinte sie nachdenklich, während sie dann wieder durch die Seiten blätterte und gespannt das Buch las. Sie wusste aber dennoch nicht was sie tun sollte.. Sie würde ihren eigenen Weg finden, aber dennoch war es so unklar gewesen ob diese Mission wirklich einfach werden würde. Sie selber blätterte schweigend durch das Buch und rückte ab und an die Brille zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2018 8:11 pm

"Nun es gibt ein paar Grundzauber zb. Kugelblitz, Feuerball um anzugreifen, Ehrengarde um dich schützen zu können. Hyperschritt, Flinkesfeuer und Federfall um dich schnell aus Brenzligen Lagen zu Befreien und zu guter letz noch Mythenkraft um dich Heilen zu können. Das sind so alle Grundzauber die du wissen müsstest". Sprach ich und erhob mich dann um mich etwas zu strecken. Ich war etwas Müde und sah dich an. "Es dauert noch etwas bis wir landen. Übrigens wenn du dein Cypherdex nimmst und legst dein Amulett oder deinen Ring darauf sagt er dir welche Fähigkeiten und Stärke deine Titanen haben".Sagte ich und legte mich etwas auf die Couch. Und machte die Augen zu. "Keine Angst der Autopilot ist aktiviert es kann nichts passieren. Das Flugzeug würde im Notfall auch alleine Landen. Dir wird also nichts passieren wenn ich mal die Augen zumache. Die Letzte Reise hängt mir noch etwas in den Knochen ich hoffe das gibt sich bald wieder".Und entspannte mich dann etwas und genoß den Moment mal die ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2018 12:07 am


Sie nickte und markierte sich die Seiten die er so aufzählte, mit Zettel aus einem Block, den sie dabei hatte und klemmte sie zwischen die Seiten und biss sich auf die Lippen.. Sie würde das alles schon lernen. Sie würde diese Fähigkeiten verstehen und anwenden.. Sie schaute dann zu Jack und dann wieder in das Buch. “Okay... Dann werde ich diese Zauber schon lernen.... Ich werde nach und nach alles lernen... Ich hoffe das dies wirklich so in meinen Genen liegt das es schnell geht... Ich will dir kein Klotz am Bein sein...“, meinte sie nun und stöberte weiterhin im Buch herum und dann lauschte sie die Woete und er meinte das es noch dauern würde und sie den Ring auf ihr Cypherdex legen sollte und sie schaute ihren Begleiter an und beobachtete ihn wie er vom Steuer ging und sich auf die Couch legte. Sie lächelte, legte das Buch weg und ging zu ihm und blickte ihn an. Sie knuffte ihn dann und schmiss sich dann sanft auf ihn und blickte ihn an. “Du schuldest mir doch was.... Ich meine in dieser Hinsicht das du mich so im Dunkeln gelassen hast....“, meinte sie und knuffte ihn dann und beobachtete ihn mit kullernden Augen an und saß auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2018 12:25 am

"DU wirst mir nie ein Klotz am Bein sein. Ich will dich gerne dabei haben".Sprach ich so im Halbschlaf. Ich wurde wieder etwas wacher als ich dein Gewicht auf mir spürte natürlich machte es mir wenig aus und ich öffnete die Augen und sah dich an. Ich hab es schon früher gemocht wenn du auf mir gesessen hattest. Ich spürte deine nähe und deine Wärme sehr gerne. Du warst mit das wichtigste in meinem Leben. Ich wusste aber nicht sofort was ich dir schulden sollte. "Aha so ist das und was schulde ich dir".Fragte ich dich und sah dich weiter an. Natürlich knuffte ich dich etwas zurück. Tja mich mit dir zu necken war etwas das ich früher gerne tat. Bevor ich ständig für die Vereinigung auf Reisen musste. Damals war das Leben für uns beide noch einfach und schön gewesen. Und innerlich hoffte ich das wir diese Zeit nun wieder etwas aufleben lassen könnten. Ich wollte stehts in deiner Nähe sein und in den Jahren war es nie einfach geworden das große Geheimnis vor dir Geheim zu halten. Und doch irgendwie hatte ich es geschafft und doch stach jedesmal mein Herz wenn ich wieder von dir weg musste. Wenn eine große Distanz uns trennte. Aber all dies wollte und konnte ich dir zu diesem Zeit im Flugzeug einfach noch nicht sagen. Du brauchst erst mal keinen Freund du brauchst erst einen einen Bruder. Der dir zeigt das du all dies kennst. Der dich unterweist und dich Anleitet und Ausbildet. Aber ich sah in deinen Augen das du dies zum Teil irgendwie wusstest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2018 12:51 am

“Gut.... Dann werde ich mein bestes geben um dir keine Belastung zu sein..Auch wenn ich es nicht bin, will ich mir Mühe geben.. Ich will dir helfen und sichtlich behilflich sein bei den ganzen Missionen...“, meinte sie mit einem freundlichen Lächeln und strahlte ihn wie ein kleiner Engel an. Sie hatte ihn so gerne.. Er war immer für sie da gewesen und sie meinte aber dennoch das sie ihm was schulden würde, weil er sie so lange in Unwissenheit gelassen hatte und dann meinte er was er sie schuldet und sie zuckte die Schultern...“Vielleicht ein großes Eis.... Mit so vielen Kugeln bis ich Platze.... Ja.... Das wäre wirklich toll.. Oder du lädst mich zum Essen ein.. Es wird also nicht so günstig sein.. Also.....“, meinte sie mit einem grinsenden Gesicht und blickte ihm in die Augen. Sie würde das schon schaffen. Sie würde sich einen ordentlichen Gefallen schon einfallen lassen.. Sie beobachtete ihn und lächelte freundlicher vor sich hin. Sie liebte es mit ihm zu kuscheln und freute sich indirekt das es schon werden wird.. Irgendwie wird es für sie Beide schon angenehm werden. “Also nur wenn du willst......“,meinte sie nun mit einem freundlichen und ruhigeren Lächeln, legte sich etwas zu ihm und schloss ihre Augen. Sie tat eigentlich nur so cool und locker und doch merkte man das sie Angst hatte.. Sie hatte Sorgen das wegen ihr schlimme Dinge passieren würden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2018 11:30 am

Ich lachte etwas und strich dir durchs Haar ehe ich etwas einnickte. Ein kleinen Ruckeln weckte mich wieder wir waren nun angekommen. Ich erhob mich ohne dich zu wecken und setzte mich wieder ans Steuer. Ich deaktivierte den Autopiloten und die Maschine sank langsam. Ich sah den Privaten Landeplatz etwas außerhalb der Stadt mit seinen vielen hellen Lichtern. Denn inzwischen war es Nacht geworden. Immer näher sanken wir dem Boden entgegen. Ich betätigte einige Schalter und Knöpfe um das Fahrwerk auszufahren. Damit konnten wir sanft auf dem Boden aufsetzten. Ich ging auf die Bremse und das Flugzeug kam langsam zum Stehen. Ich sah zu dir rüber und erhob mich erneut um meine Sachen bereit zu machen. Ich setzte mich zu dir und weckte dich so sanft ich konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2018 12:54 pm

Irgendwie musste sie eingeschlafen sein... Sie wusste es nicht und bekam ein merkwürdiges Gefühl.. Sie war wahrscheinlich so Müde von der ganzen Sache, das sie irgendwann einfach eingeschlafen ist. Sie träumte etwas und war wirklich fertig gewesen... Sie entspannte sich und konnte nichts anders und sie genoss diese Ruhe.. Was sollte sie machen? Sie konnte sich wenigstens etwas erholen. Sie schlief etwas und wurde irgendwann sanft geweckt und blickte ihn dann direkt in die Augen und sie bekam ein merkwürdiges Gefühl in der Magengrube.. Was sollte sie machen? Sie wusste es nicht und hatte ein paar Probleme erst einmal Einzuordnen ob sie nun da waren.. Sie setzte sich auf und schaute sich um.. Es war für sie schon verwirrend gewesen und sie blickte dann zu Jack und lächelte wie ein unschuldiges Mädchen und streckte sich. “Sind wir schon da? Das ging ja schnell......“, meinte sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und mit einem gähnen streckte sie sich das letzte mal und erhob sich langsam... Sie würde schon die erste Mission schaffen und Jack nicht enttäuschen. Sie wollte Jack niemals enttäuschen in dieser Hinsicht. Sie würde ihr bestes geben und so war sie auch jetzt in einer indirekten Top Lage um dieses erste Abenteuer zu bestehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2018 2:20 pm

"Ja wir sind da". Sprach ich und hängte mir den Mantel über der sehr viel Ähnlichkeit mit dem meines Vaters Dante hatte. Ich hängt meine Tasche mit dem Holotom um und verließ dann das Flugzeug. China war Nachts sehr belebt, doch wollte ich kein Taxi nehmen. Wir mussten immer auf der Hut sein überall konnte es einen Hinterhalt oder sonst eine Überraschung unsere Feinde geben. Natürlich blieb trotzdem Zeit als wir durch die Stadt gingen sich verschiedene Geschäfte oder Sonstige Sachen anzusehen. Und dann hatten wir unser Ziel erreicht wir standen vor den geschlossenen Toren der Ehemaligen Verbotenen Stadt dem Kaiserlichen Plast aus alter Zeit.. Dort mussten wir nun rein und dann tja dann kam das was wir Sucher so gut können und wir müssen das Grabmal eines alten Generals finden der dem ersten Kaiser in China gute Deinste tat. Und damit belohnt wurde das er nun mal unter der Verbotenen Stadt begraben wurde. Wenn man mich fragt war das schon eine Komische Form der Belohnung. Aber gut zu jener Zeit war es wohl die größte Ehre die man erfahren konnte. Ich sah mir die Mauern etwas an und dann zu Lumia. "Ein Hyperschritt und wir sollten über die Mauer drüber sein". Sprach ich zu ihr und sprach "Hyperschritt". Eine Aura umgab meine Beine und ich sprang hoch in die Luft und in einem Satz über die Mauern drüber. Im Hof war es dunkel und ruhig nichts rührte sich in den Schatten. Ich nahm das Holotom und öffnete es und ging die Hinweise für das Versteck durch. "Hmm wir müssen den Ort finden wo Sterne den Boden berühren wo könnte das an so einem Ort nur sein". Fragte ich als du neben mir warst und sah mich auf dem Hof um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10, 2018 12:16 pm

Ich blickte zu dir und sah dein etwas überfordertes Gesicht. Ich wandte mich zu dir und sprach zu dir und Telefonierte dann kurz. Ein paar Minuten später Tauchte ein Heli auf der dich einsammelte und zurück nach Venedig flog zu deinen Eltern. Es war dir einfach doch zu viel geworden. Aber ich würde die Mission alleine weiter machen das wäre gar kein Problem. Ich suchte nun nach dem Ort den in dem Rätsel erwähnt wurde und dann sah ich es ein großer Brunnen. Natürlich die Sternen Spiegeln sich im Wasser und so berühren sie den Boden. Ich ging zu dem Brunnen und suchte nach irgendwelchen Zeichen oder Geheimen Schaltern. Ich ging mehr mal drum her rum und sah ihn an. Dann sah ich ein Zeichen und drückte sanft darauf und das Wasser floss aus dem Brunnen und sein Boden wurde zu einer Wendeltreppe die in die Dunkelheit führte. Ich zog meine Taschenlampe und ging die Stufen hinunter und war dann in der Dunkelheit verschwunden. Dann schloss sich der Brunnen wieder und Wasser floss wieder ein. Auch das Zeichen wo durch man den Mechanismus aktivieren konnte Verblasste und war nach wenigen Sekunden verschwunden. Da man es nur zu einer ganz bestimmten Uhrzeit am Tag drucken konnte. So ging ich weiter nach unten der schein meiner Lampe machte es mir einfach den Weg zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10, 2018 1:43 pm

Ich kam am Ende der Treppe zu einem Tunnel am Ende davon sah ich ein kleines grünes Licht. Ich kam in ein großes Gewölbe. In diesem Gewölbe waren Tausende von Terrakotta Figuren einer Gesamten Chinesischen Armee. Pferde, Bogenschützen, Kutschen, Fußtruppen, Lanzen-träger einfach alles war vorhanden. "So wo könnte nun das Versteck sein". Denn ich sah das die Truppen ein ganzes Stück entfernt durch einen Bodenlosen Graben zu mir getrennt waren. In der Mitte war ein kleiner Turm auf dessen Spitze ein grünes Feuer brannte und die gigantische Höhle unheilvoll erleuchtete. Ich sah mich um vielleicht würde ich einen weg finden. Doch wo ich stand war es nicht mehr als ein paar Meter die ich laufen konnte. Und erst in ein 100 Meter war wieder fester Boden. "Wie komm ich darüber". Ich konzentrierte mich und dann wusste ich es und sprang in die tiefe bis ich nah genug an der anderen Seite dran war. "Spinngengriff". So konnte ich mich fest halten und musste jetzt nur noch nach oben klettern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntik, Suchende macht Euch bereit.    Huntik, Suchende macht Euch bereit.  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huntik, Suchende macht Euch bereit.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Mini-RPG-
Gehe zu: