Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Norden - Haus Umber. Meine Familie und Freunde.

Nach unten 
AutorNachricht
Wynter Umber

Wynter Umber


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 14.12.16

Der Norden - Haus Umber. Meine Familie und Freunde. Empty
BeitragThema: Der Norden - Haus Umber. Meine Familie und Freunde.   Der Norden - Haus Umber. Meine Familie und Freunde. Icon_minitimeSo Jan 01, 2017 9:30 pm






»HAUS UMBER«



WYNTER UMBER

Ich bin Lady Wynter Umber, die Tochter des Großjon. Einst waren meine Familie und ich treue Freunde der Starks. Ich war stets loyal und treu gewesen. Seite an Seite kämpfte ich mit den Wölfen aus dem Norden, mit ihnen. Jedoch folgte der Tag an dem mein Vater, wegen Grauwind zwei Finger verlor. Ich war sehr erbost über diese Tat. Da mir, das Wohl meiner Familie sehr am Herzen liegt. Dies war etwas, was mich zum nachdenken brachte. Ich mochte Robb nicht mehr so, wie früher. Dennoch folgte ich ihm auf die rote Hochzeit. Welcher ein großer Fehler war! Ich konnte noch fliehen. Jedoch dennoch konnte ich meinen Vater nicht retten. Nun versuche ich, wie mein Bruder Kleinjon die Boltons zu unterstützen. Diese Wahl war für mich nicht einfach, weil ich meinen Vater liebe. Weswegen ich mir unsicher war, ob meine Entscheidung richtig war. Sich gegen die Starks zu wenden








Jon Umber | 60 | Clive Mantell

GROßJON

Du bist ist das Oberhaupt der Familie Umber. Großjon ist stark und ein außerordentlicher guter Kämpfer. Zudem trinkst und feierst du gerne. Woraufhin du deine Kinder liebst. Du bist ein loyaler und treuer Freund von den Starks. Die Verschleppung deiner Frau hast du bis heute nicht verkraftet. Du hoffst, das sie irgendwann zurück kommt. Zur Zeit bist du gefangen in den Kerkern, der Zwillinge.







Valian Umber | 46 | Jessalyn Gilsing

VALIAN UMBER

Stets warst du eine gute Ehefrau und hast Großjon in allen Dingen unterstützt. Valian war eine liebevolle und fürsorgliche Mutter. Die sich um ihre Kinder gekümmert hat. Bis an jenem Tag, an dem ihre Familie von Wildlingen überfallen wurde. Ja. Zuerst wollten sie deine kleine zweijährige Tochter Wynter mitnehmen. Jedoch hattest du sie beschützt, weshalb du nach Hartheim von ihnen verschleppt wurdest. Dort sehen dich die Wildlinge als eine Art Heilige an, was dir gefällt. Deswegen ist bis heute deine, Heimat Hartheim. Jedoch hast du deine Familie nicht vergessen und versuchst mit ihnen Kontakt aufzunehmen.







Jon Umber | 30 | Dean S.
Jagger

KLEINJON

Mein großer Bruder. Welcher die Aufgabe hatte auf mich aufzupassen, wenn Vater nicht in der Nähe war. Wir sind nicht immer einer Meinung. Weshalb es auch schonmal zu einem Streit zwischen uns beiden kommt. Du verbündest dich mit Ramsay Schnee, da du hoffst, das er dir Hilfe verspricht um die Umbers vor den Wildlingen zu schützen.







Veik | 23-24 | Gustaf Skarsgard

VEIK

Seitdem ich geboren wurde, kennst du mich. Wir haben vieles gemeinsam gemacht. Du hast auch meine Mutter sehr gut in Erinnerung. Weswegen du mir versuchst, sie wieder in Erinnerung zu bringen. Du bist ein wenig verrückt aber dennoch sehr geschickt. Intelligent bist du dazu auch noch. Gerne bringst du den ein oder anderen Spruch raus. Deine alten Götter stehen dir Nahe. Woraufhin du die anderen Religionen des Landes nicht magst. Wir waren beide auf der roten Hochzeit. Dort hatten wir uns jedoch aus den Augen verloren. Es ist ganz offen, wie wir uns wieder begegnen.



Nach oben Nach unten
 
Der Norden - Haus Umber. Meine Familie und Freunde.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wynter Umber
» Plotliste Norden
» Haus Lennister - Hört mich brüllen!
» Kampf um den Norden
» Der Norden vergisst nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Gehe zu: