Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer bin ich?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 4:08 am

Regeln:

Ein Spieler sucht sich geheim einen Chara aus. Die anderen müssen durch abwechselnd gestellte Ja/Nein-Fragen herausfinden, wer der Gesuchte ist.
Der Gesuchte darf wirklich nur mit Ja oder Nein auf die Fragen antworten!
Wer meint, die Lösung zu haben, muss diese wiederum als Ja/Nein-Frage stellen. Beispiel: "Bist du Joffrey Baratheon?"
Liegt er damit richtig, darf er sich als nächstes einen Charakter aussuchen. Liegt er damit falsch, ist er für diese Runde aus dem Rennen und darf keine weiteren Fragen stellen oder Lösungsvorschläge abgeben.

Die Charaktere sollten aus dem GoT-Bereich sein.

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDi März 14, 2017 9:33 am

Gut, ich fang mal an:

Also, wer bin ich!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDi März 14, 2017 1:25 pm

Bist du ein Mann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDi März 14, 2017 1:33 pm

Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeFr März 17, 2017 10:53 am

Bist du aus einem Film oder einer Serie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 9:25 am

Ist ja kacke, wenn der Dude nicht mehr da ist, der angefangen hat! Da komme ich einfach mal als der Held in strahlender Rüstung daher und belebe das Spiel wieder!

Also... wer bin ich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 11:19 am

Bist du aus einem Film oder einer Serie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 11:40 am

Ich glaube Oder-Fragen sollen eigentlich nicht kommen! Razz Aber da das sonst zu lange dauert, lasse ich sie durchgehen!

Film
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 11:42 am

Die frage war auch nicht als oder Frage gemeint, sondern obs eine Rolle oder eine reale Person ist Wink Daher doch eher Ja oder Nein...

War der Film in den letzten zwei Jahren im Kino?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 11:55 pm

Okay verstehe, aber würde trotzdem auch gewisse Oder-Fragen antworten! Razz

Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeFr Aug 25, 2017 11:26 am

War deine Figur eine Hauptrolle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeFr Aug 25, 2017 12:32 pm

Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 12:45 pm

Ich glaub man sollte sich eigentlich auf den GoT Bereich beschränken ;D aber jetzt sind wir schon so weit alsooo ... Ist der Film in dem du mitwirkst ein Film-Klassiker?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 3:42 pm

Naaaa ich denke wenn man allgemein bekannte Figuren nimmt (was hier der Fall ist!), sollte das schon klappen Razz

Und ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeMo Sep 04, 2017 11:53 am

Spielst du in einem Realfilm? (also Realfilm als Gegenteil eines Zeichentrick- bzw Animationsfilms)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeMo Sep 04, 2017 12:49 pm

Ja
(Aber wie die meisten teuren Filme sind Animationen fester Bestandteil)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitimeDi Sep 19, 2017 2:19 pm

Bist du männlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bin ich? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer bin ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Games-
Gehe zu: