Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Landungssteg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Landungssteg Empty
BeitragThema: Landungssteg   Landungssteg Icon_minitimeDi Feb 23, 2016 12:09 pm

Hier landen Schiffe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Landungssteg Empty
BeitragThema: Re: Landungssteg   Landungssteg Icon_minitimeDi Feb 23, 2016 12:22 pm

Hagen fluchte. Verständlich gemessen an der Aufgabe vor die Asha ihren Quartiermeister stellte.
Die Stille hatte inzwischen an der Burg angelegt und die Männer und Frauen des Schiffes holten sich ihre eisernen Preis.
Der rothaarige starrte missmutig auf die Rundungen der riesigen Glocke die Rolf, Quarl, Olaf und drei weitere Männer anschleppten.
"Müssen wir die wirklich mitnehmen?.....Viel Wert ist sie sicher. , er lachte.
"Ich finde einen Platz." Er winkte den Männern ihm unter Deck zu folgen.
Asha lächelte zufrieden. Sie lehnte sich an den nebenstehenden Pfahl und wandte sich dem Treiben auf dem Steg zu.
Dutzende Crewmitglieder trugen Kisten heran, rollten Fässer über den hölzernen Boden und brachte weitere Beute heran. Möbel, Kisten, Rollen von Seilen, Klamotten und sogut wie jeder persönliche Besitz der Burgbewohner sammelte sich auf dem Steg, auf einer Verladung durch Hagen wartend. Glut kam herbei, gewandet in ein Seidenkleid Patreks verstorbener Mutter, das sie über einem neuen Kettenhemd trug. Ihr Bruder Haggon folgte ihr Wandteppiche und den Inhalt der Waffenkammer schleppend.
Hinter dem beiden, vor der fensterscheibenlosen Silhouhette Seegarts, von welcher sie die gezackte Ruine des dröhnenden Turms abhob, folgten Demut und Dorsch, den gefesselten Jason Mallister im Gepäck.
Der Lord wirkte wütend, aber immer noch stolz.
"Was wollt ihr Graufreud? Seid ihr nicht zufrieden damit mein zuhause zu plündern. Wollt ihr mich jetzt auch noch eurem heidnischen Gott opfern? Kommt doch. Ich fürchte mich nicht."
Sie seufzte genervt.
"Schweigt einfach und folgt mir!"
Sie zog ihn an seinen Fesseln auf das Unterdeck der Stille und in ihre Kabine.
Tbc: Stille (nicht auf See)
Nach oben Nach unten
 
Landungssteg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Flusslande :: Seegart-
Gehe zu: