Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verstärkung fürs Team gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Verstärkung fürs Team gesucht!   Di Jun 27, 2017 1:25 pm

Achtung! Achtung!


Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist das Team derzeit recht geschrumpft. Dany und ich sind derzeit die einzigen aktiven Staffmitglieder. Ves hat das Team aus verschiedenen privaten Gründen verlassen und erst einmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich und es war wirklich eine tolle Zeit. Wink Hast super Arbeit geleistet.

Nur müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden. Aus diesem Grund suchen wir folgende Personen:

1. Einen Ersatz für Ves der ihre Aufgaben übernimmt. Wink Es wäre schön wenn ihr mir (an Loras) oder Dany eine PM schicken würdet und darin eben kurz erklärt warum ihr denkt dass ihr gut fürs Team seid? Ob ihr schon Erfahrungen habt und was ihr uns sonst sagen wollt um uns von euch zu überzeugen. Wie eine kleine Bewerbung also.

2. Wir suchen weiterhin eine Vertretung für Hreyah solange bis sie von ihrer Abwesenheit zurück ist. Auch hier würdet ihr kurzzeitig ihre Aufgaben übernehmen und sie dann wieder abgeben, sobald Hreyah zurück ist. Auch hier eine Pn bitte an mich (Loras) oder an Dany.

Ich danke euch schon jetzt dafür und würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereiterklären würde uns zu unterstützen. Immerhin wollen wir ja alle dass im Forum Zufriedenheit herrscht.^^ Das Gesuch ist für etwa 1 Woche aktiv.

Lg. Loras^^

P.S. Hier findet ihr die derzeitigen Aufgaben des Teams. (Diese werden derzeit neu verteilt, aber hier einmal so eine grobe Übersicht)

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Verstärkung fürs Team gesucht!   So Jan 07, 2018 5:08 pm

Hallo zusammen,

Wieder einmal wenden wir uns mit einem wichtigen Thema an euch. Aufgrund von privaten und arbeitstechnischen Gründen haben Hreyah und Caryn unser Team verlassen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch. Ihr habt tolle Arbeit geleistet und wünschen auch weiterhin viel Spaß. Nun sind wir im Team derzeit zu dritt. (Dany, Wynter & Loras). Aus diesem Grund suchen wir ab heute 2 neue Teammitglieder die uns in unserem Tun unterstützen wollen. Bitte schickt uns bis zum 16.0.1.2018 eine kleine Bewerbung mit folgenden Punkten: Warum denkt ihr passt ihr gut ins Team? Habt ihr schon Erfahrungen und was ihr uns sonst noch sagen wollt als eine PN an Loras, Dany oder Wynter^^.

Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier. Wink

Liebe Grüße Loras, Daenerys und Wynter

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verstärkung fürs Team gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa RPG braucht verstärkung!
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Verstärkung aus Oberfranken
» [100][DF] TIE + Phantom + Firespray - Imperiale Verstärkung
» Verstärkung für die Mainzer X-Wing-Szene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Important :: Blackboard :: Ankündigungen-
Gehe zu: