Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [FSK18+] House of the rising Sun

Nach unten 
AutorNachricht
SERA
Gast
avatar



[FSK18+] House of the rising Sun Empty
BeitragThema: [FSK18+] House of the rising Sun   [FSK18+] House of the rising Sun Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 8:54 pm

Lieber Fremder ...
Nun sind es 17 lange Jahre die vergangen sind. Ich fühle mich alt und machtloser denn je, sobald ich den Himmel betrachte fürchte ich mich vor Engeln, schau ich gegen den Boden so erwarte ich jeden Moment eine Hand emporschnellen zu sehen und habe das Gefühl das die Dämonen nur auf mein Fleisch aus sind. Dabei haben wir Menschen nicht nur diese zwei Feinde, auch seelenlose, fleischfressende verwesende Kadaver ziehen umher und machen uns das Leben nicht viel einfacher. Ich denke Tagtäglich zurück an ein normales Leben, weiß nun mehr einen langweiligen Bürojob zu schätzen aber nichts bleibt mir mehr. Ich bin infiziert, dass weiß ich! Wer auch immer diese Karte findet, sei gewarnt vor Sin City und traue nicht den Engeln und ihrer Scheinwelt Eden. Das Glück hat uns Menschen vor langer Zeit verlassen, wir sind nun nicht mehr die Herrscher des Planeten, sondern einfache Wesen die ganz unten an der Nahrungskette angekommen sind. Wenn du diese Karte findest bin ich schon lange nicht mehr.
Ein alter Freund.
[FSK18+] House of the rising Sun Kartenstempel

Wir empfehlen unser Forum ab 18 Jahren
Ortstrennung und Romanschreibstil
Genre: Endzeit und Fantasy
Spielbar: Engel, Dämonen, Menschen

ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
ARAQIEL
Gast
avatar



[FSK18+] House of the rising Sun Empty
BeitragThema: Re: [FSK18+] House of the rising Sun   [FSK18+] House of the rising Sun Icon_minitimeFr Mai 26, 2017 2:12 pm

Bei uns hat sich einiges getan, wir haben ein neues Datenblatt:

House Of The Rising Sun

Wir sind ein Endzeit Rollenspiel Forum ab 18 Jahren zu empfehlen für alle Schreiber die sich gerne via Ortstrennung und oder Szenentrennung, im Romanschreibstiel, von Ort zu Ort bewegen.
Anders wie in manchen Endzeit Rollenspielen, die auf Foren ausgetragen werden, ist bei uns die Apokalypse noch nicht vorbei, sondern beginnt genau in diesem Moment. Und warum, wieso und Weshalb die Welt untergeht, wird noch nicht verraten.
Wir haben uns fest vorgenommen es möglichst spannend zu gestalten und anhand von kommenden Plots das ein oder andere durchsickern zu lassen. Gerne kannst du auch im Inplay mehr von vorhandenen Charakteren erfahren und so die Welt gestalten und Verändern. Egal ob du das Wissen hast oder nicht, ein stätiger Wandel eine eigene Interpretation und Freiheiten geben wir dir mit auf den Weg und eine Auswahl an Rassen die anhand ihrer Fähigkeiten die Welt sogar nachhaltig verändern werden. Menschen sind natürlich auch spielbar.
Sogar ein Schicksal das du an und ausschalten kannst, wenn du es eingeschaltet hast wird ein Teammitglied mit dir und deinem Postpartner, nachhaltig das aktuelle Play beeinflussen um mehr Hintergrundinformationen für dich und deinen Charakter zusammen zu tragen.
Wir hoffen das du genug Inspiration bei einem Besuch in unserem Forum für deinen Charakter erhältst.
Und freuen uns wenn du ein Teil von uns werden möchtest.




[FSK18+] House of the rising Sun S8umcntphiz68s

Liebe Grüße, vielleicht kommt eine Partnerschaft noch zustande?
Ara
Nach oben Nach unten
 
[FSK18+] House of the rising Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Another year of magic! | Szenentrennung | FSK18
» Growing Strong - House Tyrell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Anfragen-
Gehe zu: