Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bunte Ostern!

Nach unten 
AutorNachricht
Michelli.
Gast
avatar



Bunte Ostern! Empty
BeitragThema: Bunte Ostern!   Bunte Ostern! Icon_minitimeSo Apr 16, 2017 6:45 pm

Bunte Ostern! Sbftoumt

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Ostereier.
- Volksmund

Liebes Partnerforum,

an dieser Stelle ein frohes Ostern an Euch! Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, war der Osterhase auch schon bei uns im Forum und hat etwas umdekoriert. Hier ein paar leere Körbchen, da ein paar volle. Und die Girlande ist natürlich auch wieder passend zu den Feiertagen gestaltet worden.
Wir wünschen euch also auch schöne, entspannte Ostertage, viele bunte Eier und genau so viele leckere Schokohasen. Genießt die Zeit mit Familie, Freunden und Bekannten. :-)


Liebe Grüße vom Schreibblockteam!


Bunte Ostern! Z7ckscnr
Nach oben Nach unten
 
Bunte Ostern!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Grüße-
Gehe zu: