Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Dieb sucht Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyl Nahyris

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.05.16

BeitragThema: Dieb sucht Freunde   Di Feb 21, 2017 12:15 am






»DIEB SUCHT FREUNDE«



DANNYL NAHYRIS

Guten Tag die Herrschaften, kommen wir gleich zum Punkt. Meine Wenigkeit sucht Kriminelle, vielleicht auch nicht ganz sooo kriminelle Kollegen, Gefährten, Freunde, Bekannte aus dem Untergrund. Game of Thrones besteht aus mehr, als nur Intrigen der Häuser und ich vielleicht, wenn wir genug Leute zusammen bekommen, ließe sich auch ein eigenen Untergrunds Plot gestalten. Ich suche alles was in den Gassen Königsmunds umher kreucht und fleucht. Alt und Jung, stark und schwach, männlich und weiblich, ja von mir aus auch alles zwischen drin. Seid kreativ.








NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DAS VOLK DER STRASSE

Was wäre Game of Thrones nur ohne seine Huren? So viel hängt von ihnen ab und darüber hinaus gibt es sie in allen erdenklichen Formen, Farben, sozialen Ständen etc. Sei es eine Edelhure für die Könige, eine aus den guten Bordells von Kleinfinger, oder doch eine einfache Straßenhure, die sich auf dem Strich durchschlägt. Sie alle sind wichtig und sollten in einem Game of Thrones Forum nicht fehlen. Doch keine Angst, auch wenn du ein Frau (gegebenenfalls auch einen Mann) spielst, die ihren Körper verkauft, muss nicht jede Szene gleich etwas mit Sex zu tun haben. Solche Charaktere haben meist viel tief gang und sind perfekte Postingpartner für Menschen des Untergrunds, wie mich Very Happy Also keine falsche Scheu!







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DIEBE, BETRÜGER,
HOCHSTAPLER

Dir ist es zu langweilig einen Thronfurzer zu spielen? Du hast genug von den Intrigen und Bettgeschichten der großen Häuser? Dann versuchs doch mal mit dem Gegenteil. Keine Regeln, keine Gesetze. Du bist kriminell, dich juckt der Scheiß nicht .
Die Diebesszene braucht Unterstützung, dringend! Es ist zwar ganz schön die ganzen Schätze nicht teilen zu müssen, aber jeder ist doch auf der Suche nach einem Gefährten... einem Kumpanen. Natürlich geht auch Erzfeind, Rivale, völlig unabhängiger Charakter, es ist alles möglich. Lass deiner Fantasie freien Lauf, ich wäre der Letzte, der da große Vorgaben machen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dieb sucht Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» alle meine freunde an dem geb. sind
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Beste Freunde
» Weißflamme(SC) sucht Gefährtin & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Alle Listen - Bitte vor der Anmeldung ansehen! :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: