Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen von Drachenstein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Der Hafen von Drachenstein Empty
BeitragThema: Der Hafen von Drachenstein   Der Hafen von Drachenstein Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 1:33 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Melisandre

Melisandre


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.16

Der Hafen von Drachenstein Empty
BeitragThema: Der Hafen von Drachenstein   Der Hafen von Drachenstein Icon_minitimeSo Mai 01, 2016 12:12 am

FIRSTPOST

Melisandre schlenderte in den Saal, entfachte ein Feuer und blickte daraufhin einige Sekunden in dieses hinein. Daher der Heer von Drachenstein: König Stannis, nicht im Hause war.
Konnte sie machen, was die zierliche Priesterin wollte. Solch ein Segen erlebte sie recht selten. Deshalb freute sich Melisandre um so mehr, das sie alleine auf der Burg bleiben durfte.
Sie wusste, das heute ein guter Tag werden würde. Vor allem, da sie jemand besonderes erwartete. Der Herr des Lichts hatte ihr ein Zeichen geschenkt und somit war ihr Schicksal besiegelt, welche Aufgabe sie als nächstes in Anspruch nehmen sollte.
Die rote Frau freute sich schon darauf. Sie war gespannt, wie Ser Loras auf ihre glückliche Nachricht reagieren würde, welche sie ihm übergeben wollte. Mit neuer Hoffnung würde er ihr zu Füßen liegen.

Nun bereitete die junge Frau noch ein paar Kleinigkeiten für ihren Gast vor. Immerhin sollte er sich auf Drachenstein wohl fühlen. Anschließend laß sie ein paar Seiten in eines ihrer Magiebücher durch. Schließlich machte sie sich auf dem Weg zu, dem Hafen. Der Wind wehte, ihr ins Gesicht und es war leicht bewölkt. Jedoch störte es die Schönheit in keinster Weise. Im Gegenteil, sie genoss das Wetter.
Dort angekommen wartete sie auf den Brünetten. Sie hoffte nur, das er nicht mit so viel Gefolge kommen würde, dies mochte sie nicht. Letztendlich blickte Melisandre auf das weite Meer und sah aus der ferne ein Schiff. Erleichtert atmete sie aus. Mehr waren es zum Glück nicht. Dadurch war sie gut gewappnet für die geplanten Spiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Hafen von Drachenstein Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Drachenstein   Der Hafen von Drachenstein Icon_minitimeSa Jul 16, 2016 10:01 pm

(Cf: Der Konferenzraum)

Als Stannis am Hafen ankam, rannten immernoch hunderte von Matrosen und Soldaten herum. Irgendwo in der Menge hörte man Männer Anweisungen rufen die im Lärm untergingen, nur von ein paar anderen gehört worden. Es war eine Abwechslung, denn sonst schien Drachenstein so leise und bedrückt zu sein. Die Stürme die diese Insel öfters heimsuchten erhellten die Stimmung nicht gerade besonderst. Es wird erzählt, dass die Geister der Drachen immer noch die Insel umflogen und mit ihrem mächtigem Atem versuchten ihre toten Drachenherren vor Eindringlingen zu schützen. Für Stannis nur reiner Aberglaube. Geister existierten genauso wenig wie Drachen in dem Zeitalter lebten.
Von wegen alles ist bereit. Stannis schaute sich um und lief langsam am Hafen entlang, geradewegs auf sein Schiff Wasserdrache zu. Nach der Schlacht im Schwarzwasser fehlten hier bekannte Schiffe, besonderst die Schwarze Betha von Davos. Diesen hatte er schon auf seinem neuen Schiff vorgeschickt damit er den Eintritt in das Meer ohne Vorfälle durchführen kann. "Lord Stannis, alles ist bereit zum ablegen," berichtete ihn ein braun gekleideter junger Mann, dem aber schon eine Narbe das Gesicht schmückte. Stannis nickte, "Gut, dann dürfen die ersten schon ablegen und zu Davos stoßen." Er gelangte an sein Schiff an und betrat dessen Kapitänskabine. "Mylord, schön sie zu sehen. Wir legen sofort ab, machen sie es sich gemütlich." begrüßte er Stannis und überließ ihm die Kabine. Schon bald wird er im Norden sein und der Mauer helfen Westeros wieder einmal zu verteidigen. Von draußen hörte er die Matrosen die Segel runterlassen und kurz darauf wurde das Schaukeln heftiger, die Anker wurden rausgeholt. Von den anderen Schiffen kamen Zurufe die den anderen gutes Glück auf Meer wünschen, doch bald wurde alles vom Meer übertont.

(tbc: Die Meere, Wasserdrache)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen von Drachenstein Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Drachenstein   Der Hafen von Drachenstein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen von Drachenstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mauern um Drachenstein
» Der Hafen
» Hafen von Meeren
» Hafen von Sonnspeer
» Der violette Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Kronlande :: Drachenstein-
Gehe zu: