Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Margaerys Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Margaerys Gemächer   Fr Apr 17, 2015 1:32 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
Admin



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Margaerys Gemächer   So Sep 20, 2015 2:49 pm

Seit den frühen morgenstunden war ich bereits auf den Beinen und ließ mich für meine bevorstehende Vermählung einkleiden. Das ganze Schloss war in Aufruhr und alle bediensteten hatten alle Hände voll zu tun um meine zweite Hochzeit perfekt zu machen.
Mein Hochzeitskleid war vorne mit Blütenranken verziert und am Rücken offen. Nach hinten hin liefen die Dornenranken an meiner Schleppe zu einem Fluss aus Rosen zusammen. Alles dem Wappen meines Hauses angepasst. Ich liebte Rosen schon immer und war sehr stolz auf mein Haus, deshalb bedeutete es mir sehr viel, dass ich auch an meinem Hochzeitstag die Rosen bei mir trug.
Meine Haare waren nun auch fertig zurecht gemacht und ich betrachtete mich im Spiegel.
Ich sah wahrlich aus wie eine Königin.
Eine meiner Mägde half mir von meinem Frisierstuhl auf zu stehen und ich Verließ meine Gemächer...

tbc: Thronsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
 
Margaerys Gemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Kronlande :: Königsmund :: Der rote Bergfried-
Gehe zu: