Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Stallungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Die Stallungen   Fr Apr 17, 2015 1:31 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stallungen   Sa Jul 02, 2016 10:16 am

cf. Unterkunft der Tyrells

Musste er diesen Schritt wirklich wagen? Ja, aber konnte er sich nicht auch noch anders entscheiden? Hatte er nicht noch die Wahl hier zu bleiben? Loras befand sich schon in den Stallungen und zweifelte jetzt immer noch? Es musste sein. Er musste ins Exil um seine Familie zu schützen. Anders ging es nicht. Eins schönen oder unschönen Tages würde wieder nach Westeros und nach Rosengarten zurückkehren, doch dieser Tag war in weite Ferne gerückt. Noch ein einziges Mal drehte er sich um und blickte in die Richtung wo sich ihre Unterkunft befand. Gerne hätte er sich noch von allen verabschiedet, aber empfand es als besser es nicht zu tun. Seufzend suchte er Willow und strich ihr über die Mähne. Dann sattelte er sie und überprüfte ob er alles beisammen hatte. Pflegemittel für sie, Geld, Medizin, Kräuter, Verbände, ein wenig Nahrung sowie Wasser und eine Decke oder auch zwei. Es musste für die Überfahrt nach Essos reichen. Dort würde er gewiss auch wieder etwas finden, aber es war besser wenn er es jetzt mitnahm. Nun stieg er auf und ritt langsam zu de Stadttor. Ein letztes Mal blickte er zurück, ehe er sich wieder umdrehte und durch das Tor ritt in Richtung Hafen.

gt. Hafendistrikt

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Kronlande :: Königsmund :: Der rote Bergfried-
Gehe zu: