Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Abwesenheit   Do Apr 16, 2015 7:11 pm

Wer länger als 5 Tage abwesend ist/vorhat abwesend zu sein, schreibe doch bitte hier eine kurze Abmeldung drunter.

Wichtige Punkte, die enthalten und hervorgehoben werden sollten:

Dauer der Abwesenheit:

Grund:

Zweitcharaktere:

Mitspielen erlaubt?:

_________________________________________________________________________________________
Kurze Zeit:
Sansa Stark - 15.12.2017 - Kreativpause
Antonius Wirrmack - 26.12.2017 - Privates

Teilabwesend:
Kalya Rikke - 24.12.2017 - Umzug/fehlendes Internet

Unbekannt:
Tjaard - Privates
Vaessa Cassel - Studium und Arbeit
Wyla Rothweyn - solange Vaessa abgemeldet ist

_________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
Tjaard

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Ich weiche Caryn niemals von der Seite, egal ob sie in den Tod rennt oder in das Totale Chaos, meine Pfoten tragen mich dicht bei ihr, für sie, würde ich durch die Hölle gehen.

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa Jul 22, 2017 9:04 pm

Ich melde mich ersst nochmal abwesend... Bei mirüber schlägt sich alles undich war neulich noch Sorgenfresser zweier Leute...
Ich und auch die angebliche Böse, die ich übrigends sehr gern haben, litten teilweise sehr unter diesen umständen.
(wenn du das ließt Mausi, du weißt was ich meine)

Psychisch ist bei mir momentan schwer.
Ich gebe Caryn die erlaubnis(die sie eh schon hat) Tjaard mitzuziehen und zu bespielen.

Dazu! Bekommt sie die erlaubnis eine Vertretung fest zu legen. Dafür, würde ich dem Team sogar erlauben das Password zu ändern und den Account für den User frei zu stellen.

Lg die kleine Wölfin

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Caryn Forestyr hat das alleinige recht,
diesen Charakter mitzuschleifen oder etwas zu bewegen,
das Gilt ab 5 Tagen abwesenheit oder vorheriger Erlaubnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker

Anzahl der Beiträge : 491

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So Okt 08, 2017 9:29 pm

Mein Laptop funktioniert zwar immer noch Razz Aber ich werde mich für die nächste Zeit dennoch abwesend melden, da bei mir erstens wieder das Studium läuft und zweitens sich wieder regelmäßige Arbeitszeiten eingestellt haben. Heißt also, ich bin unter der Woche gut bis Abends beschäftigt und am WE gegebenenfalls ebenfalls, so dass ich tot in mein Bett falle! Also so wie gerade xD
Demnach entschuldige ich Vaessa Cassel, Lannia Rothweyn und Warrek Cassel auf unbestimmte Zeit. Ich werde mal in den Chat schauen und mir beste Mühe geben zu posten, wenn ich Zeit hab. Smile
Sorry und bis bald!

LG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyla Rothweyn

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So Okt 08, 2017 10:54 pm

Da Ves mit Lannia abwesend ist und ich für die Zeit keinen Schreibpartner habe. Melde ich mich mit Wyla ebenfalls abwesend. Lucas, Stannis und Osric laufen weiter!

Die "Saure Traube" nennen sie mich. Zweifellos genauso passend wie Olenna als "Königin der Dornen". Wenn auch weniger schmeichelhaft. Saure Trauben stechen nicht wie Dornen. Und aus ihnen wird auch kein Wein mehr gewonnen. Aber sie taugen zur Herstellung von Essig. Und Essig brennt und macht jede Wunde noch schlimmer als jeder Dornenstich. Das sollten sie nicht vergessen wenn sie die Saure Traube herausfordern! - Wyla Rothweyn

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sansa Stark

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi Nov 15, 2017 9:01 pm

Hallo Smile,
wie die Meisten sicherlich bereits vernommen haben, werde ich eine Kreativpause einlegen. Eigentlich wollte ich mich bereits überall rausgepostet haben. Ich werde die Tage noch mein Glück bei Euron versuchen, sodass Car wenigstens die Inseln unsicher machen kann. Sansa darf gerne bewegt und mitgeschrieben werden. Bei dem Rest bietet es sich nicht wirklich an.
Ich werde voraussichtlich bis zum 15.12. fehlen. Wundert euch aber nicht wenn ich zwischendurch doch mal on bin, weil ich wie gesagt noch Euron rausposten möchte.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonius Wirrmack

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So Nov 19, 2017 1:27 pm

Ich müsste mich abwesend melden bis ich die Dinge im Griff habe, 26.12.17 wäre gut, aber bitte postet mich mit damit wir nicht einfach stehen bleiben.

Liebe Grüße und wir schreiben uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalya Rikke

Anzahl der Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So Dez 03, 2017 9:24 pm

Ich habe im Moment zwecks Umzug kein Internet, weshalb ich mich leider für drei Wochen ca Teilweise abwesend melden muss... Ich werde versuchen, an der Uni in den pausen on zu kommen, aber ich werde nicht wirklich zum Posten kommen... Das gilt für alle meine Charaktere... Ich melde mich, sobald ich wieder eigenes Internet habe...
Bis dahin entschuldige ich mich bei meinen Partnern für die Wartezeit...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheit   

Nach oben Nach unten

Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1