Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: News    Do Feb 08, 2018 9:11 pm

Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal melden wir uns hier zu Wort.

Wir haben beschlossen einen Zeitsprung von 2 Wochen stattfinden zu lassen. Diesen haben wir auf übermorgen angesetzt und bitten euch daher eine Plays zu beenden, wenn ihr dies denn wollt. Nähere Informationen dazu werden folgen und das Forum wird vlt. auch für eine kurze Zeit in Wartungsarbeiten stecken. Auch hierüber werdet ihr informiert. Wink

Lg. Das Team^^

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynter Umber

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.12.16

BeitragThema: News   So Feb 11, 2018 9:51 pm

Hallo,

wie bereits Angekündigt - mit einer kleinen Verspätung - wird der Zeitsprung morgen folgen. Dennoch können die erst angefangenen Plays weiter geschrieben werden. Dazu gibt es auch eine neue Storyline. Aufgrund dessen gibt es bis morgen Nachmittag im Forum Wartungsarbeiten. Wink

Viele Grüße

Das Team

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalya Rikke

avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 21.06.17
Alter : 19
Ort : Kahle Schanze

BeitragThema: Re: News    Di Feb 20, 2018 5:06 pm

Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen. Im Anschluss findet ihr die neue Storyline, wie auch im Thread für die Storyline, sodass ihr eure Plays nach dem Zeitsprung wie gewohnt fortführen könnt und informiert seid über das, was während der Wochen geschehen ist:


In Königsmund wurde König Joffrey Baratheon von Cersei Baratheon und Tyrion Lennister darin eingeweiht, das er kein Baratheon ist. Das Vorhaben, der Königinmutter und dessen Onkel sind, wie folgt: er soll die Stadt mit Wachen verlassen und sein Land und seine Leute kennen lernen.
Unterdessen kehrt Ser Loras Tyrell heimlich nach Rosengarten zurück, nachdem tot Margaery Tyrells, wurde er nach Essos verbannt.
Mittlerweile konnte Sansa Stark mit der Hilfe von Lord Petyr Baelish aus Königsmund fliehen und gibt sich, als seine Bastardtochter aus. Sie fliehen gen Weißwasserhafen und treffen dort auf Warrek Cassel ein weiterer Emporkömmling aus dem Hause Cassel. Infolgedessen hatte Stannis Baratheon ein Lager, bei Weißwasserhafen aufgeschlagen, dieser ist inzwischen in Verhandlungen getreten mit dem jungen Cassel. Sansa Stark vertraut sich Warrek Cassel an. Schließlich treffen sie sich mit Alys Karstark und ihren Anhängern im tiefen Norden. Dort möchten sie nach Karholt reisen, wo die rechtmäßige Karstark Erbin, ihren Platz antreten soll.
Während das ganze Land sich auf einem Krieg vorbereitet, verlässt Sandor Clegane Königsmund und geht seinen eigenen Weg. Dabei trifft er in den Flusslanden auf eine geheimnisvolle Frau, die sich als die totgeglaubte Rhaenys Targaryen enttarnt. Die beiden verfolgen das gleiche Ziel: Sie wollen Gregor Clegane tot sehen. Ob sie jedoch zusammen arbeiten werden bleibt ungewiss...
Unerwartet taucht auf den Eiseninseln Euron Graufreud auf, der nach Essos verbannt wurde. Er wurde zum König gekrönt und warf seine Nichte Asha Graufreud in einem Kerker. Jedoch gelang es ihr mit der Hilfe von ihrem Onkel Victarion Graufreud die Flucht. Sie reisen mit Eurons Schiffen in den Fernen Osten und suchen dort nach Daenerys Targaryen und fanden sie schließlich in Meereen. Asha verbündet sich letzten Endes mit der Drachenmutter.
Oberyn Martell nahm ein Schiff und ist auf die Reise nach Essos, um sich Daenerys Targaryen anzuschließen. Schließlich fährt die junge Königin mit ihren neuen Verbündeten bald nach Westeros, um sich ihren Thron zurückzuholen.
Auf den Eiseninseln braut sich ein Unheil zusammen, den Euron Graufreud, plant einen Angriff auf Lennisshort vor. Die Hochzeiten von Jaime Lennister und Lannia Rothewyn, sowie die von Ser Loras Tyrell und Lady Katherine Baratheon stehen kurz bevor...


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und in euren Szenen
Viele Grüße
das Team

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynter Umber

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.12.16

BeitragThema: New   Mo März 05, 2018 6:46 pm

Hallo liebe User,

das Team bittet euch, das ihr eure Stimme für die Orts- und Szennentrennung Umfrage abgibt.

Bitte nur jeweils eine Stimme. Wink

Liebe Grüße

Das Team

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: News    Fr Mai 11, 2018 9:17 pm

Hallo ihr Lieben,

Wir haben eine wichtige Ankündigung zu machen. Ab dem 25.05.2018 tritt ein neues Datenschutzgesetz in Kraft das ein SSL-Zertifikat zur Pflicht macht. Dieses ist kostenpflichtig und in ein Paket gepackt. Allerdings hat sich das Team lange beraten. Ich kann schon einmal Entwarnung geben, dass wird nicht das Ende unserer Gemeinschaft sein. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir einen Umzug machen werden auf MyBB. Eine gute Freundin von mir unterweist mich gerade in dieses, da es doch anders ist als forumieren. Nur wird das Forum wohl noch eine Weile brauchen bis es soweit ist, dass man sich anmelden kann und dass es erstellt wird. Nun bitten wir euch eine PN an mich (Loras) zu schicken in welcher ihr uns mitteilt, ob ihr uns folgen werdet oder nicht. Weiterhin haben wir eine Discordgruppe und ich bin auch über Skype zu erreichen. Dafür einfach via Pn anfragen und ich schicke euch die Daten zu.

So, das war es erst einmal.

Lg. Loras im Auftrag des Teams^^

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: News    Mi Mai 23, 2018 6:01 pm

Hallo ihr Lieben,

Es hat lange genug gedauert, aber jetzt kann ich endlich verkünden, dass wir umziehen können. Am Folgenden werde ich den Link zum neuen Forum posten und bitte euch darum, dass ihr euch schon einmal anmeldet. Leider ist das Forum noch nicht ganz fertig, aber das wird alles noch im Laufe der nächsten (hoffentlich) Tage. ^^

Danke an alle die die mit uns ziehen. Auf eine weitere schöne Zeit und auch danke an alle die uns hier verlassen. Es war wirklich eine tolle Zeit mit euch allen.


Lg. Loras^^

P.S. Hätte fast vergessen zu verlinken xD

Neues Forum

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News    

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Important :: Blackboard :: Ankündigungen-
Gehe zu: