Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Two souls, two Thoughts. (Kath + Loras)

Nach unten 
AutorNachricht
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Two souls, two Thoughts. (Kath + Loras)   Fr Jul 15, 2016 11:25 pm

Der Mensch benötigte Nahrung, Kleidung und Wasser. All diese Dinge zu organisieren war wirklich nicht leicht. Dennoch mussten sie beschaffen werden. Loras entschied sich mit ein paar von seinen Männern nach Qohor zu reiten und alles zu erledigen. Die Reise war lang und beschwerlich. Insgesamt waren sie fast 2 ein Halb Wochen unterwegs. In dieser Zeit hätte alles mögliche mit dem Lager passieren können, aber er hatte genug Männern dort. Darunter auch Kellan. Unter dessen Führung würde er sein momentanes zu Hause wohlbehalten vorfinden, wenn er zurückkehrte. Bald würde die Hochzeit von Katherine und ihm stattfinden und sie mussten noch Einladungen verschicken. Darüber wollte und musste er auch noch mit seiner künftigen Angetrauten sprechen. Doch zuerst galt es wieder ins Lager zu kommen. Mit Karren fuhren sie fuhr und sofort kamen ein paar Männer und luden ab. Loras stieg von Willow und brachte sie an ihren Platz, bevor er sie versorgte. Egal was war, zuerst war Willow an der Reihe und diese Position konnten ihr nur Milena und Kellan wegnehmen.

Nachdem er sich ausgiebig um seine Stute gekümmert hatte, hörte er sich die Neuigkeiten an. Es war alles okay und er dankte den Männern hier sehr. Besonder für Kellan hatte er etwas schönes geplant. Jedoch musste dies noch warten. Immerhin hielt ihn jemand auf und das war der Grund warum er erst 3 Stunden nach seiner Ankunft Gelegenheit dazu hatten in sein Zelt zu verschwinden und sich umzuziehen. Seine Rüstung legte er ab und für ihn wurde eine Schüssel mit Wasser bereitgestellt. Er säuberte sich und zog sich frisch an. Wie sehr wünschte er sich nun Kellan her, aber der war beschäftigt. Er begab sich auf die Suche nach Katherine und fand sie dann wenig später auch. "Darling, ich bin endlich wieder da!" rief er aus, kam zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. "Sag wie ist es dir ergangen?" Er war wirklich interessiert daran zu erfahren wie es ihr ging und ob es irgendwelche Reibereien im lager gab. Diese musste er dann versuchen zu beseitigen.  

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Two souls, two Thoughts. (Kath + Loras)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kath oder nicht Kath das ist hier die Frage?
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» Firespray Repaint - Kath Scarlet
» Kath und Ionenkanone
» Kath Scarlet mit magnetisierter HLC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Our of Game :: Laufende Nebenplays :: Inplay bezogen-
Gehe zu: