Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein interessantes Treffen

Nach unten 
AutorNachricht
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Ein interessantes Treffen   Do Jun 23, 2016 8:58 pm

Heute war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien und im Hof herrschte reges Treiben. Alle Händler und Händlerinnen packten ihre Sachen zusammen und schoben ihre Karren bis zum Markt. Dort würden sie dann ihre Ware feilbieten. Der König schlief noch und darüber war der Hofstaat wirklich mehr als nur froh. Die Königsgarde teilte sich auf um die Gegend zu sichern. Loras übernahm dabei den Garten. Meistens war dort eh nichts interessantes aber man wusste ja nicht was vielleicht doch passieren konnte. Der König würde sich an so einen Ort nie herab lassen, aber der Rest der königlichen Familie vielleicht schon und diese galt es auch zu schützen. Wie er so durch den Garten lief, sah er sich um und genoss die wärmenden Sonne. Hier wuchsen wunderschöne Blumen und er musste sie einfach sehen. Kurzerhand lief er zu einem Busch von Rosen und sog ihren Geruch ein. Die schönsten Rosen wuchsen aber immer noch in Rosengarten, seiner Heimat. Jetzt hatte er schon etwas Heimweh, aber es bereitete ihm Freude in der Königsgarde zu sein. So war er näher an seiner Schwester und konnte diese vor allem Übel dieser Welt beschützen. Schnell konzentrierte er sich aber wieder auf seine eigentliche Aufgabe und hielt weiter Ausschau nach möglichen Gefahren. Dann sah er eine Frau die wahrlich wunderschön war. Er hatte sie hier nur ein bis zweimal gesehen wenn überhaupt. Er wusste überhaupt nichts über sie. Jedoch verrieten ihre Kleider die sie trug wohl ihren Stand. Denn so feinen Stoff fand man nur in Adelshäusern. Weit und breit war niemand zu sehen. Deswegen war sie jetzt sein Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Baratheon

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.03.16
Ort : Königsmund

BeitragThema: Ein interessantes Treffen   Mo Aug 08, 2016 9:18 pm


An einem solch herrlichen Tag wie diesen, wollte die junge Baratheon, die nächsten Stunden in dem Garten verbringen. Mitsamt einem gutem Buch, schritt sie durch das königliche Anwesen. Sie konnte nicht verstehen, wie Joffrey so lange schlafen konnt. Vor allem nicht, warum er selten oder beinahe gar nicht, diesen wundervollen Ort besuchte. Katherine liebte diesen. So etwas schönes hatte sie in Drachenstein nicht gehabt. Deshalb versuchte sie, so oft es ging, hier hin zu kommen. Man musste doch jegliche wertvolle freie Minute nutzen, um den Garten besuchen zu können. Hier war doch der perfekte Platz, um mit anderen Menschen Neuigkeiten aus zu tauschen.

Katherine ging auf den Pavillon zu, dieser war ihr Lieblingsplatz in dem Garten. Dort war sie ungestört und konnte in Ruhe lesen, ohne das jemand etwas sagte.
Die Prinzessin hielt abrupt inne, da sie schlagartig mit ihrem Fuß auf ihrem langen Kleid trat. Woraufhin sie sich erschreckte und das Buch fallen lies. Dieses landete auf dem Boden. Sie selbst drohte auch sogleich auf dem Boden zu fallen...
Die zierliche Schönheit hoffte nur, das es niemand mit bekam. Sonst wäre sie in den nächsten Tagen, das Gespött, der ganzen Adeligen. Die sich in der Hauptsadt aufhielten und dies wollte sie nun überhaupt nicht! da ihr, so etwas sehr unangehnehm war.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

thx Hayley Marshall from Confrontations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein interessantes Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Is ein Treffen noch zu früh?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Our of Game :: Laufende Nebenplays :: Inplay bezogen-
Gehe zu: