Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotliste Essos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Plotliste Essos Empty
BeitragThema: Plotliste Essos   Plotliste Essos Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 5:51 pm

Hier sind alle Charaktere aufgelistet die sich Loras Tyrell anschließen werden/angeschlossen haben:

Führer:

Loras Tyrell

Mitläufer:

Nim Juang ( durch eine Kneipenschlägerei Wink )
Theon Graufreud
Solveig Rabe
Dannyl Naharis (Spion)
Leon Di Mercante ( Händler)
Melisandre
Katherine Baratheon

Mit Dany ist dann irgendwann auch ein Play geplant Wink
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Plotliste Essos Empty
BeitragThema: Re: Plotliste Essos   Plotliste Essos Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 11:00 am

Hey ihr Lieben,

Schreibt mir mal bitte hier hinein, wie wir uns begegnen (z.B. Turnier oder was weiß ich XD) und was ihr für eure Charaktere geplant habt.^^

z.B. weiß ich das Leon ein Händler ist der Loras bestimmt für genug Geld ein bisschen was besorgen könnte.

Habe ich jemanden vergessen auf der Liste? Dann bitte hier noch melden.

Vielen Dank Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plotliste Essos Empty
BeitragThema: Re: Plotliste Essos   Plotliste Essos Icon_minitimeSo Feb 26, 2017 7:46 pm

Hallo,

es gab einige Plotänderungen und ich werde vorerst nicht nach Essos kommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plotliste Essos Empty
BeitragThema: Re: Plotliste Essos   Plotliste Essos Icon_minitimeMi März 22, 2017 5:10 pm

Oberyn Martell als Vater von Daario Naharis

Nachdem Oberyn sein Elterhaus verlassen musste führte ihn sein Weg unter anderem nach Tyrosh, einer Stadt, gelegen auf einer kleinen Insel nahe der Westküste von Essos. Dort ging der gerade Sechzehnjährige in das bekannteste Freudenhaus und vergnügte sich mit der Hure Sariva.
Als er etwas über drei Jahre später erneut in den Hafen des Söldnertreffpunktes einsegelte und die dunkelhaarige Schönheit ein weiteres Mal beglücken wollte erfuhr er, dass die Prostituierte ein Kind bekommen hatte und mittlerweile auf der Straße arbeitet. Martell suchte sie und fand das freie Mädchen gemeinsam mit seinem kleinen Bastardsohn Obendaar, dessen Namen Sariva sogar in Anlehnung an den des Hochgeborenen gewählt hatte. Pflichtbewusst bot Oberyn der jungen Frau an wieder zurück zu kommen und sie und das Kind mit sich zu nehmen. In der Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und den kleinen Jungen stimmte die Hure zu und bekam für die Zeit bis zu Martells Rückkehr genug Münzen um über die Runden zu kommen. Der Krieger versprach in weniger als drei Monaten wieder bei ihr zu sein.
Es wurden drei Jahre. Oberyn und Sariva sollten sich jedoch niemals wieder sehen. Die Prostituierte war gerade für mehrere Tage auf ein Schiff gebucht worden als der Mann aus Dorne nach Tyrosh kam. Daario dachte der Fremde sei ein Freier und versteckte sich in seiner Kiste als Martell zum Unterschlupf kam.
Ohne etwas von seinem Sohn gehört zu haben machte sich der Krieger im Anschluss auf die Suche nach seinem Erstgeborenen. Roberts Rebellion und die Verstrickung mit Elia raubten ihm allerdings bald die Zeit und ließen die Jahre ins Land ziehen.
In ihrer Verzweiflung hatte Sariva begonnen immer mehr zu trinken und ihre Sorgen in Brandy zu ersaufen. Ihr Sohn ließ den Frust über ihr Verhalten und die Arbeit seiner Mutter in Eskapaden aus. Mittlerweile trug der Braunhaarige auch den Namen Daario um nicht mehr in Verbindung zu seinem verlogenen Erzeuger zu stehen. Er wurde zum Dieb und Raufbold und war mit Nichten ein einfaches Kind.
Als Daario schließlich zwölf Jahre alt war kaufte ein Sklavenhändler die Dienste von seiner Mutter für eine Nacht. Im Vollrausch verscherbelte die mittlerweile wieder bettelarme Frau ihren Sohn um wieder Münzen für Alkohol zu bekommen.
Als Oberyn nach dem Krieg zurückkehrte erfuhr er, dass sich Sariva zu Tode gesoffen hatte und ihr Sohn schon vor einer ganze Weile verkauft worden war...


Für die Zukunft ist geplant, dass Oberyn und Daario sich in Meereen treffen. Sie ahnen nichts von ihrer Verwandtschaft. Martell weiß auch nichts von dem geänderten Vornamen. Er findet Daario nur als Kämpfer interessant. Die beiden landen in einer Taverne um sich zu besaufen. Oberyn plant im Anschluss einen Besuch im Bordell und ist verwundert, dass Naharis sich weigert mitzukommen. Nach und nach kommt dann alles raus.
Als Mann von edlem Geblüt könnte Daario später auch Daenerys heiraten um die Allianz mit Dorne zu sichern.


Zuletzt von Daario Naharis am Do März 23, 2017 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plotliste Essos Empty
BeitragThema: Re: Plotliste Essos   Plotliste Essos Icon_minitimeMi März 22, 2017 5:23 pm

Das mit der Heirat wäre für mich ok, der Plot an sich gefällt mir auch wirklich gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotliste Essos Empty
BeitragThema: Re: Plotliste Essos   Plotliste Essos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plotliste Essos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plotliste Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Plots :: Laufende Plots-
Gehe zu: