Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsgrüße an die User

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Mai 19, 2016 7:54 pm

Heute hat ein Mitglied unseres Forums Geburtstag? Lasst ihm hier ein paar nette Grüße oder Geschenke da!
happybirthday ballons party
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 3:29 pm

Liiieeeebste Ariiiceee Smile Ich wünsche dir auch hier noch einmal alles erdenklich Gute zum Burzeltag! shykiss happybirthday happyhello party tyrell bravo <- Die Smiley-Armee musste sein Very Happy

Hreyah schenkt dir ne Katze :'D
Geburtstagsgrüße an die User Tumblr_n48uo4ymez1rjn473o1_250
Nach oben Nach unten
Katherine Baratheon

Katherine Baratheon


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.03.16
Ort : Königsmund

Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 3:59 pm

Ich wünsche dir alles Gute, Arice! happybirthday
Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 4:33 pm

Alles Gute, Arice. Very Happy
Geburtstagsgrüße an die User Game-of-Thrones-funny-gif-images-K.O.-theon-greyjoy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 4:34 pm

Heyho, mein Holzmännchen! Very Happy
blume

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön, ess viel Torte und lass es dir gut gehen! *dich knuddel und lieb hab*
happybirthday
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 7:43 pm

Ich wünsche auch alles Gute ^^
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 9:01 pm

So dann möchte ich dir auch mal alles erdenklich gute zum Geburtstag würden. Viel Gesundheit und Glück, möglichst viel Reichtum und Wohlergehen.

Vom König, dem Rosenritter und der Leibwache^^ *feierlich Rose überreich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeDo Jul 07, 2016 10:08 pm

DANKEEEEEE an all die lieben Leute, die an mich gedacht haben I love you
*Katze entgegennehm* Danke Hreyah!
Danke Theon für diesen Schlachtruf Smile
Vielen Danke Kathrine anbet
Dir danke ich auch Ramsay, obwohl ich ein bisschen Angst vor dir habe ^^'
Schäfchen *-* Dankeschööön Very Happy
*Rose annehm und knicks* Vielen Danke Loras Very Happy Ich fühle mich geehrt! Very Happy

Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 28

Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 2:40 pm

Soooooo, wieder einmal haben wir jemanden zu beglückwünschen.  happybirthday  ballons  blume
Alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit liebe Ves.
Viel Spaß an deinem Ehrentag und trink mir ja nicht zu viel. party
Weißt ja was passieren kann. Wink

Fühl dich geknuddelt und ess ein Stück Torte für mich mit ja? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 3:41 pm

Hey Ves^^
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, du hast einen schönen Tag und feierst schön mit allen, die dir wichtig sind Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 4:22 pm

Alles gute zum Geburtstag, ves! Feier schön Wink party
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 7:11 pm

Danke ihr Lieben ^-^
Ich habs heute zwar eher ruhig angehen lassen, aber Kuchen gegessen und Sekt getrunken hab ich dennoch Wink Jetzt heißt es nur: "Ahoi neues Lebensjahr. Ich komme! Very Happy"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 9:59 pm

Auch von mir noch Alles Gute happybirthday ballons shykiss party b-day knuddel Hard Rock
Nach oben Nach unten
Warrek Cassel

Warrek Cassel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.11.16
Ort : Westeros

Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 11:54 pm

Dankeschööön ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsgrüße an die User Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße an die User   Geburtstagsgrüße an die User Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsgrüße an die User
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Gossiplounge :: Geburtstagsgrüße-
Gehe zu: