Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wynter Umber

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 14.12.16

BeitragThema: Der große Saal   Do Okt 18, 2018 11:21 pm


Sicherlich war sie sich voll und ganz im Klaren, was sie hier vorhatte auch, wenn Andere das Mädchen für verrückt halten würden. Immerhin ging es um ihre Heimat und, da war der Brünetten jegliches Mittel recht. Hauptsache die Wildlinge fielen nicht mehr in ihre Stadt ein, da würde Wynter sogar einen Pakt mit dem besagten Monster des Nordens schließen. Den Starks konnte sie nicht mehr vertrauen außerdem lebten sie alle zerstreut im Lande und manche von ihnen waren tot. Deswegen waren es für Wynter die Boltons, die neuen Herrscher des Nordens gewesen.

Das Mädchen nickte.
"Ihr habt recht. Eigentlich müsste das Oberhaupt der Familie den Eid sprechen, wie Ihr bekanntlich wisst, sitzt er in den Zwillingen im Kerker, deshalb bin ich diejenige, die diesen sprechen müsste."
Es gefiel Wynter ganz und gar nicht, das ihr Vater im Kerker saß, aber ohne Verbündete konnte sie ihn nicht befreien.

Schlussendlich wollte Ramsay von ihr wissen, was sie für ihn machen würde.
Daraufhin lächelte die Lady ihn an.
"Die Starks sind schon lange nicht mehr meine Freunde. Sagt mir, was ich für Euch machen soll und ich werde es machen."
Die junge Umber war gespannt auf seine Reaktion...

Das Mädchen umgarnte den jungen Mann mit ihren zierlichen Fingern. Woraufhin er nicht so begeistert von ihrer Aussage war. Ruckartig stand Ramsay auf, packte sie und drückte das Mädchen gegen die Mauer. Wynter spürte die kühle Wand, sowie die Hand des Sohnes von Roose Bolton.
Ihr gefiel es, wie er sie anfasste, sie wollte definitiv mehr aber Wynter musste sich zurückhalten. Den die Brünette wollte nicht dieses Feuer, was auf jeden Fall zwischen ihnen war kaputt machen nur, wegen irgendeiner Dummheit.
Die Schönheit lachte, dabei genoss sie innerlich seine eisige Stimme, welche viel zu nahe war.
Augenblicklich sah sie ihn an.
"Keine Sorge. Ich halte Euch keineswegs für einen gewöhnlichen Bauernjungen. Braucht ihr noch Euren Vater?"
Dabei strich das Mädchen über seine Hand.
Sie hatte sich dabei etwas gedacht, aber wusste auch er bereits, worauf sie hinaus wollte?


»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramsay Schnee

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.18

BeitragThema: Re: Der große Saal   So Okt 21, 2018 8:43 pm

Ein amüsiertes Grinsen huschte über as Gesicht des jungen Mannes, als sie ihm erzählte, dass ihr Vater der große Umber im Kerker der Zwillinge hockte. Er schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück. Seine Fingerspitzen fuhren langsam über das geschnitzte Holz des Stuhles, indem ansonsten immer nur sein Vater Platz nahm.

"Der alte Frey wird mir immer sympatischer...nicht zu unterschätzen der alte Mann!"
er legte den Kopf schief, ein Schmunzeln ruhte die ganze Zeit über auf seinen Zügen. Da stand also dieses fremde Mädchen und bat IHN um Hilfe? Nicht seinen Vater?

"Ich gebe Euch recht....aber wäre es da nicht besser auf meinen Vater zu warten? Ich behaupte nicht das er der hellste Mann in den Königslanden sei, aber ich habe keine Armee! Warum kommt Ihr mit Euren Anliegen genau zu mir?" seine Augen funkelten und versuchten die wahre Absicht der hübschen jungen Dame in ihrem Verhalten zu lesen.

"Die Starks.... die Starks sind Hohlköpfe die alleine durch ihr Heer den Norden halten konnten, aber sie sind nicht schwer zu überlisten! Und endlich hat es auch der Rest gesehen, wie dumm sie sind! Lässts sich köpfen der alte Stark..." lachend schüttelte Ramsay den Kopf und wurde hellhörig, als sie ihm anbat alles zu tun um seine Unterstützung zu erhalten.

Ramsay stand blitzschnell auf, packte sie und drückte sie gegen die Wand. Seine Hand umschlang ihren zierlichen dünnen Hals. Er spüte den Puls ihrer Halsschlagader an seinen Daumen pulsieren und hatte er nicht soeben gefühlt wie er schneller ging.
Hatte sie Angst?
Natürlich hatte sie das, alle hatten Angst vor ihm...vor seinen eigenartigen Vorlieben, über die Liebe zur Folter und vorallem.... durch die Grausamkeit.
Sie wäre dumm, hätte sie keine Angst vor ihm.

Sie fragte ihn danach ob er seinen Vater brauchte.... was sollte diese Frage überhaupt? Natürlich brauchte er ihn nicht, er benötigte seinen Namen, mehr Macht.. hier ging es nicht um Väterliche Gefühle.
Der Dunkelhaarige packte sie erneut und drückte zu und näherte sich ihrem Ohr "Ob ich meinen Vater brauche? Natürlich brauche ich ihn nicht! Ich brauche seine Armee! Mein Vater ist leicht zu durchschauen, er handelt wie alle anderen Lords! Aber ich bin anders kleine Lady!" flüsterte er ihr mit vibrierender Stimme ins Ohr und drückte noch fester zu...

"Ihr sagt ihr würdet alles tun? Ich sage ihr seit sehr mutig, wenn Ihr mir die Wahl lässt, selbst zu entscheiden was ich von Euch haben will!" kurz bevor er spürte das die Ohnmacht durch den Sauerstoffentzug in ihre hochstieg, lies er los und strich mit dem Daumen über die vollen Lippen dieser jungen Schönheit.

"Oder....vielleicht auch mehr als töricht! Aber ich gebe Euch eine Chance es mir zu beweisen.... wie gesagt... ich werde meine Männer nicht in einen Kampf schicken ohne selbst einen Vorteil daraus zu haben! Was könnt ihr mir anbieten ausser die Unterstützung Eures Hauses die nicht viel Wert ist ohne das Wort Eures Vaters? Immerhin lebt er noch, somit hat Euer Wort nicht viel wert!" er lies ab von ihr und verschränkte die Arme vor der Brust.
Seine blauen Augen musterten das zierliche Mädchen, das trotzallem so viel Mut besaß ihn um Hilfe zu bitten.

Interessantes kleines Ding..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der große Saal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flavor's Heart (Großer Saal)
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Der Norden :: Burg Grauenstein-
Gehe zu: