Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Jun 25, 2016 2:09 pm

Mir ist es gleich. Wie es besser in den Plot passt.
Nach oben Nach unten
Gorjon Rikke

avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.05.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Jun 25, 2016 2:17 pm

Ich kann nicht beurteilen was besser in den Plot passt, aber ich hatte gerade noch eine Idee für Cira und Gorjon im Anschluss. Sein Bruder wurde bei den Zwillingen verwundet und wenn er Wind von Ciras Fähigkeiten bekommt könnte man eine weitere Handlung daraus machen das sie den Bruder heilen soll.
Wenn sie gefangen genommen wird, dann wäre es nur logisch wenn sie im Lager der Soldaten arbeiten muss. Verwundete wird es auch reichlich geben. Sobald Gorjon merkt das die Verwundeten die von Cira gepflegt werden (entweder weil man es ihr befiehlt oder weil sie Mitleid bekommt oder sich erhofft so schneller nach Hause zu kommen) erstaunlich oft überleben, könnte man diesen Stein anstoßen. Dann hätte man auch etwas für nach dem Plot.

Bin aber auch offen für alles Andere^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Jun 25, 2016 2:19 pm

Klingt nach einer Idee. Aber kampflos wird sie sich nicht gefangen nehmen lassen. Wenn das in Kauf genommen werden kann, dann bin ich gerne bereit das auszuspielen. Mitleid wird erst ziemlich spät hinzu kommen denke ich ^^ Da sie ja nicht freiwillig dort ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Jun 25, 2016 7:12 pm

Hm bei Eyva und co hab ich schon mitzureden, Jorvan ist immerhin der Papi xP
Also haltet mich auf dem Laufenden, falls neue Ideen rein kommen (PN's bitte an Hreyah).

Wegen Xharra: Petyr schick mir doch bitte alles, was Xharra als Nachrichten überbringen soll, übersichtlich und als PN an Hreyah Wink Zudem kann Xharra auch nur so tun als wüsste sie von nichts, da sie überall ihre Spitzel zu sitzen hat....Aber das hat ja noch Zeit.
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Plotideen    Di Jun 28, 2016 4:49 pm

huhu jup mach ich dann demnächst =) (Petyr)

Gorjon: Wenn du willst kann ich dir den Roose Bolton Npcen um eine Einleitung zu finden wie dein Charakter in die Bolton Armee gelangt und einen vermutlich recht hohen Rang erlangt, denn ich brauch hochrangige Leute die truppen deligieren können am liebsten zumindest Very Happy:D daraufhin könnte er mit seinen Truppen einen Angriff starten bei dem die Gefangennahme stattfindet. Falls ihr lust auf aktion habt natürlich xD und es nich so aussieht als sei man kampflos gefangenommen worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Baratheon

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 24.03.16
Ort : Königsmund

BeitragThema: Plotideen   So Jul 03, 2016 5:48 pm

Die Hochzeit mit Kat und Loras wird weiterhin so bleiben. Allerdings wird diese nur auf dem Papier existieren.

Woraufhin Dannyl und Kat, in Pentos vorher spontan heiraten werden. Die beiden bekommen einen Sohn. Dieser jedoch wird offiziel von Loras sein.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

thx Hayley Marshall from Confrontations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plotideen    Mo Jul 04, 2016 8:21 pm

Soo, die liebe Alys steht nun auch für den Nordplot zur verfügung. Haus Karstark ist zwar offiziell auf der Seite der Boltons aber doch gibt es am Hofe einige Unstimmigkeiten. Alys und die Männer, die den Starks noch treu geblieben sind stehen natürlich immer zurverfügung. Sie müsste nur ein wenig Wind über die 'Rebellion' bekommen. Alys ist auch noch nicht verlobt/verheiratet, was für eine Lady in ihrem Alter ja schon recht ungewöhnlich ist also gäbe es hier auch noch Möglichkeiten durch eine Hochzeit ein Bündniss mit irgendwem irgendwo zu schließen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lannia Rothweyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.06.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo Jul 04, 2016 8:58 pm

Die Karstarks wären auf jeden Fall ne gute Bereicherung für den Emporkömmling, der sich ja gerade in Wwh aufhält. Und da Alys ja die Erbin und Lady von Karholt ist, könnte sie eigentlich auch die Truppen befehligen oder dem Hauptmann der Wache von Karholt zumindest sagen, an wen er sich wenden soll ^^ Oder aber die Boltons nehmen Karholt ein... da, wie du Stecki meintest, die Leute im Gefolge geteilter Meinung sind, soweit ich mich recht erinnere.
Wie man da dann noch ein Bündnis mit wem einbauen kann, muss man überlegen, da einem im Norden irgendwie ein paar wichtige Leute fehlen xD Bran wäre ja eigentlich fast ideal aber der ist ja gerade eh hinter der Mauer und nicht aufzufinden. Und Rickon ist zu jung ^^ Ramsay ist ein Schnee -zumindest noch - uuund mehr fällt mir gerade nicht ein. Die Neuen Mitglieder, die sich auch am Nordplot beteiligen wollen, können sich ja auch mal hier äußern Smile Wär vielleicht ganz hilfreich.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kellan Florent

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 26
Ort : Klarwasser

BeitragThema: Re: Plotideen    Mi Jul 06, 2016 10:07 am

Kellan wird bei Loras sein, er ist ja im Geheimen mit ihm zusammen...

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Plotideen    So Nov 06, 2016 11:43 pm

Damit das Ding hier mal öfter benutzt wird und man wirklich einen Überblick über das Geschehen im IP hat, wäre es nett, wenn 'größere' Charaktere, die wirklich tragend für die Geschichte in Westeros/Essos sind, hier reinposten was sie planen - vielleicht sogar schon andockend an bereits Geplantes, damit man am Ende schöne roten Fäden hat, wie in der Story der Bücher. Smile

So gesehen:

Warrek Cassel, ein Emporkömmling aus dem Hause Cassel, trifft nach der Einnahme von Schwarzfels (dem Städtchen der Cassels) in Weißwasserhafen ein und beredet sich dort mit Lord Baelish als auch Lord Manderly, welcher ihm dann ein paar Truppen zur Verfügung stellt, damit sein Dörfchen zurückerobert werden kann. ---> ist passiert

Nach ein paar Streifzügen, um die Boltonbesatzung im Norden etwas aufzumischen, will Warrek nach WwH zurückkehren, trifft unterwegs spontan auf Rickon und Osha, nimmt Rickon mit, um ihn in Sicherheit zu bringen. ---> folgt da nun Sansa und Stannis ebenfalls in Wwh ist und so vielleicht noch was dazu beitragen könnte

Vielleicht würde man später noch Truppen der Reets einbringen. Und wer weiß, wie die Lennisters und der König auf die Nachricht reagieren. Möglicherweise endet das ganze ja auch wieder blutig mit ner Schlacht. ---> folgt

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo Nov 07, 2016 12:37 pm

Also Stannis wird Rickon als Lord von Winterfell ausrufen, und hat auch vor ihn später mit Shireen zu verheiraten womit Rickon auch einverstanden ist.
Sobald der Norden befreit ist, wird er nach Süden in die Flusslande marschieren. Ich denke das spätestens da die Lannisters reagieren werden. (müssen) Und ab dem Zeitpunkt schliesst sich auch das Tal Stannis an. Es ist bereits vereinbart das mein Char Lucas Stone Sansa heiraten wird, sobald Stannis ihn zu einem Arryn legitimiert hat. Das Bündnis aus Häusern der Sturmlande, Flusslande des Tales und des Nordens werden sich dann Königsmund zuwenden. Man könnte ja vor Königsmund eine riesige Schlacht wie damals am Trident veranstalten die Stannis gewinnt und seine darauffolgenden Eroberung von Königsmund Tür und Tor ebnet.

Ich würde auch gerne wenn Petyr einverstanden ist ein Trial veranstalten in denen Stannis und die anderen Lords Petyr zur Rechenschaft ziehen wollen, weil unter anderem Tagebücher von Lysa aufgetaucht sind die belegen das Petyr in den Mord an Jon Arryn verwickelt war. Zudem wird ihm Hochverrat vorgeworfen. Petyr kann ja durch ein erfolgreiches "Trial by Combat" den Hals retten.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo Nov 07, 2016 2:30 pm

Huhu,^^


Also das klingt alles ganz ganz spannend gewiss.^^

Erste Anmerkung dies bezüglich........Stannis kann ihn nicht legitimieren weil das nur der König kann und das ist momentan immer noch Joffrey. Wink

Verstehe ich das richtig dass geplant ist dass sich die gesamten Lande dann ihm anschließen? Also Sturmlande, Flusslande etc.? heißt das mein Loras kann aus der Verbannung kommen? XDDD Am besten mit Dany im Schlepptau Wink

Die Idee mit der Schlacht finde ich ganz gut. Nur den Gewinner würde ich noch nicht zwingend festlegen, denn immerhin wird die Armee des Königs nicht ohne sein und was aus Dorne wird weiß ich auch nicht.^^

Alles in allem ganz gute Vorschläge und Ideen. Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hreyah
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 21.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo Nov 07, 2016 11:17 pm

Alles in allem finde ich die Ideen auch gut.
Nur müsst ihr ganz gaanz vorsichtig damit sein, wenn ihr im Allgemeinen von einer ganzen Gemeinschaft sprecht. Was ihr eigentlich nicht könnt da ihr nur einen Charakter habt. Das sollte alles ganz genau mit ALLEN abgesprochen werden.

Wollte ich euch nur noch mal dran erinnern Wink


»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Knight of the north~Theme Song~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Di Nov 08, 2016 12:33 pm

Loras ich widerspreche vehement.

https://www.youtube.com/watch?v=2pkObolyRQg

http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Legitimization

Dieses Video und auch die Quelle beweisen das eben nicht nur Joffrey sondern auch Stannis
Lucas legitimieren kann, solange Stannis von einer größeren Anzahl an Häusern anerkannt wird.
Was auch in diesem RPG der Fall ist.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anicia Allyrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Plotideen    Di Nov 08, 2016 3:34 pm

Das Problem ist nur, dass die Befürchtung kursiert, dass Stannis damit zu viel Macht erlangt... Es soll ja keinen geben, der Macht im Überfluss hat...

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mi Nov 09, 2016 1:37 pm

Das werde ich nicht. Keine Sorge. Ich werde nur soviel Macht haben als König wie ihr mir bereit zu geben seid. #Es muss halt mit der Story Sinn ergeben.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hreyah
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 21.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Plotideen    Mi Nov 09, 2016 6:10 pm

Ja, aber Stannis ist immer noch kein König ^^'
Bitte beachte doch unsere Meinung und Leitung in diesem Punkt, dass wir das gerne mit entscheiden würden. Wink Wenn es so einfach wäre König zu werden, nur weil man genügend Anhänger hat, dann gäbe es so einige im Forum, verstehst du? Also geh bitte nicht davon aus, dass er König ist und plane den Plot so um.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Knight of the north~Theme Song~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guest
Gast



BeitragThema: Re: Plotideen    Mi Nov 09, 2016 9:09 pm

Aber Stannis sieht sich doch auch als König an. Er könnte vielleicht Bastarde legitimieren *hust* aber weil er in den augen vieler anderer kein könig ist, würde diese Legitimisierung bei anderen nicht anerkannt werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Do Nov 10, 2016 2:52 pm

Hreyah ich werde nichts planen ohne es mit euch abgesprochen zu haben und ohne euer Einverständnis zu haben. Insofern

Und Lerris genauso sehe ich das auch.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hreyah
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 21.04.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Plotideen    Do Nov 10, 2016 11:28 pm

Hm, das hast du aber schon getan ^^' Insofern... Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Knight of the north~Theme Song~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Fr Nov 11, 2016 4:37 am

Ich schreibe ab jetzt alles nur noch hier rein. Und nicht mehr in den Chat.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Nov 12, 2016 12:13 pm

Mir würde Idee gefallen Osric in Königsmund auftreten zu lassen. Vielleicht als Mitglied des kleinen Rates das Dorne als Vertreter hinschickt. Wäre sicherlich lustig mit Joffrey, Tywin und Cersei. Außerdem würde der kleine Rat mal in Erscheinung treten was meint ihr?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caryn Forestyr
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 17
Ort : "Die Stille"

BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Nov 12, 2016 2:32 pm

Würde es denn Sinn ergeben osric zu schicken statt oberyn der ja immerhin der Prinz von Dorne ist?

Was meine Charaktere betrifft:
Jaime wird auf Veranlassung von Joffrey Lannia heiraten und auf den Stein zurück kehren.
Caryn siedelt zusammen mit Lerris nach braavos, wirklich viel geplant ist dort aber noch nicht.
Leanna heiratet Stannis.
Osha begleitet vorerst Rickon.
Und Myranda hängt erstmal auf grauenstein Rum bis sie von Theon und Solveig ertränkt wird.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Nov 12, 2016 2:39 pm

Das müsste man eben breit diskutieren. Wenn niemand damit einverstanden bestünde für Osric auch die Möglichkeit der Leibwächter von Olenna zu werden. Ist bereits abgesprochen.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



"Du hast Sternfall und ich habe Dämmerung."
- Osric Dayne zu Edric Dayne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Plotideen    Sa Nov 12, 2016 3:09 pm

Haben die Tyrells nicht was gegen die Leute aus Dorne?
Wegen dem Vorfall mit Oberyn und... ich meine es war... Garlan? Oder doch Willas? Razz Kein Plan mehr ^^" Zumal Olenna doch ihre beiden Leibwächter Links und Rechts hat

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotideen    

Nach oben Nach unten
 
Plotideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Important :: Blackboard-
Gehe zu: