Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katherine Baratheon

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 24.03.16
Ort : Königsmund

BeitragThema: Plotideen   So März 12, 2017 4:18 pm

Also die Idee mit Asha würde mir gefallen. Very Happy


Die Sache mit der Hand, wie wäre es mit Kat?
Ich denke mit dem spionieren und so steht noch?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

thx Hayley Marshall from Confrontations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaime Lennister

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 17
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 4:30 pm

Joffrey und weibliche Hand?! Ich glaube nicht xD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonius Wirrmack

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.03.17

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 4:39 pm

Joffrey ist ja eh halb-verrückt, also sollte der was total absurdes auswählen. Oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaime Lennister

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 17
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 4:42 pm

Na aber sonderlich frauenfreundlich ist er ja nicht...

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 4:52 pm

Mal abgesehen davon, dass ich die Idee von Loras als Hand Joffreys nicht genial finde xD, muss ich sagen dass ich es auch bezweifeln würde. Ich mein, der bekommt irgendwann raus dass Loras sich seinen Befehlen widersetzt hat und wieder in Westeros ist. Glaube nicht, dass der den da wählen würde XD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaime Lennister

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 17
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 4:57 pm

Ramsay wird die neue Hand ganz einfach xDD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 5:05 pm

Ja, das hatte ich auch schon überlegt XD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaime Lennister

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 17
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 5:25 pm

Aber ich denke Joff würde Cersei entscheiden lassen oder?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonius Wirrmack

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.03.17

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 5:25 pm

Mehr oder weniger dass Cersei Cersei entscheiden lässt falls die Dominanz noch immer da ist ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 5:32 pm

Hm....wer weiß Jaime, wer weiß.


Vielleicht entscheidet er es auch selber. Der als König wird ja nicht mal als erster über das Hinscheiden seiner alten Hand informiert x)

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euron Graufreud

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 9:13 pm

Wie steht es mit Cersei als Hand xD Schließlich muss die Hand ja auch in der Hauptstadt sein um als solche hantieren zu dürfen und ich befürchte mit Rams außerhalb von Winterfell könnten die Lennis Winterfell und den Norden nicht halten.
Ich würde ja Euron anbieten, aber so viel Klasse hat Joffrey auch wieder nicht Razz Wobei ich sagen muss, es gab noch nie eine Hand von den Eiseninseln stammend.
Petyr als Hand xD der führt euch in den sicheren Bankrott bevor ihr es merkt. Razz Sein Verstand klügelt sicherlich was aus. Und dann heiratet er Daenerys und wird König xD
Joffs Problem ist eindeutig, dass alle potenziellen Leute verstorben sind, oder von ihm getötet wurden, oder ihn hassen xD Viel Glück bei der Suche. Razz


»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaime Lennister

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 17
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 9:24 pm

Ich sehe es kommen... Als wäre aus der Königsgarde geschmissen und zwangsverheiratet noch nicht genug wird der Pimpf mich auch noch zur Hand ernennen... Es muss ja niemand sein, der auch wirklich Potential hat...

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Plotideen    So März 12, 2017 11:34 pm

Wie wäre es mal mit einer Unbekannten Figur. Ich könnte Osric Dayne anbieten. Draufgänger, Raufbold. Könnte sich als guter Gefährte für Joffrey erweisen, der für ihn die Scheisse aufräumen muss. XD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Petyr Baelish

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.08.15

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 1:19 am

an Osric hatte ich auch gedacht

(nicht das ich die anderen Vorschläge nicht fein finde Razz oder lustig ^^)

aber wir muessen schauen das dies ein Recht politisches Amt ist und eben auch nicht zu sehr in andere Pläne eingreift.

Cersei wäre natürlich auch ne Möglichkeit, wem vertraut Joffrey mehr als seiner Mutter, wobei dann wieder dieses frauenfeindliche miteinwirkt was ihn daran hindern würde eine Frau zu nehmen.

Die Tyrells haben allerdings kontakt zu osric glaub ich? hmmm aber joffrey zu ueberreden, ohne tyrellbraut, einen Tyrell zu nehmen is auch nicht einfach


Jaime..... oh Jaime... Razz ne der Einhändige is bei Joffrey auch in Ungnade gefallen xD

hmmm meh, weiss nicht XD

Ich wollte eigntl auch das die neue Hand politisch joffrey dazu bringt mit Lucas zu kontakten um ihm evntl das gleiche anzubieten wie Stannis, aber das er dafür für die Krone kämpft. Very Happy

also ka wie das sich vielleicht vertragen könnte , aber gut ich finde die Beteiligung aufjedenfall spannend, bitte mehr Very Happy und am Ende nja hat das letzte Wort eh die SL Very Happy

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 7:44 am

Also Osric könnte das auf jeden Fall machen. Und er könnte das nochmal versuchen woran Tyrion gescheitert ist, ihm mit der fleischlichen Lust auf das andere Geschlecht von seiner Grausamkeit abzulenken.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euron Graufreud

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 11:26 am

Braucht Joff jetzt eig nur die Hand des Königs? Oder einen ganzen Kleinen Rat? Und ist Baelish überhaupt noch Meister der Münze? Er wurde doch während Joffs Herrschaft von Tyrion abgelöst. Und wenn Jaime jetzt aus der Garde entlassen wird... wer hantiert dann als Lord Kommandant der Königsgarde? Einen Meister der Schiffe gibt es ja nicht wirklich oder? Mace und Stannis sind ja nicht wirklich eine Option. Und wie steht es jetzt eig mit Varys? Ist er noch Meister der Flüsterer? Oder ist er hier mit Tyrion weg, so wie in der Serie? Einen Meister des Rechts braucht er ja auch noch!
Demnach würde Joffs Kleiner Rat wirklich klein sein, er hätte nur einen Großmaester (sprich Pycelle) xD Also selbst wenn Joff sich entschließen sollte Osric nicht als Hand zu nehmen, könnte man ihm doch einen der anderen Stellungen anbieten oder?
Ich biete Joffrey sehr gerne Tyrek für einen Posten an xD aber Tyrek ist verdammt jung, unerfahren und leicht arrogant xD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 12:45 pm

Hach. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden XDDD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 1:37 pm

Also der Meister der Schiffe ist nach dem Krieg Praxter Rothweyn gewesen, soweit ich mich erinnere. Varys ist noch immer in Königsmund und somit auch immer noch Meister der Flüsterer. Maes Tyrell wurde nach Tyrions 'Verrat' und dem Götterurteil ja zum Meister der Münze gemacht (zumindest in der Serie - das kann man hier ja so stehen lassen).
Da Petyr ja eiiiiigentlich Harrenhal bekommen hat und dann... hat er Lysa hier eigentlich geheiratet? xD na egal. Petyr ist so an sich gerade raus aus dem Rat, glaub ich... Er ist halt nur mit Cersei in Kontakt...
Lord Kommandant der Königsgarde... Da würde Tyrek ja eigentlich super reinpassen, aber er ist schon verheiratet und Erbe von wasauchimmerdaswar xD, also geht das nicht, wobei es eigentlich am besten passen würde.
Meister des Rechts... keine Ahnung gabs da je jemanden? xD
Und was nun die Hand angeht.... Oberyn wäre noch eine Option, aber das würde euch auch durch die Pläne pfuschen Razz So gesehen wäre Osric vielleicht echt eine Option, neben Cersei. Wobei beides seine Haken hat, weil einerseits Dorne!? und andererseits ne Frau!?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 2:26 pm

Ich würde den Laden garantiert rocken. Ich hab auch schon ein paar Ideen. Ich würde die ganzen Freudenhäuser erstmal enteignen und zum Eigentum der Krone machen. Heißt es gibt eine Steuer auf Prostitution. Ich würde Joffrey dazu bewegen mal sich in Westeros sehen zu lassen. Ein König sollte mal wie in der Beziehung etwas Abstand vom Thron gewinnen. Osric würde eine Marketingkampagne starten um Joffreys Image aufzupolieren. Angefangen das er ein Ritterturnier anschlägt, dass aus den Kassen der besiegten Häuser in den Flusslanden bezahlt wird. Und Osric würde anfangen die Schulden bei der eisernen Bank abzubezahlen. Das wären so meine Idee als Hand. Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caryn Forestyr
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 17
Ort : "Die Stille"

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 4:56 pm

Na gut Osric als Nachfahre des legendären Stern des Morgens... Es würde schon irgendwo Sinn machen. Fehlt nur noch Lord Kommandant der Königsgarde... Da könnte man eigentlich ein bestehendes Mitglied zu machen. Irgendwer der Cersei und Joffrey treu ergeben ist. Dieser pädophile Kerl vllt der von Arya ermordet wird vielleicht? (Ich bin schlecht mit Namen)

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sansa Stark

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 4:59 pm

Nene Praxter Rothweyn wurde erst unter Tommens Herrschaft und nach Cerseis Inhaftierung Meister der Schiffe, unter Joff war es Mace. Aber ich finde wir könnten hier wirklich mal Leute nehmen die wir auch haben, sonst ist es immer so Inplay-fern. Ja Tyrek würde nur zur Garde passen, aber aufgrund seiner heirat geht es ja nicht. Hmm dann lieber doch nicht xD er würde Joff sicher auch nur ungern beschützen müssen xD
Haha xD Freudenhäuser enteignen xD *selbstgefällig in Petyrs Richtung blick*
Also ich glaube zwar nicht das sich was bei den "besiegten Häuser" der Flusslande zusammenkratzen würde, ich meine sie haben Robb finanziert und es gibt immer noch aktive Rebellengruppen. Der Schwarzfisch würde sicher eher sterben bevor er der Krone den Hintern küsst. xD
Aber die Imagekampagne klingt interessant xD Joff muss wirklich an seinem Auftreten arbeiten. Wo der arme Osric jedoch seine Geldmittel herhaben will xD kein Plan. Aber ist ja auch nicht meine Sache. Ich finde schon das du sehr nette Ideen hast Lucas. Joff soll sich mal entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caryn Forestyr
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 17
Ort : "Die Stille"

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 5:03 pm

Eigentlich würde Osric sogar wesentlich besser als neues Mitglied der Königsgarde passen. So in alter Tradition... Außerdem soll er für seine Fertigkeiten im Schwertkampf ja bekannt sein oder? Da wäre Königsgarde wesentlich entscheidender

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sansa Stark

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 5:05 pm

Aber will er sich der Garde überhaupt anschließen? Ich meine passen würde es super, aber soweit ich weiß ist er doch mit Ani zusammen oder so! Osric in weißer Rüstung an Joffs Seite xD sicherlich ein netter Anblick. Habe ich auch schon in betracht gezogen gehabt, aber dann muss er sich wirklich verpflichten und steigen die Leute in der Garde wirklich sooooo schnell auf xD
Vielleicht rettet Osric Joffrey mal das Leben und steigt deswegen wie ein Stern von 0 auf 100. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osric Dayn

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.10.16

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 11:35 pm

So ich antworte mal als Osric....Zuerst heißt der Mann PAXTER Rothweyn und nicht pRaxter. Außerdem betrachtet Osric die Königsgarde unter seiner Würde weil sie nur seine Freiheit einschränkt. Zudem ist Bodyguard ein undankbarer Job. Osric stünde daher nur als Hand zur Verfügung. Und ich werde Anicia fragen ob sie mitkommen will. Sollte aber kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Plotideen    Mo März 13, 2017 11:59 pm

Jaja, Das r schmuggelt sich da trotzdem immer ein xD Paxter hört sich einfach dämlich an!
Hm... naja. so sehr viel Auswahl haben wir halt auch nicht an bespielten Charas. Warrek bietet sich nicht an, wenn der gerade am Norden zurückholen ist, ebenso wenig wie Stannis, weil der mitmacht und sein eigener König ist.

Roose Bolton wird nicht bespielt, sonst würde ich sagen er als Hand, damit Ramsay Luft im Norden hat und zum Bolton gemacht wird. Daher tendiere ich gerade auch zu Osric als Hand, zumal die Ideen auch gut klangen xD

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotideen    

Nach oben Nach unten
 
Plotideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Important :: Blackboard-
Gehe zu: