Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lord Eggen's Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lord Eggen's Straße   Do Feb 25, 2016 10:41 pm

Straße die Eggingen mit Jungfernteich verbindet. Sie schneidet den Königsweg bei Darry und führt dann nahe Harrenhal nach Eggingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lord Eggen's Straße   Do Feb 25, 2016 10:52 pm

Symon Tempelton, NPC

Das Wäldchen auf dem Hügel bot dem Ritter von Neunsternen Schutz vor dem Niesel der am Nachmittag eingesetzt hatte. Südlich, unter ihm verlief Egens Straße. Ein Heerwurm zog sich auf ihr entlang. Mindestens 4000 Mann. Dazu Wagen mit Schützwänden, Sturmleitern und ähnlichen. Dann der Versorgungstross und die rollende Stadt aus Huren, Badern, Leichefledderern und Markentdern, der jeder großen Armee folgte.
Er versuchte mit seinen alten Augen etwas bestimmtes im heer aus zumachen, aber bei dieser riesigen sich bewegenden Massen war kaum etwas einzeln zu erkennen. Die Seiden verzierten Söldner aus Myr stachen heraus, die grünen Uniformen der Waynwalds, aber sonst? Eine Masse grauen Stahls. Hinter sich sah er Harrenhal, so nah das er denn Rauch der Kochfeuern sehen konnte und zu riechen glaubte.
Sicherlich würden die Schöpfer dieser Feuer den Lärm der ziehenden Armee hören. Vielleicht sollte er Scouts entsenden.
Nach oben Nach unten
 
Lord Eggen's Straße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmerbrand in der Friedrich-Wilhelm-Straße
» Straßenmalerei
» Fluch über Strasshof
» Erkennst du das ?
» es geht gleich weiter mit Maren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Flusslande-
Gehe zu: