Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Königsweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Königsweg    Sa Sep 26, 2015 11:58 pm

cf: Bluttor
Sauhorn bereits in Sicht zog sich der Heerwurm dahin, mit dem Tempo eine beinlosen Bettlers. Der Lord des Tals von Arryn fluchte und folgte den Banner der Weite in die Ferne. Dort lagen die Kronlande, dort lag die Hochzeit. Zwischen den Bannern der Weite, allen voran Rose und Jägersmann sah er Banner aus den Flusslanden und dem Norden, klein und unbedeutend (Yoren und Freunde).
Das langsame Tempo der Karawane lies ihm Zeit zum Nachdenken. Er erinnerte sich an das Fest im Bluttor, an die Gespräche und den Wein mit Desiree und an den einen Gedanken der ihn dort gequält hatte. Alysanne, ein Name ohne Gesicht. Die Lady von Goldzahn hatte noch nicht geantwortet aber doch konnte er sich nichts mehr leisten. Trotzdem war es in der Nacht der Feier fast dazugekommen. Durch undurchblickbare Zufälle hatte er sich allein mit seiner neuen Bekanntschaft in Donnels Schlafzimmer wieder gefunden. Sie hatten sich bereits einer Menge störender Kleidung erleichtert als sein Vetter hereinkam um einen Brief zu holen und dem Stelldichein ein rasches Ende schenkte. Harold hatte ihm später dafür gedankt.
Er musste vorsichtiger sein mit dieser Frau. Er schätzte sie, aber mehr durfte nicht sein.

Von Baelish hatte er seit dessen Abreise nach Hohenehr nichts mehr gehört, aber sicher hatte dieser die Stadt bereits erreicht, da er den Seeweg genommen hatte.
Nach oben Nach unten
 
Königsweg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Flusslande-
Gehe zu: