Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptunterkunft von Olenna Tyrell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tywin Lennister
NPC-Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 33
Ort : Königsmund

BeitragThema: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Mo Sep 07, 2015 2:17 am

Seine Späher brachten ihm Nachricht von ihren Aufenthaltsort und sie steuerten direkt dorthin. Er und seine Leibwache würde man nicht wagen aufzuhalten...Sie durchquerten Flure und seine Begleiter klimperten in ihren goldenen Rüstungen. Er würde schliesslich bei ihrer Unterkunft anklopfen lassen oder in ihr Blickfeld tretten, wenn sie sich gerade nicht in einem geschlossenem Zimmer befand, was durchaus sein konnte. Seine Diener würden zurücktretten und er nur einen Schritt vormachen ,dabei sah es aus, als hätte er sich deutlich genähert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Di Sep 08, 2015 4:56 pm

als Olenna Tyrell

Ich hatte mir von meinen Dienern eine Tasse Tee bringen lassen und saß auf der Terasse meines Zimmers um die Aussicht über das Meer zu genießen.
Mittlerweile hatte ich meine Diener Weg geschickt, doch sie standen immer auf abruf bereit. Vor meiner Tür postierten zwei Wachen der Königsgarde doch ich genoss zu allenächst die Natur und trank meinen Tee.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tywin Lennister
NPC-Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 33
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Di Sep 08, 2015 5:07 pm

Tywin wies einen der Goldröcke an, Olenna zu berichten, dass er mit ihr sprechen wollte und er würde warten ... geduldig...aber nicht zu lange. Er mochte es nicht hier wie ein Trottel rumzustehen und zu warten. Daher bewegte sich der Goldrock fix und kam zu ihr mit langen Schritten

Lady Olenna, Tywin Lennister steht vor der Türe und möchte mit euch sprechen. sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Di Sep 08, 2015 5:40 pm

Ich vernahm jemanden in meiner Gemächer eintreten und vermutete aufgrund des Klimperns von Metall das es eine Wache sein musste.
Nachdem er den Grund seines eintretens vorgetragen hatte stellte ich meine Tasse Tee gemächlich ab und drehte mich um um die Wache ansehen zu können. "Er soll herein kommen." Ich machte mir nicht die Mühe der Wache ein freundliches lächeln zu schenken und wandte meinen Blick wieder in richtung Meer. Tywin würde schon allein den Weg zu mir finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tywin Lennister
NPC-Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 33
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Di Sep 08, 2015 6:00 pm

Als die Formalitäten geklärt waren trat er ein. Gefolgt von seinen Wachen, doch nur bis zur Terasse. Danach wies Er sie an , draussen zu warten.

"Seid gegrüsst Lady Olenna" er vollführte keine Verbeugungen und auch sonst kein Firlefanz. ein gediegenes Neigen seines Hauptes in Respekt musste da reichen.

Es muss... eine Ewigkeit her sein ,seit wir das letzte Mal zu einem Gespräch zusammenfanden." Woran das wohl lag... man fand sich nicht unbedingt überaus sympathisch... Nicht im Sinne von Freunde.... bisher zumindest. Meistens wollten die Lennisters nur irgendwas von ihr... Geld und Vorräte war alles was sie interessierte.

"Mit der Ehe unserer Enkel wird viel Verantwortung auf unseren Häusern lasten... nicht zuletzt durch die verschwenderische Regierung von Robert Baratheon. Keine Sorge. Die Eiserne Bank bekommt als erstes ihre Kredite in raten zurückgezahlt. " Er pausierte kurz.

"Dieses Bündnis wird das Erbe unserer Häuser für immer über das aller anderer stellen. Wir dürfen daher keine Zweifler dulden. Ich habe Doran Martell eine Einladung zur Hochzeit geschickt. Er wird bestimmt nicht kommen können, aber er wird seinen Bruder schicken. Um Dorne mit an Bord zu kriegen, bieten wir ihnen ein Platz im kleinem Rat des Königs. Und ich weiss um eure Differenzen mit Dorne. Aber ich selbst habe meine Differenzen und für das wohl aller , können wir mit Dorne keinen Krieg riskieren. Nicht jetzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   So Sep 13, 2015 11:31 am

Geduldig hörte ich mir sein anliegen an. Mein Blick ruhte auf seinem Mund während er sprach. Ich wartete bis er seinen Vortrag beendet hatte bevor ich ihm nach einer kurzen Pause eine Anwort gab. "Es wichtig für das Königspaar einen starken Eindruck zu vermitteln. Die Hochzeit zweier so großer Häuser wird den anderen Häusern zeigen, dass sie sich mit uns nicht anlegen sollten. Dennoch bin ich eurer Meinung und wir sollten versuchen den Frieden zu wahren. " Ich machte eine kurze Pause und ließ meinen Blick zum Meer hinüberschweifen. "Vorallem sollten wir unsere Verbündete pflegen und versuchen neue zu gewinnen. Zu diesen Zeiten ist es immer gut sich der Hilfe der anderen Häuser sicher sein zu können." Es war immer besser seine Feinde und Freunde nah bei sich zu halten. " Wie steht es um die Hochzeitsvorbereitungen?" schnitt ich ein anderes Thema an. "Ich habe bereits mit dem Meister der Münze koresspondiert, finanziell müsste alles geregelt sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tywin Lennister
NPC-Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 33
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   So Sep 13, 2015 11:54 am

Ihre Meinungen glitten in vielen Dingen einfach auseinander. Doch solange das finanzielle geregelt war, würde er nichtsmehr einzuwenden haben zu ihren kostspieligen Extras....

"Gewiss....und doch sollte man aufpassen, dass es uns nicht über den Kopf wächst. Der Frieden ist eine schwer durchsetzbare Angelegenheit in diesen Tagen...." er folgte ihrem Blick kurz und kam etwas näher um die Aussicht zu geniessen, während er die Hände auf dem Rücken verschränkte.

"Die Ironie in der Geschichte aber ist, dass ohne ein gewisses Vertrauen der Frieden nicht gewahrt werden kann.... Doch meistens bringt Vertrauen die Menschen letzendlich um." sagte er kühl und nachdenklich.

"Ich glaube die Feuerspucker sind gestern eingetroffen. Und ich hörte soweit sei alles andere vorbereitet." Er sah zu ihr herüber.

"Wie steht ihr zum Vertrauen? " fragte er neugierig. Man wusste von ihm einfach, dass er keine reine Weste hatte. Er vertraute nur ,wenn es in seinem Interesse lag und machte alles um sein Haus und seine eigene Legende zu nähren. Wirklich alles. Ohne Rücksicht. Und er hatte auch noch die Position in der er Abscheulichkeit und Grausamkeit in der ganzen Welt verbreiten konnte , wenn er wollte. Eigentlich war Tywin Lennister ein abscheulicher Mann.... und so erfolgreich wie kein anderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Mi Sep 16, 2015 6:12 pm

"Wie wäre es wenn wir unseren Verbündeten auf der Hochzeit ein kleines Geschenk entgegenbrigen? So können wir unsere Gunst aussprechen." Es gab nicht viel was man tun konnte. Besonders wenn ein großteil der Verbündeten unseren momentanen Herrscher nicht anerkannten. Beziehungsweise nicht befürworteten.
As er von den Feuerspuckern berichtete nickte ich nur. "Vertrauen kann man sich verdienen." Ich machte eine Kurze Pause "Aber es bedarf einer langwierigen Aufopferung sich mein Vertrauen anzueignen. Falls ihr das im Sinne hattet " Ich vertraute niemandem an diesem Hof und keiner erweckte auch nur den Eindruck als wären sie Vertrauenswürdig. Besonders nicht das Lennistergesindel...
"Da kommt mir in den Sinn...unser Arrangement zwischen meinem Enkel und eurer Tochter weißt auf einiges an missgunst von beiden Seiten. Ich schlage vor die Verlobung zu annulieren. Margaery und Joffrey werden das Band unserer Häuser mehr als genug knüpfen findet ihr nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tywin Lennister
NPC-Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 33
Ort : Königsmund

BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   Do Sep 17, 2015 4:32 pm

An was fuer eine Art Geschenk habt ihr gedacht?.... wollte sie ihnen wirklich was schenken oder ein "Geschenk" machen.... er war sich gerade nicht so sicher. Ausserdem...Sollten keine Boltons kommen und Oberyn...nunja.... ein Zeichen des guten Willens in Richtung Dorne wäre nicht verkehrt. Sie konnten mit Dorne keinen offenen Krieg riskieren. Wenn es nicht unbedingt sein musste.

Der einzig wahre Weg um Vertrauen zu erlangen. erwiederte er. Er schmunzelte sogar sehr leicht. Sie waren sich nicht unähnlich.... Daher barg Tywin Lennister durchaus gewissen Respekt für Olenna Tyrell.

Das schmunzeln verflog.

"Cersei muss Ser Loras heiraten. Ich dachte wir hätten eine Vereinbarung." meinte er kühl und man sah ihm an, dass er nur für grosszügige Gegenvorschläge offen war. Sonst nicht. Doch er wollte auch nicht sofort kompromissbereit erscheinen. Es war wie eine Art Pokerspiel, wo er sich nicht in die Karten sehen liess.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptunterkunft von Olenna Tyrell   

Nach oben Nach unten
 
Hauptunterkunft von Olenna Tyrell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Kronlande :: Königsmund-
Gehe zu: