Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied   Sa Aug 29, 2015 4:39 pm

Sehr geehrter Lord Eisenschmied,
Wie ich von meinem Onkel erfahren habe, seid ihr an in der schwarzen Festung der Nachtwache. Des weiteren hörte ich das ihr eine unterhaltung mit Jon Schnee hattet. Ich weiß nicht genau worum es ging aber ich hoffe nicht das ich mich fragen muss, ob ich mir eurer Loyalität für unserer Sache sicher sein kann. Ich hoffe nicht das, dass in euch gesetzte vertrauen falsch war das wäre wirklich nicht Vorteil Haft für euch. Ich müsste sonst eine crew auf euch ansetzten aber ich hoffe nicht diesen schritt gehen zu müssen. Ich wünsche somit eine baldige unterhaltung.

Hochachtungsvoll Lord Mallister etc etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied   Di Sep 01, 2015 5:14 pm

An den König der Eiseninseln,

ich grüße euch, Mylord. An unserer Vereinbarung hat sich nichts geändert und es kränk mich das ihr mir so wenig traut.
Doch dem Recht musste Genüge getan werden. Dies war aber nur ein Grund meiner Reise.
Ein Krake kann nicht an Land gehen, auch kein "Ertunkener". Ein Eisenmann wird den Norden nie halten können und auch kein so getaufter.
Der Norden braucht die Wölfe, der Norden braucht die Starks.
Zumindest als Lords von Winterfell oder als Wächter.

Wenn ihr mit mir sprechen wollt trefft mich auf Steinalm. Wenn ihr dies nicht einrichten könnt, treffe ich euch auf der Hochzeit des Kindkönigs.
Droht mir nicht mit euren Crews, das würdet ihr bereuen.

Wir schmieden dein Schicksal!
Y.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied   Do Sep 03, 2015 12:04 pm

Nun gut Lord eisenschmied ich nehme eure Einladung nach steinalm an. Ich hoffe das wir dort eine friedliche Lösung finden können. Und ich traue euch nur es ist ein großer plan und ich weiß nicht wer wessen Ohren gekauft hat oder wer wessen Mund lauscht. Wenn etwas durch kommt an die falschen Leute werden leider Köpfe rollen. Oh und das sollte keine Drohung sein. Die Leute sollten nur für euren Schutz da sein.

GEZ.
Lord Mallister
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied   Do Sep 03, 2015 3:51 pm

An den König,
nun gut. Wir werden uns dort sehen.

Y.


Anderer Brief:

An meinen alten Freund,
lang ist es her das ich zuletzt in eurer Langhalle gegastet habe.
Ich werde demnächst die Berge einmal wieder bereisen. Ich werde bei Hahrlem und Flint übernachten und dann bald nach Steinalm kommen. Ich freue mich bereits wieder an eurem Feuer zu sitzen. Wenn ihr euch nicht in Fehden befindet, könnte ihr ja die Kleyns, Norreys, Knottens nd Knutbaums einladen. Ich habe einige Mitteilungen zu machen.

Solltet übrigens ein Schiff eures alten Widersacher die eisige Bucht und euren Hafen erreichen, wäre ich euch sehr verbunden es nicht in Brand zustecken. Ein guter Freund und Verbündeter wird damit anreisen.

Hier stehen wir.
Y.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied   

Nach oben Nach unten
 
Rabe an die schwarze Festung bzw Yoren Eisenschmied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellerkinder und stupidpedia
» Jägerinnen der Artemis
» ~Wolfsfight~
» Savannen Legenden
» Dämonenwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Our of Game :: Briefe & Rabenpost :: Rabenpost-
Gehe zu: