Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bluttor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Petyr Baelish

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.08.15

BeitragThema: Re: Bluttor    So Sep 13, 2015 3:39 pm

Lord Baelish sah kurz zu Harold und zu Ystera bevor er diesen Ort verliess.

"Desiree scheint bereits neue Freunde gefunden zu haben. Bleibt hier und lernt euch besser kennen, wir sehen uns zum Abendessen."


Mit diesen Worten ging er und sein Gefolge ebenso

Tbc: Auf dem Weg zu Schildturm

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bluttor    So Sep 13, 2015 8:43 pm

"Wenn ihr die Zeit dazu habt, Mylady. Weine gibt es im Tal genug und auch viel darüber zu sagen.", meinte er. Harold führte das Thema aber nicht weiter aus. er wollte sie nicht langweilen.
Sie schien ein schwieriges Leben gehabt zu haben, auch wenn man es ihr nicht ansah.
Harold musste zugeben, das er sie mochte. Auch wenn er sie erst eine Weile kannte.
Doch er durfte nicht den selben Fehler wie früher machen. Jon ritt mit einem Angebot zum Goldzahn. Er konnte nicht einfach.... Wie ein Schatten liefen seine Gedanken kurz über sein Gesicht.
"Das tut mir leid." Was sollte er auch anderes sagen. Es war immer dieser Satz.
"Das ist was ich verhindern möchte....Alys und Elia allein zurücklassen."
Nach oben Nach unten
Ystera Strom

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.06.15

BeitragThema: Re: Bluttor    Do Sep 17, 2015 7:12 pm

" Nun. Ich würde von den Weinen probieren, doch befürchte ich dass etwas schlimmes passiert wenn ich es in den falschen Kreisen einnehme. Die Menschen heutzutage können so viel schlimme Dinge tun, dass man sich gar nicht getraut etwas zu tun!" meinte Ystera dann und nickte Petyr zu als dieser den Raum verließ. " Es muss euch nicht leid tun MyLord. Es ist ja nicht eure Sache und man muss euch nicht damit belasten!" Man sah schon, dass es sie sehr mitnahm darüber zu sprechen und sie hatte enorme Angst, dass ihr ganzer Plan misslang. Denn das würde gewiss Konsequenzen für sie haben was Petyr Baelish anging. Mit ihm wollte sie sich ungerne anlegen. " Die beiden können sich glücklich schätzen einen so liebevollen und fürsorglichen Vater, sowie den Ritter der Falken bei sich zu haben, der auf sie achtet und sie beschützen, ihnen hilft wenn es ihnen schlecht geht!" Sie lächelte ihn liebevoll an und trat ein paar Schritte auf ihn zu. Dann streichelte sie ihm liebevoll über die Wange. " Ihr habt gute Absichten MyLord!"

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bluttor    

Nach oben Nach unten
 
Bluttor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Das grüne Tal-
Gehe zu: