Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Peik-Play (und anderes)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 9:51 am

Hi,
hab nur mal einen Thread zum Play in Peik eröffnet da Yoren nun in Hüglingen aufgebrochen ist. Glaube ich. (stimmt das?)
Da wir alle selten zur selben zeit mal da sind (zumindest im Chat, *Zu Tywin schiel*), würde ich diesen thread  zu weiteren besprechung des Plays empfehlen.
Einverstanden?

Wann willst du in Peik eintreffen Yoren?
Wollen wir nach Erik evtl. einen Tagwechsel vornehmen?
Und dann am nächsten tag Balon versenken, die Schatzkammer finden und yoren eintreffen lassen?
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 11:16 am

wegen mir soweit ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 11:30 am

Der Tagwechsel klingt gut, Yoren muss ja eine weile fahrén. Bringe aber leider anhang mit also sollte es zwei Verhandlungen geben.
Yoren kommt dann man nächsten morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 11:36 am

was denkst du Patrek?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 12:33 pm

Können wir so machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 12:35 pm

Gut, dann würde ich bitten euch ein wenig zu beeilen. wenn es euch nicht stört so das sich yoren nicht zu lange langweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mo Aug 17, 2015 12:36 pm

liegt am npc nicht an uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Di Aug 18, 2015 11:57 pm

Yoren solltest du eine möglichkeit sehen, bitte sorgt dafür das wir drei jetzt mal privat reden können und du deine wahre absicht veratten kannst. Wegen zeitplan.

Wir können uns auch aufteilen und nur mit pat reden während ich deinen anhang beschäftige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Mi Aug 19, 2015 12:37 pm

Pat kann yoren jetzt folgen und privat mit ihm reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Do Aug 20, 2015 6:08 pm

Schlage vor wir finden noch die Kammer und machen dann einem minimalen Zeitsprung (nur für peik) über die festvorbereitung und die Verhandlung mit Yorens Begleiter hinweg. Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Do Aug 20, 2015 6:10 pm

und was mit der taufe? Bin im chat falls gewünscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Do Aug 20, 2015 11:31 pm

Wollte nur mal kurz eine Kommentar zurücklassen. Hab grad mal aus Interesse euer Play nachverfolgt.
Ich muss sagen mir gefällt die Entwicklung der beziehung zwischen Asha und Pat, auch wenn ich es amüsant finde das sie in zwei Tagen von Todeshass zu Liebe gekommen sind (und nun mein Schlafzimmer besetzen Wink).
Wobei es zumindest für mich überhaupt nicht unrealistisch oder lächerlich wirkt wie sich das entwickelt hat.
Also von meiner Seite:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Fr Aug 21, 2015 11:07 am

Danke, Harold. Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Fr Aug 21, 2015 12:25 pm

Es kann sein das ich heute abend nur unregelmäsig zum posten komme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Fr Aug 21, 2015 12:31 pm

kein problem nur kein stress
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   So Aug 23, 2015 11:56 am

TEST 1:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   So Aug 23, 2015 11:58 am

Mir Gefällst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Fr Sep 11, 2015 3:07 pm

Pat postest du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   Fr Sep 11, 2015 4:32 pm

Ja morgen ich geh heute noch aus also
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peik-Play (und anderes)   

Nach oben Nach unten
 
Peik-Play (und anderes)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Schuhe und anderes, bekritzeltes Zeug ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Our of Game :: RPG Community :: RPG-Diskussionen-
Gehe zu: