Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ställe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.04.15

Ställe                 Empty
BeitragThema: Ställe    Ställe                 Icon_minitimeDo Jul 09, 2015 8:16 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gameof-thrones.forumieren.com
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Ställe                 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 3:39 am

Wex Peik



Wex sah zu , wie Yoren aus dem Thronsaal ging , er liess sich dann auch ein quartier zu weisen und mit nicken , kam er eigentlich schon weit . Da keiner wirklich mehr etwas von ihm wollte... Die Spannung zwischen den ganzen vielen Parteien war gross.... die Lennistersoldaten bzw Soldaten des Königs fühlten sich durchaus wie was besseres und ihre quartiere waren auch besser als die der anderen.... alle warteten nur darauf, dass die Lennisters gingen oder gegangen wurden...

Doch nach diesem ersten zwischenfall und dem Gesinge, wurde Lyonel Frey mit seinen Leuten nicht mehr sanft und richtete sogar einen seiner Leute. Er war bemüht darum...den Frieden zu wahren im Namen des Königs... er sah aber auch seine missliche Lage zwischen diesen ganzen anderen Parteien und wie der Hass auf seine Leute stieg. Er würde aber solange bleiben wie es nötig war. Vielleicht sogar bis die Nordmänner abzogen...Sie waren nicht angekündigt worden von Tywin, also ging er mal davon aus, dass Bolton seinerseits etwas schnell handelte... um nicht zu sagen vorschnell... Vorschnell war gefährlich...


Nichtsdesdotrotz..... war Wex von diesen Dingen ,aus seiner Sicht, Meilen weit entfernt. Er war eher froh wieder auf den Inseln zu sein... er ging auch als einziger spazieren und passte sich ein wenig dem normalen, fussvolk an , wodurch er schnell verloren ging... er liess mögliche Rüstungen hinter sich und sah bald was wie jeder andere Knabe auf Peik aus... für die meisten..... so konnte er zumindest unbehlligt ein wenig spazieren und sich Erinnerungen wieder hervorrufen....

Der arme Theon... Möge er in die Hallen der Ertrunkenen eingehen.... für ihn war Theon Tod. Er wusste nicht über dessen Verbleib bescheid... und was Ramsay ihm angetan hat.

Er wurde traurig und ängstlich als er an den Geruch und die Gesichter der Menschenleichen denken musste zwischen denen er solange lag bis die "Häuter" abzogen und er ganz sicher war... das keiner mehr um ihn herum lebte... Doch die Gesichter der Toten verfolgten ihn ...

Er ging zu dem einzigen Ort wo er wirklich Ruhe fand... zu den Ställen der Pferde...dort wo kaum Menschen waren und nur diese majestätischen Tiere... zumindest waren sie Majestätisch wenn sie nicht vollkommen verwahrlosten.... und sie mochten und akzeptierten ihn ...auch ohne das er seinen Kopf viel anstregen musste... er hatte Vertrauen zu Pferden und sie zu ihm ... er wusste was er tat und wie er sie streicheln durfte... so verbrachte er einige Zeit dabei ,die Tiere zu pflegen und zu helfen ,falls etwas anstand und er helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ställe                 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 11:53 am

cf: Thronsaal
Sie hatte sich hingelegt, wie Patrek es geraten hatte aber es war nicht passiert. Sie bekam sich nicht ein. Es war zufiel passiert, zu fiel in ihrem Kopf, zuviel worüber sie nachdenken musste.
Und nun war Theons Knappe aufgetaucht. Und wieder verschwunden. Als sie wieder in den Saal kam war er weg. Sie suchte ihn und fand ihn im Stall.
"Wex?", sie ging auf den Jungen zu.
"Wie hast du überlebt und was ist mit Theon?"

OP: Sorry für den kurzen Post bin grad sehr beschäftigt
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Ställe                 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 1:00 pm

Er bemerkte nicht wie sie näherkam und war etwas versunken. Als er sie sah, liess er vor Schreck fast die Pferdebürste fallen... Er ging auch sogleich in die Knie. Er war immernoch ein Eisenmann, trotzallem. Irgendwie... wenn er auch nur Feige überlebte. Aber er lebte... und alle anderen nicht. (soweit er wusste)

Sollte er sich erheben dürfen sah er sie an und schluckte.... er kramte in seinen Taschen und holte einen Stift und etwas Papier hervor... an einem Holzbalken gestützt kritzelte er ein paar Worte auf das Papier.... wenn sie es las, erkannte sie die Worte.

Unter Leiche. geschlafen. alleine ruhig. wie Leiche. " .....und sie sah das Wex sich auch etwas schuldig fühlte.. er war ein guter Junge....

auf die Frage mit Theon schüttelte er den Kopf und zuckte mit den Schultern... er machte Zeichen als würde er sich die Haut abziehen und dann legte er die Hände mit fäusten auf den Rücken, drehte sich seitwärts und lief wenige Schritte sehr langsam und wie in Ketten... sollte heissen, dass er Theon als letztes sah, als der Angriff der Gehäuteten erfolgte....Die Geschichte mit den Kindern und Boltons Angebot / Falle liess er vorerst aussen vor. Die Eisenmänner beklekerten sich selten mit Ruhm... auch hier verkauften sie einen der ihren um eine Chance zu erhalten zu entkommen.... naja... Theon war nicht auf den Eiseninseln aufgewachsen und war einfach zu frisch unter den Leuten als das sie ihr Leben für ihn geben würden... aber Wex fand er war inspirierend und stank nicht so wie alle anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ställe                 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 3:25 pm

Asha massierte sich die Schläfen. Brach den alles zusammen zu Teufel... Wie konnte das alles bitte nur passieren? Es reichte.
Sie wandte sich Wex zu.
"Danke für deine Auskunft.", sagte sie in einem möglichst freundlichen Tonfall.
Ihre Wut zeigte sie ihm nicht. Bolton... Sie verließ die Ställe, um diese Possenspiel jetzt zu beenden. Der Norden konnte scheinbar garnicht auf Eisen und Feuer warten. Bolton..!
Sie sammelte ihre treusten Männer auf dem Weg durch die Burg ein. Quarl und seine Brüder, Rook, Rolf der Zwerg, Walden vom Ruder, den Ritter von Haarlau und einige andere. Der Weg war nicht weit.
tbc: Schlafgemach
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.04.15

Ställe                 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 3:42 pm

Er sah in ihren Augen etwas, dass er kaum entziffern konnte. Theon war ihr Bruder... das wusste er zumindest. Aber trotzdem, hoffte er sie würde nicht nach ihm suchen... die Häuter waren überall im Norden!.. .Was sollte er tun ...versuchen sie aufzuhalten? ...er war aber wie versteinert.... Er folgte ihr schliesslich, das war er Theon irgendwie schuldig und mischte sich unter die Männer, die sie versammelte.... Rook sah seitlich zu ihr und nickte sehr langsam ... alle anderen waren sofort bereit ihr zu Folgen und trugen ihre Waffen.... aber nicht ganz sichtbar um die anderen Soldaten nicht aufmerksam zu machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe                 Empty
BeitragThema: Re: Ställe    Ställe                 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ställe
» Die Ställe
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Die Eiseninseln :: Peik-
Gehe zu: