Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lob, Anmerkungen, Kritik etc.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 6:58 pm

Ich würde mich freuen wenn das aufgeklärt werden würde. Ich sehe auch ein dass das Team als Ganzes keine Verantwortung trägt, und bitte für den Generalvorwurf von vorhin um Entschuldigung. Aber selber erwarte ich eine Entschuldigung von der Person die das verschuldet hat.
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 7:54 pm

Mit der Person die das zu verschulden hat meinst du den User 'Lord Gargamel' oder wen genau? Wenn es sich um diesen handelt, dann wurde er schon vom Team gelöscht. Mit dem Entschuldigen ist es also dahingehend etwas schlecht.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 7:59 pm

Ich habe diese Nachricht mit dem Beispiel Lord Gargamel Schlumpf nur Hreyah mitgeteilt......
Ich möchte dass das aufgeklärt wird. Wie kann es sein das ein
wie Ves richtig formulierte blödes und übertriebenes Beispiel als Reaktion durch einen Fake Account verwendet werden könnte,
wenn nur ein Admin davon Kenntnis hatte. Darauf möchte ich eine Antwort und eine Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 8:05 pm

Also willst du eine Entschuldigung von....Hreyah? Ich wüsste nicht warum. Sie hat doch nichts gemacht. Außerdem zur Info nebenbei wusste ich auch von der Nachricht, weil sie mich interessiert hatte. Um es zusammen zufassen. Das Team hat mit dem ganze rein gar nicht zu tun, das kann ich dir versichern. Oder willst du dem Team etwa allen Ernstes etwas unterstellen das es nicht verbrochen hat? Ich stehe hinter meinem Team , weiß dass niemand etwas verbrochen hat und eine Entschuldigung dürfte nicht notwendig sein. Wir sind gegen den User vorgegangen und du hast wieder deine Ruhe. Was sollen wir also noch tun?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 8:09 pm

Woher hat dieser User diese Information wenn ich es nur einem Admin mitgeteilt habe. Entweder einer von euch ist dieser User oder es gibt einen Leak. Da gibt es nichts zu unterstellen. Eins von beiden muss es sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 14, 2017 7:47 pm

Noch ein letzter Nachschlag zu der Misere von letzter Woche. Ich sehe ein, dass ich das Team wohl grundlos verdächtigt habe was mir sehr Leid tut. Ich möchte aber auch betonen das mich das Ereignis emotional stark betroffen hat, weil ich mich in meiner Privatsphäre angegriffen fühle. Deshalb möchte ich das der Spaßvogel sich bei mir privat meldet, sollte er das hier mitlesen. Ich erwarte keine Entschuldigung.
Allerdings ein paar Erklärungen.
Nach oben Nach unten
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Mai 29, 2017 7:50 pm

Hallo an das ganze Team dieses Forums! Smile
Zuerst mal ein großes Lob an dieses wirklich schön gestaltete Forum! Das habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. *Hut zieh*
Ich bin mir nicht sicher ob es mir erlaubt ist hier so etwas zu schreiben, aber ihr schaut mir doch sehr kompetent aus, also versuche ich mal mein Bestes! *hüstel*
Ich bin auf der Suche nach einem Forum bzw eher nach Leuten die Interesse daran hätten, an einem Forum der Lux Serie (von Jennifer L. Armentrout) zu arbeiten. Ich alleine kenne mich dafür leider viel zu wenig aus und bin nicht in der Lage, dem Thema oder gar der Bücherserie gerecht zu werden. Hoffentlich kommt es hier jetzt nicht so rüber, als würde ich jemanden abwerben wollen oder sonstiges! Ganz im Gegenteil. Ist das Forum einmal aufgebaut, so wäre eine Partnerschaft natürlich genau das richtige für uns!
Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach Leuten, die sich mit der Materie des Lux Universums etwas auskennen, bzw. Interesse daran hätten. Es ist eine wirklich schöne Geschichte und das kann ich sagen, obwohl ich bisher nur das erste und zweite Buch der Reihe gelesen habe. Es würde mcih wiklich freuen hier einen Anstoß zu finden, da es mir schon sowas von in den Fingern brennt zu schreiben, das ich fast verrückt werde! bounce

So hoffentlich bekomme ich jetzt keins mit der Bratpfanne übergebraten! *in Deckung geh*
Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen Smile

Hier noch einmal die Bücher im kleinen Überblick, damit man auch ungefähr weiß, wovon ich hier überhaupt rede:
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Lux Serie (Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vasilyssa Krenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Mai 29, 2017 8:19 pm

Ich würde sofort bei so einem Forum mitmachen, ich finde die Serie unglaublich gut und hab sie verschlungen...

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Mai 29, 2017 8:19 pm

Das hört sich wirklich klasse an! Very Happy *freut sich nen Keks*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vasilyssa Krenz

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Mai 29, 2017 8:22 pm

*knuspert den Keks* Hast du Skype? Dann könnten wir uns da weiter unterhalten

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Mai 29, 2017 8:22 pm

Nein aber ich mache mir gerne einen Acc dafür :3
Bin auch gerade in eurem Chat unterwegs!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Di Jul 04, 2017 4:45 am

Guten Morgen. Ich bin durch Zufall auf dieses RPG gestossen und möchte einen Vagabunden aus ehemals reichem Hause spielen. Von der Natur her ist er ein nordischstämmiger junger Mann mit frechem Mundwerk, guter Leber und heimtückischer geschickter Ader. Wäre das ok oder passt das grad nicht? Ein Söldner fürs Erste der sich und seine Dienste verkauft um sein Lebensunterhalt zu verdienen oder gar reich zu werden. Er ist Nachfahre einer Dynastie von Magiern und verfügt über magische Talente. Allerdings nur fast völlig unausgebildet und versteckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Di Jul 04, 2017 2:22 pm

Ich will mich ja nicht einmischen, aber du weisst schon das es magische Fähigkeiten in dem Sinne wie du sie andeutest in Game of Thrones nicht gibt.
Aber ich kenne ein RPG wo du das was du beschreibst perfekt ausleben kannst. Mit so viel Magie wie du willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Di Jul 04, 2017 2:36 pm

Das mit der Magie habe ich bereits wieder verworfen. Es wird ein Charakter ohne;) Danke
Nach oben Nach unten
Aegon?
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mi Aug 16, 2017 8:31 pm

Halli hallo Smile

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den lieben Aegon Targaryen übernehmen soll. Jetzt hätte ich bloß die Frage, wie ihr ihn für eure Story eingebunden habt. Gibt es da besondere Pläne?

LG
Nach oben Nach unten
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mi Aug 16, 2017 9:59 pm

Ach ja schön was ihr aus dem Forum gemacht habt. Jaja lang ists her das ich hier war und ich denke nicht das ihr euch noch an mich erinnern könnt. Ich mich aber sehr gut noch an die Zeit als wir noch zwei Admins waren. Joff und ich ach ja die gute alte Zeit Very Happy. Und natürlich weiß ich noch wie es dann auf sehr radikale und Theatralische weiße Geendet hat.
Aber wie dem auch sei anscheinend war es ja gut das ich damals ein paar User als Admins eingestellt hatte. Denn es läuft noch das Forum und auch nicht gerade schlecht wenn ich das so sehe. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Zeit genommen mal meine alten Posts zu lesen. Ach ja ich vermisse irgendwie die Zeit das war die Welt noch in Ordnung Very Happy. Aber auch schön das ihr sie noch habt stehen lassen.
Tja würde mich aber mal Interessieren wer von euch sich noch an mich erinnern kann. Nicht das es auch damals gestört hätte das ich weg war oder so. Immerhin bin ich ja förmlich rausgeworfen worden von einer gewissen Person. Die ich aber aus Zeichen des Respekts nicht nennen will. Aber sein Name reimt sich auf Poffrey Very Happy.
Aber einen letzten Hinweiß auf meine Identität geb ich euch noch Theoretisch sollte der Beginn im Turm der Hand zu finden sein.
So ich werd die nächsten Tage mal schauen ob jemand das Rätsel Knackt.

PS: Falls eure Danny meine Danny ist die noch von damals die Zeit überlebt hat. So sei ihr gesagt ich bin echt nicht nachtragend. Sie sollte wissen was gemeint ist nicht war Wölfchen Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mi Aug 16, 2017 10:18 pm

Lieber (hoffentlich zukünftiger) Aegon.
Wir hatten bereits einen Aegon, der aber leider nicht weit gekommen ist. So weit ich weiß, hat er sich Dany vorgestellt, aber wie gesagt, lange war er nicht anwesend.
Du kannst mit ihm aber gerne noch einmal neu starten, es sei nur gesagt, dass seine Schwester Rhaenys hier noch lebt und sich in Dorne versteckt hält.
Du darfst dich gerne anmelden Very Happy
Liebe Grüße, Car
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Do Aug 17, 2017 12:19 am

Ich glaub ich weiss wer du bist. Bist du nicht der Typ der ausgerastet ist weil Dany mit mir Situ gespielt hat. Dannyl?
Nach oben Nach unten
Kalya Rikke

avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 21.06.17
Alter : 20
Ort : Kahle Schanze

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Do Aug 17, 2017 1:00 am

Ja, diese Dany hat die Zeit von damals überdauert. Und sie weiß noch ziemlich gut, wer du bist... Auch wenn die Spielerin dahinter heute eine andere ist vom Charakter her...
Ich bin wirklich nicht stolz darauf, was damals passiert ist, und es ist jedes Mal wieder schade, wenn jemand auf diese Art aus dem Forum ausscheidet... Dennoch scheinst du nicht wirklich als Chara zurückkommen zu wollen, sonst hättest du dich ja wieder angemeldet... tut mir leid, falls ich es falsch verstehe, Leon...

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elly.
Gast



BeitragThema: Schön    Mo Apr 30, 2018 1:49 pm

Hallo,

ein ehemaliger Admin hier. Ich erstellte dieses Forum und baute es mit Herzblut. Joffrey/Loras war einer derjenigen der mich fast von Anfang an als Admin begleitete als ich mein Forum schweren Herzens abgab weil meine Zeit es nicht mehr zuließ.
Ich finde es toll was aus dem Forum geworden ist und wie aktiv es immer noch ist. Ich weiß nicht warum aber mit meinen Fähigkeiten als Admin habe ich nie so viele Mitglieder, geschweige denn Beiträge gewonnen.

Es ist mir eine Freude zu sehen das es noch viele gibt, die nun schon seit Jahren in diesem Forum Mitglied sind.

Vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich, ich hatte schon viele Gesichter...

Daenerys, John Schnee und nicht zuletzt auch Margaery Tyrell

Ganz liebe Grüße und macht weiter so Smile

Eileen
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Apr 30, 2018 2:40 pm

Eiilleeeeeeeennnnnnnn *Umspring*

ja na klar kenne ich dich noch. Wie könnte ich dich auch jemals vergessen? Wir haben gemeinsam dieses Forum geleitet und es war eine verdammt schöne Zeit. Das Forum ist nun schon 3 Jahre alt und deine Fähigkeiten waren wirklich sehr sehr gut.

Dir auch weiterhin viel Glück und Spaß. Natürlich an dich einen lieben Gruß von einem alten Kollegen und vielen Dank für das Lob.^^

Fühl dich gedrückt Joff aka Loras

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   

Nach oben Nach unten
 
Lob, Anmerkungen, Kritik etc.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: