Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lob, Anmerkungen, Kritik etc.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Do Apr 16, 2015 7:39 pm

Lasse hier alles da was dir auf dem Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Okt 11, 2015 6:16 pm

Hallo, ich hätte da eine kleine Frage.
Wie habt ihr das gemacht mit dem OTM unten auf der Startseite?
Würde mich freuen, wenn ihr mir das erklären könntet Smile

LG Cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Okt 11, 2015 9:40 pm

Das musst du in den Templates einstellen Smile

Anzeige-Templates-Allgemeines-overall_footer_begin

und dann musst du da einen bestimmten code einstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameof-thrones.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Jan 10, 2016 1:43 am

Hey ich wollt mal nachhaken ob das Forum überhaupt noch als aktiv angesehen wird?! Weil ansonsten würd ich mich nämlich löschen lassen, weils für mich keinen Sinn ergibt in einem inaktiven Forum gemeldet zu sein...
LG Milah
Nach oben Nach unten
Joffrey Baratheon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 15.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Mo Jan 11, 2016 8:16 pm

Huhu^^

Also momentan ist der Wurm drin wie du sicherlich sehen kannst, da wir alle ein bisschen was zu tun haben ( mich eingeschlossen mein Privatleben spannt mich derzeit sehr ein). Ich denke es wird wieder bergauf gehen. Wenn du allerdings lieber gelöscht werden möchtest, dann verstehe ich das auch.

Hochachtungsvoll Joffrey Baratheon ( die lange Anrede spare ich mir mal Xd)

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Di Jan 12, 2016 7:11 pm

Ich möchte bitte gelöscht werden. Auch wenn es mir schwer fällt.
Liebe Grüße an alle.
Nach oben Nach unten
Mila.
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Do Jun 30, 2016 7:10 pm

Huhu ihr Lieben Smile
Habe ich richtig geshen, das Sansa bei euchnoch frei ist? Falls das noch aktuell sein sollte, würde ich sie sehr gerne übernehmen ^-^
LG Mila
Nach oben Nach unten
Joffrey Baratheon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 15.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Sa Jul 02, 2016 4:06 pm

Hallo,

Entschuldige die späte Antwort. Es hat sich eine Sansa Stark hier schon angemeldet, aber die hat noch keinen Steckbrief verfasst. Ich würde mit es mit dem Team absprechen und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben. Dafür bitte ich dich um Geduld.


lg. Das Team^^

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dramon
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Sa Jul 02, 2016 4:32 pm

Hallo alle zusammen!

Mir gefällt euer Forum sehr gut und ich würde gerne mitmachen wollen. Als Idee schwebt mir jetzt vor ein Familienmitglied der Martells zu erstellen. Ist es möglich einen weiteren Cousin von Doran und Oberyn und damit jüngeren Bruder von Manfrey Martell, dem Kastellan von Sonnspeer, zu erstellen? Er soll auch eher der abenteuerlustige Typ sein, der sich eigentlich nicht unbedingt für Politik interessiert und von seinem Bruder von Dorne aufs Festland geschickt wurde um im restlichen Westeros für ihn die Augen und Ohren offen zu halten.
Ich wollte lieber einmal fragen, bevor jemand von der Idee, vielleicht eben auch schon ein Mitglied der Martells, nicht so einverstanden ist Very Happy

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Mila.
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Jul 03, 2016 3:09 pm

Hey,
natürlich, kein Problem Smile Ich schau dann die nächsten Tage einfach immer mal wieder vorbei, obs was neues gibt ^-^
LG Mila
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Jul 03, 2016 3:23 pm

Hallo Dramon,

Wir werden es besprechen und dir dann schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen. Bitte habe ein wenig Geduld. Wir melden uns. ,)

lg. Das Team

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mila.
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Fr Jul 08, 2016 6:18 pm

Huhu^^
Ich wollte mal kurz nachfragen ob es schon etwas neues bezüglich Sansa gibt Smile
LG Mila
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Jul 10, 2016 12:07 pm

Hallo Mila,^^

Du kannst dich bedenkenlos mit Sansa anmelden. Wir waren uns einig und haben den anderen Account gelöscht da er weder online war noch einen Stecki angefertig hatte^^

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Fr Jul 15, 2016 1:59 pm

Und nun kommt auch endlich eine Antwort für dich, Dramon.

Erst mal entschuldige dass es so lang gedauert hat. Dauert manchmal, bis sich alle Teamis gemeldet haben. Aber im Grunde haben wir nichts gegen deine Idee, weshalb du deinen Charakter auch ruhig erstellen kannst.

LG Ves

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Fr Okt 14, 2016 4:54 pm

Hey,
also ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und da ich ein großer GoT-Fan habe ich mich etwas auf eurer Seite umgesehen. Ich habe seit Ewigkeiten bei keinem RPG mehr mitgemacht aber die Seite erscheint mir schon Interessant, da der Handlungsstrang auch etwas später im Verlauf ansetzt als es sonst meist ist. Ich würde mich für einen Charakter aus dem Hause Stark interessieren. So wie ich es jetzt gelesen habe wollte oder will sich jemand für Sansa anmelden? Bran scheint ja auch nett zu sein, aber ich wüsste weiß Gott nicht mit wem ich da schreiben sollte xD
Also sollte Sansa noch frei sein wäre es toll wenn ich ihren Chara spielen könnte. Auch wenn ich so einige Fragen habe. Die Story spielt ja ab Staffel 4 und Oberyn hat Tyrion gerettet.... wo genau befindet sich Sansa? Ist sie noch mit Tyrion verheiratet? Oder ist sie mit LF zu ihrer verrückten Tante?
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet. Ich werde später noch einmal vorbeischauen
LG Kat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   Fr Okt 14, 2016 7:53 pm

Ahoi werter Interessent! Wink

Vorweg: Ja, Sansa ist derzeit frei, soweit ich weiß. Bran zwar auch, aber wie du selbst schon sagtest, ist mit dem wohl nicht so viel zu machen, außer du lässt dir was Plausibles für ne "Rückkehr" einfallen, vllt ja auch einfach die aus der Serie. ^^"

Aber zum Play: Oberyn lebt hier bei uns ja noch, wie du vllt gesehen hast und ja, Tyrion wurde durch ihn gerettet. Der Berg ist gerade noch abgetaucht, würde ich sagen, da weiß ich leider auch nix genaues. ^^" Was Sansa betrifft, so sollte sich diese eigentlich mit Petyr aus Königsmund auf gemacht haben. Aber da in unserer Story Robin Arryn als auch seine Mad-Mom schon tot sind - nicht nach Serienverlauf, sondern nach Krankheit und wirklichem Selbstmord - wäre Sansa wohl einfach gerade bei Petyr... Könnte ich mir zumindest denken. Aber da solltest du ihn einfach noch mal anschreiben, wenn du dich anmelden solltest. Demnach... Die Ehe wurde ja nie vollzogen, so gesehen, war die Ehe ja ohnehin irgendwie ungültig, denke ich Razz
Petyr befindet sich im Übrigen gerade in Weißwasserhafen und unterhält sich mit unserem Emporkömmling Warrek Cassel, der den Norden von den Boltons befreien will ^^ Vllt hilft dir das da noch bisschen.

Liebe Grüße Ves Smile

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna/Annie
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Nov 13, 2016 7:04 pm

Hallo,
durch Zufall bin ich auf euer RPG gestoßen und habe mich mal ein wenig umgesehen, da ich schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem GoT-RPG war und eures hat mich sofort angesprochen Smile
Dennoch wollte ich kurz sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe und Jojen noch frei ist?^^ Dann würde ich ihn nämlich gerne übernehmen Very Happy
LG  Smile
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Nov 13, 2016 7:08 pm

Hallo,^^

Schön dass du hier her gefunden hast. Wink

Du hast richtig nachgesehen. Soweit ich weiß ist Jojen noch frei und wir haben auch einen Howland. Wir würden uns alle freuen wenn du dich anmelden würdest. ^^

lg. Loras

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 1:40 pm

Soo,

Es tut mir sehr Leid das ich heute etwas Kritik loswerden muss. Ich bin und das gebe ich zu ein eingefleischter GoT Fan der die Bücher alle gelesen hat, und vielleicht bin ich etwas zu puristisch unterwegs. Ich finde ein RPG sollte sich innerhalb des Rahmens von der Welt halten, in der es sich bewegen will. Auch wenn ich mich hier bei vielen furchtbar unbeliebt mache, finde ich das die Eindeutschung der Namen eine falsche Idee ist. Sie führt zu Kreationen die meiner Meinung nach nicht mehr mit der Namensgebung von Westeros zusammenpasst. Als ich das gegenüber einem Admin mit Beispiel "Lord Gargamel Schlumpf" zu unterstreichen versuchte, bekam ich als einzige Reaktion eine Freundschaftsanfrage von einem 
Lord Gargamel. 

Liebe Admins wenn das eure einzige Antwort ist, dann ignoriert meine Anfrage bitte einfach ganz! Ich finde ein kindisches Verhalten gehört sich für Admins nicht. Ihr müsst ja meine Überzeugung nicht teilen. Aber ich erwarte schon, dass ihr euch meinen Anfragen mit der gleichen nüchternen Ernsthaftigkeit widmet wie jeder anderen. Selbst wenn ihr sie ablehnt, was euer legitimes Recht ist, verdiene ich den gleichen fairen Umgang wie alle anderen hier auch.
Deshalb erwarte ich dafür auch eine Entschuldigung.  

Wie dem auch sei ich respektiere zähneknirschend die Eindeutschung der Namen hier im Forum. Ertrage als radikaler Leser der Bücher auch die Ergebnisse zu der sie führt. Dafür macht mir das RPG einfach zu großen Spaß!

Aber ich möchte wenigstens das Recht haben diese Meinung hier auch zu äußern, und das man sich mit dieser mit Argumenten auseinandersetzt und nicht Albernheiten.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 2:38 pm

Lieber Lucas,

Erst einmal danke dass du hier deine Kritik äußerst. Über diesen Vorfall ist dem Team nichts bekannt. Ja es hat sich hier ein User mit dem Namen 'Lord Gagamel' angemeldet, aber dem Team zu unterstellen dass es etwas mit dieser Sache zu tun hast ist wirklich dreist und obendrein wenn ich das ganz ehrlich sagen darf eine Frechheit. Von meiner Seite aus gibt es keinerlei Entschuldigung weil ich mich nicht für Dinge entschuldige die ich nicht verbrochen. Niemand aus meinem Team hat etwas damit zu tun. Dass du nicht begeistert bist ist verständlich, wäre ich auch nicht aber wie bereits gesagt verbitte ich mir solche Unterstellungen.

Liebe grüße Loras/Joffrey


»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 2:46 pm

Lieber Herr Stein,

ich möchte anmerken, dass die Federführung dieses kleinen Scherzes nicht aus einem Impuls des Teams dieses Forums resultiert, sondern allein aus meinem satirischen Humor heraus erfolgt ist. Als ehemaliger Nutzer dieses Forums habe ich diese Umschreibung, die du zur Unterstreichung deiner Argumentation verwendet hast, am Rande aufgegriffen und habe mir einen kleinen Scherz erlaubt.

Ich möchte zudem anmerken, dass der Scherz zwar auf deine Kosten erfolgt ist, jedoch nicht das Ziel hatte, dich in deiner persönlichen Sphäre innerhalb dieses Forums anzugreifen. Es sollte lediglich ein kleiner Witz sein, da - entgegen deiner Umschreibung von "unbeliebt" - die Nutzer dieses Forums dein Verhältnis zu der Administration eher neutral und humorvoll betrachten. Sofern du also Kritik an diesem Vorfall äußern möchtest, so darfst du sie gerne primär an mich richten, nicht an das engagierte Team, das nichts oder nur sehr wenig mit der ganzen Sache zu tun hat ;-)

Liebe Grüße,

Lord Gargamel Schlumpf
Nach oben Nach unten
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 3:35 pm

Loras ich habe diese Nachricht mit Lord Gargamel nur an
Hreyah zukommen lassen. Also entweder ist sie diese Person die das gemacht hat. Oder sie hat es meinem obskuren Vorredner mitgeteilt. So oder so betrifft es euch Admins da einer von euch interna die das Team betraf entweder weitergab oder nicht pflichtgemäß behandelte. Ich habe deshalb jedes Recht eine Entschuldigung zu erwarten.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 3:55 pm

Lucas, du hast keinen treffenden Beweis dafür, dass das Team etwas damit zu tun haben könnte. Und da das Team im Stande dazu ist, jede ID eines Accounts anzuschauen, um in solchen Fällen prüfen zu können, wer dahinter steckt, kann ich dir deutlich sagen, dass keiner der Teammitglieder verantwortlich dafür ist. Kein bereits angemeldeter User ist dafür verantwortlich. Daher tut's mir und uns leid. Aber wir sind dir keine Entschuldigung schuldig, sondern du eher uns - meine Meinung.

Jeder User hat das Recht den Namen seines Charakters frei zu wählen - mit regelbezogenen Ausnahmen natürlich. Andere Filme oder Serien bieten da nun mal Beispiele. Und solange es nicht übermäßige Ausmaße annimmt, wie jetzt in deinem Namen-Vorschlag, der wirklich sehr übertrieben ist - sorry - sagt das Team auch nichts dagegen. Würde sich ein User mit einem wirklich unpassenden Namen anmelden und bewerben, würde das Team stoppen. Aber es ist und bleibt unsere Entscheidung, wobei wir deine Kritik natürlich nicht gänzlich außen vor lassen. Dennoch bitten wir hier jetzt einfach um etwas Verständnis und Kunstfreiheit, zumal wir uns eben immer noch nur eine Storybasis an Serie/Buch genommen haben und nicht die Serie oder das Buch eins zu eins nachstellen wollen.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 4:03 pm

Nichtsdestotrotz konnte niemand außer Hreyah das mit Lord Gargamel Schlumpf wissen. Wie konnte es also dazu kommen?

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.08.16

BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   So Mai 07, 2017 4:15 pm

Ich hab nur gegenüber ihr diese Äußerung gemacht.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Baelish hat aus dem Tal eine Schlangengrube geschaffen. Mein Onkel Lord Jon Arryn würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste welches Monster er zum Meister der Münzen gemacht hat.

- Lucas Stein zu Andar Royce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen, Kritik etc.   

Nach oben Nach unten
 
Lob, Anmerkungen, Kritik etc.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: