Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Team Support

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Loras Tyrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Team Support   Sa Aug 19, 2017 9:59 pm

Hey Lex altes Haus,

schön mal wieder von dir zu hören. Melde dich ruhig an. Also ich persönlich würde dir die Weite nicht wegnehmen. Wink

Lg. und willkommen zurück

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Sa Aug 19, 2017 10:05 pm

Vielen Dank für die schönen Worte ich habe mich auch gleich angemeldet der Steckbrief folgt dann morgen. Smile
Nach oben Nach unten
MiiMii
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Fr Sep 01, 2017 4:59 pm

Hallo alle miteinander.

Ich habe mich irgendwie an dieses Forum verloren und wollte fragen, ob man mir Jon Schnee reservieren könnte. Smile Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich ein großer Fan bin!!

Liebe Grüze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Fr Sep 01, 2017 5:09 pm

Hallo MiiMii Smile

Schön das du in unser Forum gefunden hast!
Natürlich können wir dir Jon Schnee reservieren. Diese Reservierung gilt für eine Woche.
Wenn bis dato keine Anmeldung von dir gekommen ist, ist der Charakter wieder frei.
Das soll dich nicht abschrecken, sondern dir nur erklären, wie wir das hier machen, damit du dich nicht wunderst Wink
Ich freue mich von dir zu lesen!

Liebe Grüße,
Mod Hreyah!
Nach oben Nach unten
Wildlingsbacke
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mo Jan 15, 2018 7:53 pm

Hallöchen, euch allen! Very Happy

Also .. ich mag die Wildlinge.. ich mag die Thenn... Ach was, ich liebe den Stamm. Also, ich hab mich etwas erkundigt und scheinbar gibt es nur ein Wildling! D: Das verletzt mich zutiefst. Daher das ich die Wildlinge aber so gerne mag, würde ich dann ein .. 'Ausreißer' spielen. Naja eine Frau, die mit Äxten kämpft. Und mit einem Bären aufgewachsen ist. Wehe ihr kommt jetzt mit "Das geht aber nicht!", in den Büchern ist alles möglich! Und auch in der Serie gibt es genug Wargen! Meh meh meh. So hab mich verteidigt. Ehm ... Ja.
Eine Wildlingsfrau die nun durch die sieben Königslande streift. Wäre das möglich? Gäbe es sogar welche die sich mit so einem Charakter abgeben würden? D: Selbst wenn es nur Prügeleien sind (ich mag Prügeleien ... ).
Ich spiele gerne kämpfende Frauen. Wildlinge rocken! Vor allem die Thenn °-°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Di Jan 16, 2018 9:17 pm

Hallo meine Liebe,
ja leider sind die Wildlinge bei uns nicht so gut vertreten, doch unsere Nord-Fraktion ist recht groß. Zudem haben wir einen Stannis, der einst ja den Plan verfolgte die Wildlinge mit den Nordmännern zu vereinen. Unser Stannis geht nun zwar nicht diesen Plänen nach, doch sicher könnte sich bei Interesse etwas tun.
Im Norden bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Und ach was, bei so großer Frauenpower im Norden (Haus Mormont) und den vielen Wildlingsfrauen wird es sicherlich klappen. Was du mit deiner kleinen Ausreißerin machst wäre sicher zum großen Teil dir überlassen. Doch ob du bei den politischen Kämpfen weit kommst... Im Norden sind derzeit die Boltons an der Macht und Ramsay Schnee hat leider kein Herz für Wildlinge. Doch wir könnten dich sicher gut einbauen, also trau dich ruhig und erstell die kleine Wilde. Und wer weiß vielleicht kommst du gerade bei den Unruhen unbemerkt von A nach B, schließlich bringt der Krieg viel Leid, da würde ein Wildling sicher kaum auffallen.

Ps. was Prügeleien angeht bist du sicher bei Gorjon gut aufgehoben Wink
Nach oben Nach unten
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Team Support   Di Jan 16, 2018 10:36 pm

Ach politische Machenschaften sind mehr ihr Ding, wenn es um die anderen Wildlinge geht. Hat in den sieben Königslanden nichts derartiges vor. Wäre außerdem beinahe unmöglich. So noch eine Frage bezüglich der Tiere. Wegen dem Bär der die Wildlingsfrau begleitet, sollte es als eigener Charakter sein? So gesehen ist es ein Tier das selbst entscheidet ob es mal da ist und mal nicht. o.o

Ich mache mich daran den Stecki auszufüllen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Di Jan 16, 2018 10:49 pm

Ich glaube dies würde wirklich problematisch werden, da der Bär sicher Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. xD Was den Bären anbelangt, so müsstest du diesen entweder mitschreiben, oder aber du müsstest ein Gesuch erstellen, damit im Optimal-Fall jemand diesen Charakter übernehmen kann.

Wir freuen uns schon auf deinen Stecki Smile
Nach oben Nach unten
Wildlingsbacke
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Di Jan 16, 2018 11:04 pm

Ich nehme nicht an, das du vielleicht ein paar Vorschläge bezüglich Charaktere hättest? Very Happy

Ich bevorzuge rothaarige stämmige Frauen [die sind rar] .. aber ich kann die hinterher auch bearbeiten, das daraus ne rothaarige wird. Finde aber Gesichtsmäßig nichts passendes ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Di Jan 16, 2018 11:32 pm

Hmm leider kenne ich mich da nicht so gut aus, vor allem da ich nicht weiß in welchem Altersspektrum deine Lady liegen soll.... auf die schnell würden mir vielleicht Karen Gillan, Ellie Bamber, Taylor Roberts, Deborah Ann Woll, Lotte Verbeek, Katherine McNamara, Jessica Chastain einfallen... okay dies wären doch mehr als erwartet. Falls nichts dabei war, muss du mir deine Frau schon näher beschreiben. Stämmig ist davon nun aber nicht wirklich eine.

Wen ich mir auch gut als Wildling vorstellen könnte wäre: Amy Wren als Mildrith aus The Last Kingdom
Nach oben Nach unten
Wildlingsbacke
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mi Jan 17, 2018 9:15 am

Amy Wren ist ideal. Dann mache ich sie einfach jünger.
Das Originale war 36 Jahre alt und Christina Hendricks die ich stundenlang bearbeiten musste. D:
Nach oben Nach unten
Wynter Umber

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 14.12.16

BeitragThema: Team Support   Mi Jan 17, 2018 4:37 pm

Hallo lieber Gast,

danke Eli für deine Hilfe. Smile
ich Entschuldige mich für die späte Antwort vom Team. RL-Stress. Crying or Very sad 

Bezüglich deines Charas habe ich nichts gegen.
Ich hätte da noch als Ava Vorschlag: Rachelle LeFevre und Eleanor Tomlinson.
Wie bereits Elinor sagte im Norden wärst du scherlich gut aufgehoben. Wink 

Gruß Wynter

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mi Jan 17, 2018 9:15 pm

Hey meine Liebe,
mir ist gerade Meryem Uzerli als Hürrem in den Sinn gekommen. Da du ja eine 36 jährige wolltest, wäre sie altersbedingt vielleicht auch nicht schlecht. Sie war um die 30 als sie da mitgespielt hat. Natürlich würde ich aber auch über eine Amy freuen, sind ja alles sehr hübsche Frauen. Da du aber eine etwas stämmigere wolltest, dachte ich mir, ich lasse dir diesen Tipp auch zukommen. Smile Meryem ist nicht wirklich stämmig, aber halt auch kein Streichholz.
Nach oben Nach unten
Wildlingsbacke
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Do Jan 18, 2018 6:35 pm

Hm, Amy als auch Meryem sind ideal. Ich bin zwiegespalten. Vor allem wenn man immer ein älteren Charakter hat, und um ein herum die jungen Hüpfer springen... da verschleißen schon die Gelenke beim tippen. D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Support   

Nach oben Nach unten
 
Team Support
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Gelbzahn - Die Support-Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: