Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Team Support

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dothraki Fan No1
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mi März 08, 2017 10:34 pm

Ich wollte nicht so dreist sein und als Khal anfangen, aber wenn es sich ergibt. wäre ich sicher bereit zur Entwicklung in die Richtung. Mit Geduld komm ich klar, ich bin generell langzeitspieler, der sich lieber was verdient als es sich schenken zu lassen.

Ich warte dann mal auf Dany und werfe regelmässig einen Blick hier rein - ich steuer gerne zur Ideenfindung in Essos bei <- Kreativ-Mensch =D

Ich freue mich auf die Rückmeldung von Dany und bastel bis dahin schon mal am Groben Design =D

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mi März 08, 2017 11:10 pm

Ich würde mich freuen, einen Dothraki für meine Dany zu haben^^
Da das Inplay mit Dany anscheinend beendet wurde, wäre es auch möglich, dass du mit ihr postest... Ich freue mich schon drauf, deinen Steckbrief zu lesen!
Nach oben Nach unten
Kritty
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Fr März 10, 2017 10:14 pm

Huhu - schönes Forum habt ihr hier Smile

Ich überlege, mich in den nächsten Wochen hier vielleicht anzumelden. Was mich zögern lässt ist einerseits das """schnelle""" Landen auf der Blacklist -ist eigentlich 2 Wochen Offline oder 2 Wochen Non-Schreiben gemeint? -, aber andererseits eigentlich hauptsächlich mein Wissensstand zu GoT. Mein Wissen ist etwas eingerostet (und ich habe Anfang Staffel 4 eine Pause gemacht, die bisher noch nicht aufgehoben wurde Razz).


Aber das sind alles Sachen, mit denen ich mich selbst befassen muss.
Viel wichtiger ist jetzt meine Frage:

Welches Jahr ist denn bei euch gerade IP ? Das konnte ich nirgends finden (vielleicht habe ich es überlesen...), und wie wird geregelt welcher Monat und so weiter gerade ist. Konnte nirgends Monats-/Wetter-Angaben finden...

(Daran hängt jetzt nicht meine eventuelle Anmeldung, aber es interessiert mich sehr).

Liebe Grüße,
Kritty
Nach oben Nach unten
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Team Support   Fr März 10, 2017 10:44 pm

Ahoi! Smile

Naja das schnelle Landen auf der Blacklist ist begründet... Wenn jemand zwei Wochen lang nicht schreibt, hält dies nur den Fluss auf ^^ Gelöscht wird man ja dann "erst" nach weiteren zwei Wochen, also insgesamt einem Monat Smile
Wenn man sich aber abmeldet oder jede Woche mal schreibt, ist das ja kein Thema. Und wir beziehen uns da eher auf zwei Wochen ohne Abmeldung nicht online kommen.
Was das Wissen angeht, ja... da muss jeder für sich gucken, wie du selbst meintest Razz

Was Monat Wetter und Jahr angeht, so versteifen wir uns da nicht drauf. Wir machen das eher an Ereignissen fest. Deswegen haben wir dafür auch keine Anzeige. Jedes Posting-Team, schreibt in seinem Tempo, weswegen es gerade in einem so vielseitigem Ort wie Westeros/Essos schwer ist, richtige Zeiten zu finden - zumindest unsere Meinung.
Jeder spiel wie es ihm passt, bisher kamen auch alle klar damit. ^^

LG

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kritty
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Sa März 11, 2017 1:06 am

Huhu Smile

Danke für die schnelle Reaktion und die Antworten.

Also kommt man auf die Blacklist wenn man zwei Wochen ohne Abmeldung nicht schreibt, oder kommt man auf die Blacklist wenn man zwei Wochen ohne Abmeldung nicht online ist? Denn ich kann ja während der zwei Wochen online sein, aber dann (zB. weil man dann doch keine Muse hat) nicht posten.

Nicht, dass mir das häufig passiert, aber wenn... lol!

Was die Zeiten usw angeht: Okay, dankeschön Very Happy

sunny Kritty
Nach oben Nach unten
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Team Support   Sa März 11, 2017 12:07 pm

Ahoi!
Wenn man zwei Wochen lang nicht online kommt, geht's auf die Blacklist. Smile

LG

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Team Support   Mo März 13, 2017 11:57 am

Servus Smile

Ah alles klar. Very Happy


Entschuldigt das peinliche Nachfragen eigentlich unwichtig erscheinender Dinge *facepalm*

cheers


Mein Vorhaben, mich hier anzumelden, wird immer wahrscheinlicher Wink



Es ist so, dass mein altes GoT-Forum leider vor einem Jahr oder so gestorben ist. Dort habe ich einen eigenen Charakter sowie Tommen, Loras und Sam gespielt. Meinen eigenen Charakter würde ich gerne hier wieder aufleben lassen.

Er war ein Bastard des Hauses Flint von Witwenwacht - zählt das für euch zu den großen Häusern? Da da ja eine Einschränkung/ein Aufnahmestopp besteht. Er wäre ein Schnee... Daran bin ich aber nicht gebunden.
Des Weitere gehörte er zur Schaustellertruppe des Königs (die, soweit ich weiß, nicht canon ist - aber vielleicht haben andere noch Lust, andere Truppenmitglieder zu erstellen? Wenn nicht gibt es ja massenweise Möglichkeiten).
Wäre ein derartiger Charakter prinzipiell möglich?


EDIT: Ups, ich war noch als Weißer Wanderer eingelogged. Entschuldigt...

Gruß,
Kritty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Team Support   Mo März 13, 2017 1:44 pm

Wieder hey! Wink

Ach was, für Fragen jeglicher Art gibts ja den Support Very Happy
Und das freut mich echt zu hören!

Was die Idee deines Bastards angeht, so haben wir das Haus Flint bisher nicht zu den großen Häusern gezählt, deswegen sollte das in Ordnung gehen. ^^ So eine Schaustellertruppe des Königs haben wir jetzt hier nicht... Aber da kann man ja noch was drehen und wenden, denn ich weiß jetzt nicht wies hier mit anderen Schreibern steht und ob sie daran Interesse hätten, gerade jetzt wo sich bei uns langsam und tröpfchenweise ein Krieg anbahnt ^^"
Aber ja, also an sich sollte man mit dem Charakter was machen können Wink

Gar ein Ding ^^ Der Gast-Account ist ja zum Umschauen und auch schreiben/chatten da Wink

LG!

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krity
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Di März 14, 2017 10:06 am

Huhu Smile

Yay, das freut mich.

Ich weiß nicht, ob ich diese Woche noch einen Steckbrief ganz fertig machen kann, aber Anmelden etc. wird drin sein.
Dafür würde ich mir gerne George Blagden reservieren lassen. Wäre supi cheers


sunny Gruß, Kritty
Nach oben Nach unten
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Team Support   Di März 14, 2017 11:48 am

Sehr schön Very Happy

Der gute Mann ist reserviert - gute Avawahl übrigens xD *mag George*
Und ich freu mich schon drauf den Steckbrief zu lesen! Wink

Bis bald!

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Di März 14, 2017 5:22 pm

Guten Tag Smile

Hey, tut mir Leid. Ich danke euch für die Kurze Zeit hier - die wenigen die ich kennengelernt habe sind super nett und ihr macht euer Ding ja schon eine Weile. Ich wünsch euch ganz viel Glück und noch viel, viel mehr Spaß mit diesem RPG aber ich denke, bevor ich mich hier richtig reinhänge und rumsüchtel, zieh ich lieber die Notbremse. Macht's gut, ihr könnt Qacha einfach wieder löschen <3 Seid mir bitte nicht böse, das ist echt nicht so gemeint.

LG
Nach oben Nach unten
Olyvar
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mo März 20, 2017 9:32 pm

Hallo ihr

Also vielleicht bin ich wie eine Fledermaus, wenn es um finden von Threads geht :p Mit Schal schein ich den Thread nicht aufzudecken, wo eure Aktuelle Lage enthalten ist :p Also das mit der Season hab ich gefunden, aber nicht wie weit ihr schon geplayed habt.

Aber es gibt ein paar Charakter Ideen, die mir so umher schweben.
Tyrion Lennister

Wie steht es denn um den Riesen? Er wird ja noch als Frei angezeigt, doch wo treibt er sich eigentlich rum? Joffrey scheint ja noch zu Leben. Also war entweder der Kuchen oder der Wein schlecht, dass ganze spielte ja aber an sich keine Rolle, wenn es um die Schuld Frage ging =). Da waren sich ja alle recht schnell einig, der Zwerg muss es sein. Also wo treibt sich den Tyrion herum oder kann er sich herum treiben. In kalten Zellen ist meistens der Laufplatz eingeschränkt. Weil Tyrion hätte eben irgendwie seinen reizt.

Einmal wäre da ein Frey :p Olyvar Frey

Er war der Knappe von Robb und diesem loyal. Es ging ja sogar so weit, dass er lieber bei Robb geblieben wäre, als mit seinen Geschwistern zurück zu kehren. An der Hochzeit hat Olyvar nicht teilgenommen. Nach Aussagen von Mitgliedern seiner Familie, ist er seinen Pflichten Nachgegangen. Die Idee wäre hier, dass er sich los gesagt hat so zu sagen. Er wurde am Tag der Roten Hochzeit eingesperrt, damit er Robb nicht zur Hilfe kommt. So blieb er in den Zellen als die Tat geschah und wurde später erst wieder frei gelassen. Doch er blieb nicht lange bei den Zwillingen. Er ritt aus um die Gesetzlosen Überreste zu jagen und zu stellen. Denn in seinen Augen hat sein Vater mit dieser Tat alles verwirkt, wofür ein Lord stehen sollte. Denn sein Vater tat es nicht für den Schutz seiner Familie. Sondern nur weil er Rache und Macht wollte. Er ist ein Edelmann und wohl einer der wenigen Freys, der sich ritterlich verhält. Auch ist er kein Idiot. Doch sein Talent ist das eines guten Ritters. Er ist kein Herausragender Schwertkämpfer, aber eben auch keine Lusche. Er konnte viel von Robb lernen was Strategie angeht, doch ist er kein Genie in diesem Feld. Aber die Grundzüge versteht er. Somit ist er wohl das was man gutes Mittelmaß nennen würde.
Anschluss:
Olyvar würde während Season 4 so zu sagen, die Gesetzlosen Jagen die nach der Hochzeit immer noch das Land heimsuchen. Doch aktuell würde er noch offiziell als Loyal den Freys gegenüber gelten. Doch er würde sich dann einer Partei gegen die Freys und Lennisters anschließen. So könnte er in den Flusslanden sich jemand anschließen oder er reist in den Norden. Da wäre er so zu sagen frei.



Ein Bastard

Taja vielleicht braucht eine Familie hier noch einen Schandpfleg?
Hier wäre er vielleicht als Knappe irgendwo untergekommen und zum Ritter gereift. Dies kann er auch während den Schlachten der Häuser gemacht haben. So könnte er hier auf der Seite der Lennisters gekämpft haben oder war im Reich der Rosen unterwegs. Egal wo, vielleicht gibt es eine Familie die sucht oder man findet eine. Vielleicht sucht ein Ritter auch einen guten Freund. Der erst sein Knappe war und nun ein Ritter ist.

Oder
Er wäre ein Sohn des verstorbenen Königs Roberts? Das würde natürlich nur mit Erlaubnis von euch funktionieren =)
In dieser Variante wäre er höchsten Varys bekannt. Ansonsten wohl niemand. Denn er ist und bleibt in diesem Fall einer der Unbekannten Bastarde. 16 soll es an der Zahl gegeben haben und 8 waren Varys bekannt. Er ist dem Tod nur dadurch entkommen, weil ihn niemand als Bastard kennt. Er ist hier ein Talentierter Kämpfer, ein natürlicher Killer so zu sagen. Jemand der einfach unglaublich Geschickt mit den Waffen umgehen kann und durch seine Statur und Körperkraft, auch einschüchtern ist. So würde man ihm zum Teil den Robert ansehen. Aber nur für jemand, der wirklich nach parallelen sucht. Wo er sich herum treibt, ist völlig offen. Er könnte in Kings Landing sein und vielleicht hat er sogar schon einmal zum Spaß für den König einen Ritter erschlagen. Vielleicht hat er auch bei der Belagerung von Kings Landing seine Spuren verdient? Er könnte auch hier wo anders aufwachsen. Vielleicht wächst er sogar bei den dornischen auf. Aber er könnte auch im Herr von Stannis dienen.
Nach oben Nach unten
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Team Support   Di März 21, 2017 12:55 pm

Sooo, erstmal ahoi!

Also unsere "Story" haben wir so jetzt nicht ganz ausgeschrieben. Wir haben in unseren Daten stehen, was so gerade am Laufen ist, das aber eher wage ausgedrückt, aber da will ich jetzt nicht lange hängen bleiben. ^^

Zu Tyrion: Der gute Gnom wird noch gesucht, ja. Da in unserer Story Margaery und nicht Joff umgekommen ist, wurde der Zwerg so oder so einem Götterurteil vorgesetzt. Oberyn kämpfte für ihn, gewann hier aber gegen den Berg, so dass Tyrion frei gesprochen wurde und weiterhin in Königsmund verweilt. Aaaber da sein Überleben natürlich ein Dorn im Auge von Cersei ist, könnte man für ihn an so Punkten ansetzen, dass jemand versucht in umzubringen und er dann selbst beschließt nach Essos, etc zu ziehen - das war zumindest der Plan eines alten Spielers, soweit ich das noch weiß.

Zu dem Frey: Da finde ich die Story ehr interessant und ich erinner mich auch an das Kerlchen, deswegen hört sich das genauso interessant an, zumal im Norden gerade eine Revolutzi gegen die Boltons geplant ist und mein Zweitchara, Warrek Cassel, zusammen mit Stannis plant da was Größeres ins Rollen zu bringen.
Da hättest du also durchaus auch Spielraum mit Olyvar und könntest dich dann gen Norden wenden, da wir in den Flusslanden keinen Chara bespielt haben :/

Zum Bastard: Da lungern ja genug hier rum xD
Und deine Ideen könnte man da eigentlich mit fast jedem Bastard ausspielen, ich glaub da müsste es nicht mal speziell einer von Robert sein.

Aber da gebe ich ganz offen zu dass mich deine ersten beiden Vorschläge da mehr hellhörig gemacht haben und ich dir da auch zu einem von denen raten würde ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
LG!

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Team Support   Mi Apr 12, 2017 4:58 pm

Hallo ihr Lieben,
ich überlege eine Dirne am Hofe in der Hauptstadt zu spielen, gibt es genug anschluss in Königsmund?
Gerne würde ich sie auch wirklich am Hof schreiben, sie kann auch für jemanden spionieren, oder villeicht kann ich ein "Gesuch" damit vereinen?
LG
Suzi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaessa Cassel
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 21
Ort : Auf meinem Schiff 'Weiße Wölfin'

BeitragThema: Re: Team Support   Mi Apr 12, 2017 5:20 pm

Hallo Suzi!

Ich denke schon, dass das möglich wäre, da sich gerade doch ein paar Leute in Königsmund aufhalten und Tyrion oder unser Dieb Dannyl kann bestimmt ne Spionin gebrauchen ^^ Smile

LG!


»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
itsme
Gast



BeitragThema: xxx   So Mai 07, 2017 10:06 pm

Hallo ihr Lieben !
Ich hätte eine Idee zu einem Chara für euer Forum, wollte aber vorher mal fragen, ob das so umsetzbar ist Smile
Meine Idee wäre eine Schwester der beiden Clegane-Brüder, also quasi eine Lady Clegane, die jedoch - je nachdem, wo es besser passt bzw mehr Charas bespielt werden - entweder in den Westlanden oder in Königsmund als Hofdame dient.
Vom Charakter her wäre sie so ziemlich das Gegenteil ihrer Brüder - zwar ist sie recht klug, hält ihre eigene Meinung jedoch zurück und ist bedacht darauf, zu gefallen. Nicht zuletzt deshalb, weil besonders ihr ältester Bruder erpicht darauf ist, sie strategisch günstig und vor allem an einen möglichst hochgeborenen Mann zu verheiraten.

Wäre das so möglich? Smile
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Kellan Florent

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 27
Ort : Klarwasser

BeitragThema: Re: Team Support   Di Mai 09, 2017 1:38 pm

So an sich spricht nichts dagegen, dass du eine Lady Clegane erstellst, die Story drum herum muss nur passen... würdest du mir bitte per PN schreiben, wie du dir das mit ihr genau gedacht hast? Dann kann ich dir genauer sagen, obs geht
GLG Kellan/Daenerys/Anicia/Vasilyssa

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Mi Aug 16, 2017 8:50 pm

Hey Smile
Und zwar bin ich Interessiert an Game of Thrones und doch habe ich so ein paar Fragen Very Happy Und zwar wäre Arya eigentlich noch frei? Und zweitens wollte ich, wenn Arya nicht so frei ist und oder doch und ich diese OC Idee doch machen will, fragen ob es möglich sei vielleicht ein Bastard Kind von Tyrion zu machen? Sprich ein Kind was er unswissentlich mal gezeugt hat? Von dem er eben nichts weiß. Also er ist ja ziemlich alt in meinen Augen und das Kind müsste nicht mal so Alt sein sondern vielleicht jünger 16-18 Jahre alt. Wäre dies vielleicht möglich? Very Happy
Oder allgemein Kinder / Geschwister von SeriencharaktereN? Very Happy
Nach oben Nach unten
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Team Support   Mi Aug 16, 2017 10:40 pm

Hoffentlich habe ich nicht falsch gepostet Very Happy XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Do Aug 17, 2017 4:49 pm

Lieber Weißer Wanderer Smile
Sowohl das Team als auch Tyrion haben kein Problem mit einem Lennister-Bastard. Du darfst deinen Charakter also gerne anmelden.
Setz dich nur mit Tyrion wegen dem genauen Plan auseinander Wink
LG Car
Nach oben Nach unten
Weißer Wanderer

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Team Support   Do Aug 17, 2017 4:53 pm

Hat er Skype? :O Soll ich mich dann mit den Bastard namen anmelden oder den Namen der Adoptivfamilie? Dann mache ich das sofort Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Do Aug 17, 2017 4:58 pm

Nimm am besten den Bastardnamen und schreib ihn über PN an, er antwortet bestimmt.
Nach oben Nach unten
Laureline Hügel

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.17

BeitragThema: Re: Team Support   Do Aug 17, 2017 5:17 pm

Okay Very Happy
Ich habe nun erst einmal den Bastardnamen Hügel genommen.. Nur weil das aus der Region mit dem Sitz kommt. WObei ich diesen noch ändern würde, je nachdem was Tyrion und ich ausmachen Smile Wollte nur einen Namen schon so haben Very Happy Ich hoffe das macht keine Probleme... Nur muss ich mich angemeldet haben, damit ich ordentlich mit ihm Kommunizieren kann Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Glücksritter
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Sa Aug 19, 2017 9:18 pm

Valar Morghulis,

Felix Luck, Erstgeborener und Erbe des Haues Luck, Sohn des Allester Luck, Lord von Ebenstein, und Malora Luck, geborene Grim. Das Wappen der Familie Luck ziert ein grünes, vierblättriges Kleeblatt auf weißem Grund und der Spruch der Familie lautet „Mit uns ist das Glück“. Der Familiensitzt ist die Burg Ebenstein, Nördlich von Rosengarten. Das Haus dient seit 300 Jahren dem Haus Tyrell von Rosengarten. Es war nie ein berühmtes oder starkes Haus, es viel nie wirklich auf, selbst bei großen Schlachten spielten sie nur eine geringe Rolle. Aber das Haus Luck ist ein wohlhabendes Volk dessen Kammern steht’s gut gefüllt sind mit Gold und Ressourcen. Im Allgemeinen hat das Haus Luck einen guten Ruf als Vasallen und Verbündeten, wird aber auch oft belächelt vor allem wegen dem Familienoberhaupt Allester Luck. Der noch immer an Turnieren teilnimmt obwohl die Rüstung nicht mehr passt und er steht’s verliert.

Felix wurde von seinem Vater im Alter von 8 Jahren zu Randyll Tarly gebracht, für den Felix als Page  dienen sollte. Wie es Allester schaffte Randyll Tarly davon zu überzeugen seinen Sohn als Pagen zu nehmen ist nicht bekannt. Es ist aber bekannt, dass es für Felix eine schwere Zeit war. Randyll Tarly war nämlich ein harter, strenger und fordernder Lehrmeister von dem Felix aber sehr viel lernte. So konnte er schon früh mit Schwert und Schild kämpfen, mit dem Bogen schießen und sehr gut jagen. Außerdem lernte Felix viel über Strategie und Taktik, immer hin diente er einem fähigen Heerführer.  Viele Jahre gingen ins Land und mit 17 Jahren schlug Randyll Tarly Felix zum Ritter und so wurde er ein gesalbter Ritter der Weite. Felix reiste zurück nach Hause, sein Vater veranstaltete zu seinen Ehren ein großes Turnier, das Felix auch prompt gewann. Zur Königin der Liebe und der Schönheit machte er die damals 14.Jährige Margaery Tyrell. Ein Ereignis über das noch Wochen danach in der Weite Thema war.  

Doch gleich nachdem Turnier verschwand Felix aus der Weite. Einige Adlige aus der Weite munkelten  das Allester seinen eigenen Sohn aus Angst er könnte ihn entmachten, töten und verschwinden ließ. Das Haus Luck hielt sich bei diesem Thema bedeckt. Erst drei Jahre später tauchte Felix bei einem Turnier wieder auf bei dem er zu Beginn als unbekannter Ritter angetreten war aber in Mitten des Turniers sich als Felix Luck zu erkennen gab. Er kam aber nicht allein in die Weite zurück gut dreißig Männer folgten ihm und hatten ihm ihre ewige Treue geschworen. Mit diesen Männern und seinem Gewinn des Turnieres ging er zurück nach Ebenstein, schwor seinen alten und kranken Vater die Treue und versprach das Haus Luck zu einem großen Haus zu machen das die anderen Häuser respektierten oder zur Not fürchteten. In den folgenden Jahren machte sich Felix als Ritter im Kampf gegen Wegelagerer, Räubern und sogar Eisenmännern einen Namen steht´s begleitet von seinen treuen Männern. Die Zahl seiner Begleiter wuchs auch stetig an, so versprach er jungen Burschen Abenteuer und den ein oder anderen Golddrachen. Mit der Zeit wurde Felix und sein Gefolge bekannt unter der Namen die „Glücksritter“. Außerdem kämpfte er in vielen Turnieren und konnte sich dort einen Namen machen. Durch einige Tricks, Können und Glück verdoppelte Felix sogar die Ländereien seines Hauses und so konnte das Haus Luck mehr Erträge einfahren und somit ihre Kammern füllen was wiederum zu mehr Land führen konnte.

Mit der Zeit erkannte Felix das es nicht reichte einfach nur in der Weite zu sein und entschloss sich mit einer Handvoll Männer in die Hauptstadt zu reisen um dort Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar eine der Ladys des Hofes zu ehrlichen. Außerdem konnte er so den Namen des Hauses Luck weiter bekannt machen und das über die Grenzen der Weite hinaus. Nun ist er seit ein paar Wochen in der Hauptstadt und obwohl die Stadt ihn an die Freien Städte erinnert, mag er diesen Ort nicht. Alles stinkt und wirkt falsch nur die Damen des Hofes versüßen ihn den Tag und die Möglichkeit sein Können gegen andere Ritter zu testen.  

Tut mir leid, dass es so viel geworden ist sollte es gar nicht werden aber wenn man einmal drin ist. Ich hoffe dennoch wir finden einen schönen Platz für meinen Charakter. Bin offen einiges zu ändern oder anzupassen damit es mit anderen Charakteren zusammen passt. Nur die Weite würde ich gerne behalten.

Zu meiner Person: Ich heiße Felix, ich hoffe das ist okay das ich meinen Charakter auch so genannt habe, bin 24 Jahre alt, bin im sozialen Bereich tätig, schaue leidenschaftlich Game of Thrones und zocke neben bei das ein oder andere Spiel. Ich war einst Mitglied in diesem Forum und bespielte den Charakter Lex Lannister. Musste aber aufgrund einer persönlichen Tragödie und folgender Krankheit hier meine Zelte überstürzt abreißen. Der Grund warum ich nicht als Lex wiederkehre ist ganz einfach, die Geschichte lief weiter und ich möchte ganz neu Einsteigen wenn ihr mich überhaupt noch wollt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Support   Sa Aug 19, 2017 9:23 pm

Hey.
Du musst die Story gar nicht hier rein schreiben, hättest dich einfach anmelden können Wink
Und klar wollen wir dich noch (ich zumindest obwohl wir uns glaub ich nie richtig kennengelernt haben)
LG Car
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Support   

Nach oben Nach unten
 
Team Support
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: