Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufträge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 27, 2015 8:18 pm

Ich hätte auch gerne für Tommen ein set hier ist der Avatar Dean Charles Chapman. Auch hier ist wieder freie Fahrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 04, 2015 1:19 pm

Hey und hallo Smile Ich hätte gerne eine Signa für Natari Dayn Smile
Ich machs mal wie bei Milah und geb ein paar Bilder an die drauf sein Können, aber nicht müssen.
Bild 1 - Hier Klicken
Bild 2 - Hier Klicken
Bild 3 - Hier Klicken
Bild 4 - Hier Klicken

Der Spruch auf dem Wappen kann gerne für die signa übernommen werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2015 9:48 am

Ich setz mich dran, wenn ich wieder meinen Lappi hab, also voraussichtlich Samstag Abend oder Sonntag Wink
Ich weiß nicht, ob dann schon alle vier Sets schafe, aber ich versuch es zumindest mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2015 10:45 pm

Yay ich danke schonmal im Voraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2015 8:57 pm

Gut, ich hab mal einen Versuch für Nataris Set gestartet, die restlichen mach ich auch noch, versprochen!

Aufträge                 - Seite 2 Natari12
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/17/31/44/67/natari12.jpg

Aufträge                 - Seite 2 Natari13
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/17/31/44/67/natari13.jpg

Ich weiß, es ist ein bisschen dunkel und ich weiß nicht, ob es gut zum Chara passt, falls nicht, einfach Bescheid geben, dann mach ich ein neues. Ich bin im Moment nur ein bisschen im Stress, könnte dann also ein wenig dauern, bis ich wieder dazu komm, aber gemacht wird's auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2015 9:02 pm

uuuh cool *-* aber ja du hast recht. es ist etwas dunkel und das bunte passt auch nicht sooo zu ihr...also danke erstmal!!! aber wenn du noch ein alternatives machen könntest, damit ich was zum vergleichen habe, würde ich mich sehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 27, 2015 8:00 pm

So, ich hätte jetzt nochmal eins für Natari, allerdings ohne das Wappen oder den Spruch in der Sigi... Vielleicht gefällt es dir trotzdem, und wenn nicht, brauchst du es nicht zu nehmen^^

Ava:
Aufträge                 - Seite 2 Natari14
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/17/31/44/67/natari14.jpg

Sigi:
Aufträge                 - Seite 2 Natari15
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/17/31/44/67/natari15.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 9:52 pm

Hallo, ich hätte gerne ein Set für Lissa. Der Avatar ist Natalie Dormer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2016 1:16 pm

Ich habe da mal etwas versucht, ist aber mein erstes Set für eine andere Person. Wenn es dir nicht zusagt sag einfach bescheid Smile

Avatar:
Aufträge                 - Seite 2 Housetyrellmprvqah7zx

Signatur:
Aufträge                 - Seite 2 Housetyrellu2o4efst6w
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2016 9:10 pm

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es gut. Ich finde das grenzt sie ein wenig von Marge ab Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2016 9:12 pm

Gut, gut das war so geplant Wink

Es freut mich sehr das es dir gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2016 9:14 pm

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Solveig Rabe

Solveig Rabe


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Karholt

Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2016 12:10 am

Würde mir jemand ein Set für meinen Chara machen?

Name: Solveig Rabe

Ava: Dakota Fanning

Farbe: Dunkel oder so etwas, was zum Norden passt

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2016 8:48 pm

Ich habs jetzt eher hell gehalten, wegen Norden, Schnee und so^^ Ist nichts wirklich besonders gutes oder so, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem... Wenn nicht, mach ich gern auch nochmal eins^^

Aufträge                 - Seite 2 Solvei10
Code:
http://i84.servimg.com/u/f84/18/71/09/05/solvei10.jpg

Aufträge                 - Seite 2 Solvei11
Code:
http://i84.servimg.com/u/f84/18/71/09/05/solvei11.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 8:38 pm

Ich bräuchte auch noch ein Set für meine Anora, wie es aussehen soll weiß ich eigentlich nicht, würde mich da einfach überraschen lassen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 1:20 am

Ich würde mich gerne mal hier melden und dir helfen Smile Magst du nur eine Signatur oder noch etwas anderes? Einen Spruch der dir gefallen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 1:30 pm

huhu

Der Tyrion sucht ein Gesicht. Es kann sogar vernarbt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 8:40 pm

Hii ^^
Also ein hübsches Profilbild und eine Sigi mit Namen drauf und vielleicht ein kleinen Spruch, nur mir fällt bisher nur einer ein. Mein Körper ist käuflich die Person darin nicht. Oder sowas ähnliches wäre toll. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 8:42 pm

Ok ich schaue mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 8:42 pm

Jey, freu mich. =^-^=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 11:41 pm

Ich brauchte dann auch für meine Gwen ein hübsches Set. (^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 12:21 pm

Ich hab mal was für dich versucht, Gwen. Ist zwar leider nicht so geworden wie ichs gerne gehabt hätte, aber nya ... xD Hoffe, es gefällt dir trotzdem. Wenn nicht, ists natürlich auch in Ordnung. Falls etwas nicht passt, einfach Bescheid sagen. ^^
Ich hab dir zwei verschiedene Avatare gemacht. Kannst dir gerne das aussuchen, das dir besser gefällt.

Aufträge                 - Seite 2 GwenAvaEins_zpssb7c4tay
Code:
[img]http://i165.photobucket.com/albums/u76/Lacuwish/GwenAvaEins_zpssb7c4tay.jpg[/img]

Aufträge                 - Seite 2 GwenAvaZwei_zpsjjcls4iv
Code:
[img]http://i165.photobucket.com/albums/u76/Lacuwish/GwenAvaZwei_zpsjjcls4iv.jpg[/img]

Aufträge                 - Seite 2 GwenSig_zpsdsax4qla
Code:
[img]http://i165.photobucket.com/albums/u76/Lacuwish/GwenSig_zpsdsax4qla.jpg[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 12:33 pm

WOW, danke! Das ist wirklich schön geworden <3 Kriegst dafür nen ordentlichen Knuddler! =^-^=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 12:38 pm

Schön das es dir gefällt, das freut mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 1:44 pm

Wenn du magst, würdest du mir dann auch eins für Nori basteln? Very Happy *gaaanz lieb guckt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufträge                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufträge    Aufträge                 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufträge
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Bilderwerkstatt-
Gehe zu: