Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Auflösung] We Rise As We Fall

Nach unten 
AutorNachricht
Stan Lee
Gast
avatar



[Auflösung] We Rise As We Fall Empty
BeitragThema: [Auflösung] We Rise As We Fall   [Auflösung] We Rise As We Fall Icon_minitimeMo Mai 21, 2018 5:23 pm

Hallo, liebes Partnerforum!
Wir haben unser Forum vor einigen Tagen an die DSGVO angepasst, wodurch sich ebenfalls unsere Partnerschaftskriterien geändert haben. Damit es nicht zu Mixed Content auf unserer Seite und damit zu einem Sicherheitsleck in der SSL-Verschlüsselung kommt, haben wir uns dazu entschieden, nur noch Partnerschaften mit Foren einzugehen, die ebenfalls diese Verschlüsselung (erkennbar am https einer Forenadresse) anbieten.

Das bedeutet leider gleichzeitig auch, dass wir Partnerschaften mit Foren auflösen müssen, die kein SSL anbieten, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass gewisse Daten nicht vernünftig verschlüsselt werden.
Hiermit möchten wir also eine Beendigung der Partnerschaft beantragen. Wir sind selber nicht wirklich glücklich damit, allerdings bleibt uns leider auch nicht viel Wahl an diesem Punkt. :/
Sollte euer Forum demnächst über ein SSL-Zertifikat verfügen, würden wir liebend gerne wieder ein Bündnis mit euch eingehen! Smile

Eine Rückmeldung in unserem Forum ist nicht nötig, wir werden die Verlinkung in unserer Liste in den nächsten Stunden entfernen.

Wir bedanken uns, dass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen durften!
Alles alles Gute für die Zukunft und noch einen schönen Tag,
das We Rise As We Fall <3
Nach oben Nach unten
 
[Auflösung] We Rise As We Fall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We Rise As We Fall
» We Rise as Fall
» Auflösung der Partnerschaft (Naruto - Yume no Sekai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Änderungen-
Gehe zu: