Game of Thrones

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 We Rise as Fall

Nach unten 
AutorNachricht
Wynter Umber

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 14.12.16

BeitragThema: We Rise as Fall   So Feb 25, 2018 9:08 pm



we rise as we fall

» marvel | ortstrennung | comics & mcu | fsk 14 + 18 «


Knapp ein Jahr liegt nun der Streit zwischen Steve Rogers und Tony Stark zurück, doch wo genau der Captain sich zur Zeit aufhält, bleibt weiterhin unbekannt. Nachdem er seine Teamkollegen aus dem Gefängnis befreien konnte, verschwand er zunächst nach Wakanda, ehe auch dort seine Spuren verblassten.
Obwohl die Sokovia Accords trotz der Auseinandersetzung existieren, muss die Regierung zu ihrem Leidwesen feststellen, dass viele Helden sich noch immer weigern, das Abkommen zu unterschreiben. Diese sprechen sich gegen eine Kontrolle vom Staat aus, und wollen das Böse auf ihre Art und Weise bekämpfen, ohne, dass ihnen dabei jemand auf die Finger schaut.
Als weltweit merkwürdige Funde entdeckt werden, erweckt dies die Aufmerksamkeit vieler Personen: in Afrika fand man eine seltsamen roten, leuchtenden Stein, der für viele Wissenschaftler ein Rätsel darstellt. Unmittelbar vor der Küste von Staten Island, New York, wurde von ein paar Fischern ebenfalls etwas aus dem Meer gezogen, das verdächtig an einen grünen Edelstein erinnert. Die Menschen ahnen nicht, dass sie bereits zwei der mächtigen Infinity Steine entdeckt haben, und dass von diesen noch einige mehr existieren... » ...hier geht's weiter «

x eigene Plotvorschläge möglich
x alle Rassen aus Comics und Filmen spielbar
x Canons und OC's erlaubt
x verschiedene Gruppen und alle Gesinnungen spielbar
x FSK 18 Bereich & Nebenplay-Area

ForumRegelnGesucheListeninfos





»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
We Rise as Fall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» Besonderer Fall ! Hilfe!
» The Rise of Scourge
» HILFE!!!Hoffnungsloser Fall?
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: For Partners :: Our Partners :: Fantasy-
Gehe zu: