Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leon di Mercante

Nach unten 
AutorNachricht
Leon di Mercante

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.18

BeitragThema: Leon di Mercante   So Feb 04, 2018 12:54 pm




» Leonard di Mercante«

Haus
Mein Haus ist das Hause di Mercante, welches ich mir geschworen habe bis zur Spitze der bekannten und unbekannten Welt zu treiben.

Alter & Namenstag
Ich bin in einem jungen Alter, welches die zwanzig gerade überschreitet, jedoch wüsste ich nicht, was mein Namenstag euch angehen würde!

Wohnort & Geburtsort
Mein Geburtsort ist fernab der euch bekannten Welt, wer mir nicht glaubt, das am "Rande der Welt" mehr liegt als diese Welt, der soll es mir erst beweisen. Meine Heimat trägt den Namen Goldfurt.

Stand/Beruf
Muss ich dies wirklich für euch erwähnen? Einst war ich ein Bettler am Stra0enrand, heute Leite ich das größte Handelsimperium der Unbekannten Welt und bin gerne bereit, die hier lebenden Händler in Grund und Boden zu handeln.

Status
Ich bin ein freier Mann, welcher nichts mehr genießt als Anerkennung und die Freiheit meines Hauses.
» T H E - L O O K «

Ein Gesicht, welches man nicht vergisst, junge athletisch und wunderschön, dies sind alles Merkmale, die ich mit mir trage und die somit mein Haus als Gesicht dienen. Ich bin nicht der größte im Körper, jedoch muss ich dies nicht sein um bekannt zu sein, gibt es schließlich genug was meine größe Wettmacht, sei es mein Handelsimperium oder andere "Qualitäten."


» C H A R A C T E R «

Mein Charakter ist wie ein guter Handle zu beschreiben. Wenn eine Person einen guten Partner abgibt, bin ich höflich und zuvorkommend. Der Kunde ist bei mir schließlich der König. Sollte mir jedoch jemand nicht gefallen, werde ich zu einem gefährlichen Gegner. Oftmals wirke ich gelassen und überlegt, kann jedoch auch arrogant und wutentbrant erscheinen.

Stärken
■  Einen sechsten Sinn für gute Geschäfte
■  Wortgewand
■  Taktisch begabt
Schwächen
■  Jähzornig
■  Handel über Gefühle
■ Schwer zu überzeugen  

Vorlieben
■  Alles was mit meinem Haus oder Handelsimperium zu tun hat
■  Gute Geschäfte, wie auch immer diese Ausfallen sollten
■  Daenerys Targaryen  

Abneigungen
■  Sabotage
■  Sklaven und alles was mit diesen zu tun hat
■  Als Verlierer da zu stehen
» F A M I L Y «

Mutter
Was sollte euch meine Mutter interessieren? Meine Mutter war eine Hure und nicht mehr, über ihren Verbleib ist mir nichts bekannt.

Vater
Oh ja mein Vater, der Mann, der mich zum sterben zurück ließ, über diesen möchte ich wirklich dringen sprechen. Er ist tot, dass sollte euch reichen.

Geschwister
Davon ist mir nichts bekannt.

Andere Verwandte
Mein Haus ist meine Familie, vom einfachen Fischer bis hin zum Schreiber.

Kinder
Nein

» T I M E L I N E «

Erzähle etwas über die Vergangenheit. Einst lebte ich in der fernen Weite, weit entfernt vom eisernen Thron. Ich war ein Bastard, welcher zum sterben ausgesetzt wurde. Von einem Kupferstück zum anderen arbeitete ich an meinem Leben oder besser gesagt an meinem Überleben. Doch irgendwann brachte es mich nicht weiter, also schmiedete ich meinen ersten Handelsplan. Ich knauserte trotz hunger und durst meinen Gehalt zusammen und begann andere Kinder zu bezahlen, dass sie diese Aufgaben für mich erledigten, welche ich für sie suchte. Somit bekamm ich 30% der eingenommen Einnahmen und war selbst nichts am tun. Nun war der Stein gefallen und meinem Aufstieg konnte nichts mehr halten. Langsam griff ich nach immer mehr Arbeit und Arbeitern, über Fischer bis hin zu Schriftgelehrten. So gut wie jeder freie Mensch meiner Stadt arbeitete für mich und brachte mir gewinn ein. Dies war der  Moment wo mein Handelsimperium erstand. Jeder arbeitete für sich selbst und bekam alles was er brauchte im Tausch mit anderen. Es gab nur eins was sie nicht bekamen, und dies war Geld. Dieses Geld investierte ich jedoch immer weiter um meinem Haus Glanz und Wohlstand zu beschaffen, zwar hatte niemand Gold, jedoch lebte jeder besser als ein hochrangiger Bürger. Als ich mein zwanzigstes Lebensjahr vollendet hatte, brach ich mit meiner Handelsflotte auf in die Ferne Welt um meine Wurzeln weiter ausschlagen zulassen und jeden Sklaven zu befreien und jedem vergessenen eine Chance auf ein gutes Leben zu geben. Die Welt war bereit für eine Änderung, doch hätte der junge Händler nie erwartet, dass jemand anderes im Aufschwung war, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

» Y O U R - T H I N G S «

Alter
24

RPG-Erfahrung
Seid ich 16 bin

Avatarperson
Orlando Bloom

Charakter-Weitergabe?
Nein

Regeln gelesen?
Ja?

Zweitcharaktere?
Nein

Gesucht?
Nein

» T E S T «

Bewirbst du dich mit einem Seriencharakter, egal welcher Art, muss eine Schreibprobe gemacht werden. Mindestens 200 Wörter.

» T H E - T E A M - H A S - T O - D O «

Steckbrief verschoben
✔️ / X

In Listen eingetragen
✔️ / X

Eingefärbt
✔️ / X


Zuletzt von Leon di Mercante am So Feb 11, 2018 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gorjon Rikke

avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.16

BeitragThema: Re: Leon di Mercante   Do Feb 08, 2018 6:25 pm

Zunächst einmal Willkommen zurück am Forum. Bitte entschuldige das die Bewertung so lange gedauert hat.

Bei deinem Steckbrief gibt es nur einige Kleinigkeiten zu verbessern.
Beim Geburtsort bitte ich dich eine konkrete Angabe zu machen, auch wenn die anderen Charaktere dieses Wissen nicht haben.
Bei Stärken hast du "Freiheitsliebend" eingetragen, was jedoch keine Stärke ist sondern eher unter Vorlieben oder Charakter passen würde. Du kannst also eine andere Stärke stattdessen eintragen oder den Punkt "Wortgewandt und taktisch begabt" in jeweils zwei eigene Stärken aufteilen, was ich auch empfehlen würde.

Oben im Steckbrief gilt es noch ein Bild einzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon di Mercante

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.18

BeitragThema: Re: Leon di Mercante   So Feb 11, 2018 3:19 pm

Sollte überarbeitet sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gorjon Rikke

avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.16

BeitragThema: Re: Leon di Mercante   So Feb 11, 2018 7:38 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalya Rikke

avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 21.06.17
Alter : 19
Ort : Kahle Schanze

BeitragThema: Re: Leon di Mercante   Mi Feb 14, 2018 5:51 pm

Ich würde dich außerdem bitten, ein konkretes Datum anzugeben... außerdem würde ich vielleicht in der Storyline noch etwas abändern, weil es ein wenig... unrealistisch ist, dass ein Junge aus der Gosse so einfach so viel schafft... vllt dass du den Händlern im Hafen zugeschaut und dort von ihnen etwas gelernt hast oder so... einfach dass es etwas glaubwürdiger wird, ohne damit die Idee zu verändern

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leon di Mercante   

Nach oben Nach unten
 
Leon di Mercante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Apply :: Application :: Bewerbungen-
Gehe zu: