Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Podrick Payn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Podrick Payn   Mi Okt 11, 2017 5:43 pm




» Podrick Payn «

Haus 
Er wurde in das Haus Payn hineingeboren. Einem Haus aus den Westlanden, deren Lehnsherren die Lennisters sind. Ihr Banner schmückt ein weiß, violetter Untergrund, auf dem goldene Münzen aufgebracht sind.

Alter & Namenstag
Podrick wurde 287 nach Aegons Eroberung geboren und ist demnach 16 Jahre alt.

Wohnort & Geburtsort
Er wurde in den Westlanden geboren. Derzeit verweilt er in Königsmund und wohnt im Roten Bergfried. Sein Gemach befindet sich im Turm der Hand.

Stand/Beruf
Podrick dient Lord Tyrion als Knappe um eines Tages zum Ritter geschlagen zu werden. Den richtigen Umgang mit dem Schwert hat er jedoch immer noch nicht erlernt.

Status
Ein lebensfroher Single.
» T H E - L O O K «

Podrick ist hoch gewachsen, jedoch ist dies keine Seltenheit in Königsmund. Er von mittlerer Statur, sein Körperbau ist zwar nicht schmächtig, jedoch auch nicht überaus muskulös. Nimmt man ihn aus sicherer Entfernung war, wirkt er unscheinbar. Bei näherer Betrachtung fallen einem sofort seine großen braunen "Hundeaugen" ins Gesicht. Seine Augen werden von schwarzen langen Wimpern eingerahmt. Podrick hat dunkelbraunes Haar, welches oftmals für schwarz gehalten wird, im Sonnenlicht wird dieser minimale Unterschied jedoch deutlich. Sein ovales Gesicht verliert zunehmend an den rundlichen, kindlichen Formen. Mit dem Eintritt in die Pubertät kam auch der Bartwuchs und die Brustbehaarung. Seit er in Tyrions Dienst steht ist er gut gekleidet. Die Stoffe sind angenehm auf der Haut und in dem typischen Lennister rot. Dies stört den jungen Mann jedoch nicht im geringsten.        


» C H A R A C T E R «
 
Podrick ist ein sehr ruhiger junger Mann, der nicht sonderlich auffällt. Er versucht stets unauffällig zu bleiben und nimmt seine Verpflichtungen sehr ernst. Über harte Arbeit beschwert er sich nie. Müsste man ihn mit einem Wort beschreiben, so würde "loyal" es perfekt treffen. Seinem Dienstherren dient er stets treu und erhaben. Wenngleich Podrick einige hohe Umgangsformen beherrscht so stößt er am Königshof immer an seine Kenntnisgrenzen. Das Lesen und Schreiben, sowie den Umgang mit Pferden hat er früh erlernt. Schwertkampf beherrscht er kaum, da ihn dies bisher keiner gelehrt hat. Dabei ist er ein sehr lernfähiger junger Mann, der gerne neue Kenntnisse erwirbt. Mit Frauen und Wein konnte er lange Zeit ebenfalls nichts anfangen. Nach wie vor zieht er Wasser dem süßlichen Zeug vor, von dem Lord Tyrion kaum die Finger lassen kann. Zu seiner eigenen Überraschung scheint er ein Händchen für Frauen zu haben, doch ist er viel zu schüchtern um auch nur eine Lady anzusprechen.

Stärken
■ Treue 
■ lernt schnell
■ Hilfsbereit 
Schwächen
■ Schwertkampf und jegliche andere Form von Kampf
■ Schüchternheit
■ Verstohlenheit 

Vorlieben
■ warme Sommer- und milde Regentage  
■ Friede   
■ Zeit mit seinen Freunden verbringen 

Abneigungen
■ Mütter die ihre Kinder im stich lassen  
■ Untreue und Verrat   
■ Krieg  
» F A M I L Y «

Mutter
Unbekannt - Seine Mutter brannte mit einem reicheren Mann, nach dem Tod seines Vaters, durch und lies ihn zurück. Er kann sich kaum noch an sie erinnern.

Vater
Unbekannter Payn - Verstorben - Podricks Vater fiel während der Graufreud-Rebellion.

Geschwister 
Unkannte Halbschwester/Halbbruder - Seine Mutter bekam ein weiteres Kind.

Andere Verwandte
Cedric Payn - Verstorben - Podrick ist bei Ser Cedric aufgewachsen, einem Vetter seines Vaters. Und wenngleich dieser ihn wie einen Diener behandelte, so kam er für Podrick einer Vaterfigur am nächsten.
Ilyn Payn - Lebend - Er ist ein entfernter Cousin von Podrick. Ilyn arbeitet als Scharfrichter in Königsmund.

» T I M E L I N E «

Erzähle etwas über die Vergangenheit. Mindestens 250 Wörter.

» Y O U R - T H I N G S «

Alter
22

RPG-Erfahrung
Ja

Avatarperson
Daniel Portman

Charakter-Weitergabe?
Ja

Regeln gelesen?
Ja

Zweitcharaktere?
Sansa

Gesucht?
Ja

» T E S T «

Bewirbst du dich mit einem Seriencharakter, egal welcher Art, muss eine Schreibprobe gemacht werden. Mindestens 200 Wörter.

» T H E - T E A M - H A S - T O - D O «

Steckbrief verschoben
✔️ / X

In Listen eingetragen
✔️ / X

Eingefärbt
✔️ / X
Nach oben Nach unten
 
Podrick Payn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones  :: Apply :: Application :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: