Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Haus Lennister - Hört mich brüllen!

Nach unten 
AutorNachricht
Tyrek Lennister

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.01.17

BeitragThema: Haus Lennister - Hört mich brüllen!   So Sep 24, 2017 9:18 pm






» Hört mich brüllen! «



DER SUCHENDE

Tyrek ist ein Lennister durch und durch. Sei es sein Äußeres, seine stolze Arroganz oder doch sein zügelloser Anflug von Übermut, die ihn stets als eben solchen entlarven. Doch der junge Mann hat auch andere Seiten, er kann ebenso fürsorglich sein. Seine Familie kommt für ihn stets an erster Stelle, denn das Wohl und die Sicherheit dieser stehen stets über den eigenen Wünschen und Belangen. Er diente zusammen mit seinem Cousin Lancel König Robert Baratheon als Knappe. Heute ist er Ritter und Lord von Heufurt.








Darlessa Lennister | 36+ | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Darlessa Lennister, geborene Marbrand, ist die Mutter von Tyrek und die Witwe von Tygett Lennister. Ihr Ehemann starb noch vor der Geburt des einzigen gemeinsamen Kindes an den Pocken. Somit hatte sie sich hauptsächlich Tyreks Erziehung angenommen, doch auch Tywin stellte eine wichtige Persönlichkeit in der Entwicklung des Kindes dar. Darlessa ist bis zum heutigen Stand verwitwet, sie hat kein zweites Mal geheiratet, was mitunter daran liegt dass Tygett ihre große Liebe war. Sie sieht noch äußerst jung aus und ist hübsch anzusehen.
SONSTIGES

Zur Zeit verweilst sie auf Casterlystein, wo sie ihrer Schwägerin unter die Arme greifst. Dorna Lennister ist nämlich seit der Ermordung ihrer Söhne nicht mehr die selbe,








Myrcella Baratheon | 13 | Nell Tiger Free

DIE GESUCHTE

Myrcella Baratheon ist die Tochter von Cersei Lennister und deren Zwillingsbruder Jaime. Offiziell ist sie jedoch die Tochter von Robert Baratheon, dem verstorbenen König der Sieben Königslande und dem Ehemann von Cersei. Äußerlich betrachtet ist sie eine Lennister durch und durch. Sie hat lange blonde Haare, grüne Augen und ein umwerfendes Lächeln. Viele vergleichen ihre Schönheit mit der ihrer Mutter und doch ist Myrcella weicher, ihr Charakter so viel liebenswerter. Die junge Blondine liebt ihren jüngeren Bruder Tommen über alles und spielt nur allzu gern mit ihm. Zum Leidwesen ihrer Mutter vergöttert sie auch ihren „kleinen“ lustigen Onkel Tyrion, der stets zu scherzen vermag.  








Kevan Lennister | 59 | Ian Gelder

DER GESUCHTE

Kevan ist der jüngere Bruder von Tywin Lennister. Im Gegensatz zu Tygett hat er jedoch nie versucht seinem Bruder das Wasser zu reichen, sondern sich viel eher mit der Stellung an Tywins Seite zufrieden gegeben. Kevan ist mit Dorna Swyft verheiratet, zusammen haben sie drei Söhne und eine Tochter. Der selbsternannte König, Robert Stark, nahm seine Söhne Martyn und Willem nach der Schlacht von Ochsenfurt gefangen. Beide Jungen wurden von Karstark Männern getötet. Seither trauert Kevan, versucht jedoch weiterhin eine Stütze für seine Familie zu sein.








Dorna Lennister | 47+ | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Dorna Lennister, geborene Swyft, ist eine liebevolle Frau mit einem großen Herzen. Obwohl ihre Heirat mit Kevan arrangiert und überstürzt war führen die Beiden eine glückliche Ehe. Sie ist sehr gläubig und betet sieben Mal täglich. Nach dem Tod ihrer Zwillinge ist sie jedoch von tiefster Trauer erfühlt. Zusammen mit ihrer Tochter Janei befindet sie sich auf Casterlystein.








Lancel Lennister | 21| Eugene Simon

DER GESUCHTE

Lancel ist ein schüchterner junger Mann, der zusammen mit seinem Cousin Tyrek als Robert Baratheons Knappe diente. Unter dem König hatte er es nie wirklich leicht, da er sich stets Beschimpfungen zu seiner Person anhören musste. In Jaimes Abwesenheit führte er eine heimliche Affäre mit seiner Cousine Cersei, der Königin. Während der Schlacht am Schwarzwasser befand er sich zusammen mit Tyrion an der Mauer. Als er mit Sandor Clegane versuchte am Schlammtor die Angreifer abzuwähren wurde er mit einem Pfeil am Arm getroffen. Er erlitt weitere schwere Verletzungen in der Schlacht. Ebenso bewies er jedoch auch zum ersten Mal Mut, als er Cersei anwies Joffrey wieder aufs Schlachtfeld zu schicken um die Männer zu stärken. Die Schlacht wurde zwar gewonnen, doch Lancel erholte sich nur sehr langsam von seinen Verletzungen.







Janei Lennister | 6 - 7 | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Janei ist ein fröhliches Kind, sie lacht und tanzt ständig. Ebenso wie ihre Mutter liebt sie das Nähen und das Aufsuchen der Kapelle. Janei ist ebenso wie ihre Brüder goldblondes Haar und hat grüne Augen. Da über ihren Charakter kaum etwas bekannt ist, könnte dieser frei gestaltet werden.








Genna Frey | 58 | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Genna Lennister ist die einzige Tochter von Tytos Lennister und Jeyne Marbrand und somit die Schwester von Tywin, Kevan, Tygett und Gerion. Sie ist eine kluge Frau, welche zu ihrem eigenen Leidwesen mit einem Frey verheiratet wurde. Tywins Worten nach, hätte seine jüngere Schwester weitaus höher einheiraten können und diese Misere hätte sie einzig ihrem Vater zu verdanken, welcher sich von Walder Frey in die Enge hatte treiben lassen. Nach Joannas Beisetzung hatte sie sich der Erziehung ihrer Nichte und ihrer Neffen angenommen. Genna erkannte Tyrions Scharfsinn und politisches Talent bereits sehr früh. Das Leben ihres Ehemannes dominiert sie gänzlich und es ist stets sie die bei politischen Belangen die Oberhand hat. Die einst schlanke Schönheit hat im Laufe ihrer Ehe zugenommen und ist heute kaum mehr als solch eine zu erkennen.








Joy Hügel | 15 | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Joy Hügel ist die Bastardtochter von Gerion Lennister. Über ihre Mutter ist bis auf den Namen, Briony, nichts bekannt. Sie ist vom lieblichen Aussehen, jedoch sehr einsam seit dem Verschwinden ihres Vaters. Wie jeder Lennister erhielt auch sie eine gute Bildung, welche ihr Tywin ermöglichte. Selbst als Bastard genießt sie hohes Ansehen. Während der Kriege wurde sie zeitgleich zwei Männern versprochen, Raynald Westerling und einem ehelichen Sohn von Walder Frey.








Damion Lennister | 46 | frei wählbar

DER GESUCHTE

Damion Lennister ist der Sohn von Damon und Ella Lennister. Sein Vater Damon Lennister war der Cousin von Tywin, Kevan, Tygett, Gerion und Genna. Sowie der Halbbruder von Joanna Lennister, Tywins Ehefrau. Damion ist mit Shiera Crakehall verheiratet, mit der er auch 2 Kinder hat, Lucion und Lanna Lennister. Er ist ein gebildeter Mann, der jedoch nicht wirklich viel in seinem Leben erreicht hat und mehr von seinem Nachnamen als von seinen Taten profitiert.







Lucion Lennister | 18 | frei wählbar

DER GESUCHTE

Lucion ist der Sohn von Damion Lennister und Shiera Crakehall. Er ist volljährig und es ist anzunehmen, dass er Ritter ist. Viel ist über sein Leben nicht bekannt, somit könnte dieser Charakter frei gestaltet werden. Es kann jedoch angenommen werden, dass er über das Erscheinungsbild eines Lennisters verfügt.








Lanna Lennister | 17 | frei wählbar

DIE GESUCHTE

Lanna Lennister ist die einzige Tochter von Damion Lennister und Shiera Crakehall. Sie ist eine hübsche junge Lady und in ihren jungen Jahren bereits verheiratet. Ihr Ehemann ist Antario Jast, ein schöner junger Mann, der nach seiner Gefangenschaft jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Nach der Schlacht am Ochsenfurt wurde er lange Zeit für tot erklärt.








Daven Lennister | 30 | frei wählbar

DER GESUCHTE

Daven ist der einzige Sohn von Stafford Lennister und Myranda Lefford. Stafford war der Cousin von Tywin, Kevan, Tygett, Gerion und Genna, sowie der Halbbruder von Damon und Bruder von Joanna Lennister. Nachdem Jaime Lennisters Armee von Robb Stark zerschlagen wurde, stellte Davens Vater eine zweite Lennister Armee unter seinem Kommando zusammen. Bei der Schlacht am Ochsenfurt wurde Stafford jedoch von Rickard Karstark getötet und sein Sohn Daven schwor Rache. Seither lässt er seinen Bart und seine Haare wachsen. Während Stafford nicht wirklich ein guter Stratege war, ist sein Sohn in diesem Gebiet bewandert und sein Zorn treibt ihn stets voran.  








Cerenna und Myrielle Lennister | 20+| frei wählbar

DIE GESUCHTEN

Cerenna und Myrielle sind die Töchter von Stafford Lennister und Myranda Lefford. Ihr älterer Bruder Daven ist nicht nur der Erbe ihres Hauses, sondern auch ein gefürchteter Krieger und guter Stratege. Beide Ladys sind ledig. Weder ihr Alter noch ihr Aussehen sind bekannt.  







»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haus Lennister - Hört mich brüllen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Alle Listen - Bitte vor der Anmeldung ansehen! :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: